Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Liebes Vodafone Team, ich habe einen Gbit-Tarif, allerdings liegt die reelle Bandbreite sehr weit darunter. Laut Vertrag wird ein Download von mindestens 600 Mbit/s zugesichert, mit dem Nachweisverfahren der Bundesnetzagentur (Breitbandmessung) gab e...
In welchem Bundesland wohnst Du? HessenWelchen Vertrag hast Du? 1000 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? VF Station CGA6444VF FW: 19.3B57-1.0.39Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-Gerät!Welcher Fehler tritt auf? Pa...
Hallo, ich habe seit ein paar Wochen Verbindungsprobleme beim Online Spielen.Es treten immerwieder Lags auf , sodass es unmöglich ist ein Onlinespiel zu Spielen. Ich habe eine Vodafon Station mit der Firmware-Version: 01.02.068.11.EURO.SIP - ist das...
Hallo, ich bin wegen einer Rückwegstörung seit dem 1. Oktober nahezu offline. Kann nicht mehr sagen, wie oft ich meine Fritzbox vom Strom getrennt habe, damitich wenigstens ein paar Mail abrufen konnte.Werde jetzt Netztester für Kabel DSL, aber da wi...
Guten Tag Vodafone, Mein Ticket ist (***) Bei mir gibt es seit einer Woche kein Internet und Telefonie. Nur am Mitwoch habe ich das Internet bekommen. Und zwei Wochen lang gibt es ständige Störungen. Technisches Support kann mir nichts weitersagen, ...
Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir heir weiterhelfen da ich leicht am verzweifeln bin. Erstmal ein Paar generelle Angaben: In welchem Bundesland wohnst Du? Saarland 66763Welchen Vertrag hast Du? CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? Vod...
Guten Tag, unsere Festnetznummer 20174 ist über Mobilfunk nicht erreichbar. Festnetznummern gehen, Mobilfunk nicht.Kann das bitte jemand mal prüfen? In welchem Bundesland wohnst Du? Hessen, 63500Welches Produkt hast Du? Red Internet & Phone 500 Cabl...
Hallo Vodafone Team. Seit 72 Stunden herrscht in unserem Häuserblock (300+ Parteien) Totalausfall.Einen ungefähre Angabe wielange das noch dauern wird, ob mal ein Techniker vorbei kommt o.ä. wäre super!Störungstickets sind eröffnet, Hotline wurde bef...
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlNRW, 52080Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Red Internet & Phone 250 Cable UWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Vodafone Station WiFi 6 (Technicolor CGA...
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl BW 73257Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) Cablemaxx 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) Fritzbox 6660Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ei...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
15 | |
13 | |
10 | |
3 | |
3 |