Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 76433 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 459515 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 5 Likes

Ich hasse Vodafone

Die Geschichte begann, als ich mich für die billigere Option Vodafone entschied und nicht für eine zuverlässigere Option wie Telekom oder ...Sie sagten, sie würden mir in 2 Wochen eine Internetverbindung zur Verfügung stellen, aber es dauerte über ei...

MOHL von Daten-Fan
  • 996 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Das WLAN ist eine Katastrophe

Guten Tag,  da mir bei der Hotline einfach nicht weitergeholfen wird und ich immer nur vertröstet werde, versuche ich es auf diesem Wege. Ich habe seit Wochen Probleme mit meinem WLAN und hat angefangen seit ich die unity Media Connect Box in die Vod...

FelixThi von Smart-Analyzer
  • 862 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Ping zu hoch!!

Hallo zusammen , nach einem storung (23/11/21) ich habe extrem hoch ping zwischen 30 ms bis 400ms , wherend online games spielen.In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlBW 68309 MannheimWelchen Vertrag hast Du? (z.B. Interne...

kosta7653 von Smart-Analyzer
  • 665 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Unregelmäßiger Paketverlust

In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlBW (76437)Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)2play JUMP 150Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Vodafone StationNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ...

PingPlotter_XL9nWljH2s.png PingPlotter_R7znbhLbi5.png PingPlotter_32aFk8Nrha.png PingPlotter_hWeLM03xGK.png
Kasmopaya von Daten-Fan
  • 753 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Anschluss Störungsfrei ist eindeutig gelogen

Vodafone - ihr bekommt nichts auf die Reihe !Seit Tagen funktioniert mein Anschluss nicht richtig. Es gibt nur noch Probleme. WLAN Cameras fallen aus weil das Signal nicht mehr reicht, trotz 3 Repeater.Wozu kauft man sich einen Repeater? um das Signa...

Unbenannt-1.jpg
u_l_ von Smart-Analyzer
  • 728 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Ständige Router Neustart am Tag

Hallo Vodafone Team Ich habe seit einigen Wochen Laufend mehrere Neustarts von Router am Tag Wo er auch gerne auch mal 2 hintereinader macht was sehr nervig ist wenn man Online Spielt oder Netflix schaut.Heute früh kam noch dazu nach wiederholten Reb...

Upload kaum möglich

In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlBaden Würtemberg 78462 KonstanzWelchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) Red Business I&P Kabel 300Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Fritz! Box 6591Nutzt Du ein...

Andreas102 von Smart-Analyzer
  • 850 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Ping spikes und lags

Leider habe ich seit einigen Tagen wieder extreme ping probleme und lags.  Hier erstmal meine Daten; Vodafone Box (die graue) 100mbit down und 10mbit up via KabelPC mit Kabel direkt am Router Router Neustart passiert bei mir täglich, wenn ich ihn neu...

ping plotter 1545.JPG pp vodafone 2212.JPG
lad0r von Daten-Fan
  • 888 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes