Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Ich habe aktuell seit 2 Tagen ein Problem mit meinem Hitron CVE-30360 Router. Das Internet funktioniert über LAN problemlos. Allerdings ist das WLAN Signal nicht nutzbar. Die Signalstärke schwankt extrem, von einer Verbindungsgeschwindigkeit kann ma...
Hallo, **tiefluft holen**Vor ab, die Internetleitung funktioniert einwandfrei, ich hab 1Gbit gebucht und es kommen auch 96% der Leistung an. Verbunden mit dem PC LAN. Aber das Problem mit meiner Fritzbox 6591 besteht darin, dass gewisse Apps wie zb. ...
In welchem Bundesland wohnst Du? BY 97074Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 250 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? Vodafone Station (TG3442DE)Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? LeihgerätWelcher Fehler tritt a...
Hallo ,Seit Samstag den 11.9 habe ich immer wieder Probleme mit meinem Anschluss. Mal ist die Verbindung ganz weg , mal ist das Internet einfach zu langsam. Ich habe bereits alles was empfohlen wird ausprobiert, doch die Probleme sind nach wie vor d...
Hallo zusammen, ich habe seit dem 27.09.2021 um ca. 06:00 Uhr ein extrem langsames Internet. (Seitenaufbau für Webde ca. 30 sekunden) Mein Vetrag Red 200 Ich habe schon so ziemlich alles getausch un versucht was mir möglich ist. Habe im Anhang mal me...
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlBayern, 91301Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) Red Internet & Phone 500 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) Fritz!Box 6490 CableNu...
Hallo zusammen, ich wohne in 91522 Ansbach und habe seit gestern Abend (ca. 23 Uhr) mit einem extrem langsamen Internet zu kämpfen.Wie sich das äußert?Die Browserseiten öffnen sich im Schneckentempo, Bilder & Videos laden erst gar nicht.Da ich zu 100...
Hallo, lamgsam weiß ich nicht mehr weiter und hätte gern etwas Klarheit. Ich habe seit November 2020 Probleme mit meinem Anschluss (CableMax). Ich habe ständig Verbindungsabbrüche, PacktLoss und hohe Pings, sodass Spielen, Meetings oder Streamen vo...
Hi,I received my new device (cable), and I have followed the installation guide and setup everything. Now I have been waiting for an hour but all I see is red light beeping next to internet label with no internet. Can you please help out? Thanks
Servus... Ich beziehe TV und Internet über ehem. KD und nun über Vodafone per Kabel. In der Nacht von Sonntag uaf Montag hat es hier heftige Gewitter gegeben und das Internet ist nur noch zeitweise da. Da Vodafone in der Zeit auch Wartungsarbeiten ...