Frage
Antwort
Lösung
am 05.01.2022 15:40
Guten Tag Zusammen,
seit einigen Wochen haben wir wieder tägliche massive Störungen bei unserem Internetanschluss. Das macht sich dadruch bemerkbar, dass die Verbindung teilweise oder ganz ausfällt. Oftmals blinkt auch das obere Lämpchen für Phone einige Zeit rot.
Wir benutzen den WLAN- Kabelrouter Vodafone Station Modell:cga4233de.
Nach diversen Gesprächen mit dem VodafoneService wurde uns empfohlen das Gerät zu reseten, was wir auch gemacht haben. Nun haben wir das Gefühl, dass die Ausfälle sich sogar gehäuft haben.
Vielleicht weiß jemand Rat. Wir haben bereits resetet, den Router vom Strom genommen und die Kabel überprüft.
Vielen Dank für eure Hilfe!
am 06.01.2022 14:48
Hallo Mumpi,
willkommen in der Community 🙂
Ttu mir leid, dass Dein Anschluss aktuell unzuverlässig ist. Kannst Du bitte einmal diese Punkte beantworten. Wir schauen es uns gern an.
Gruß Fred