Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 65629 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Hilfe bei Störungen Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung bet...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 360296 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Totalausfall Hochwasser

Totalausfall in 51375 Leverkusen seit dem14.07. Wegen Hochwasser. Kein Internet, kein Telefon, kein Fernsehen.kein persönlicher Ansprechpartner!!!kein Vodafone Shop konnte mir helfen. Die Boxen die Vodafone zu Verfügung stellt sind nicht lieferbar.Ku...

Andrea31 von Smart-Analyzer
  • 1156 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Ständig Paketverlust und Verbindungsabbrüche

Hallo,Ich habe jetzt seit ca. 1 Woche Probleme mit meinem Internet.Website laden nicht ordentlich, bzw langsam und teilweise habe ich auch komplett ausfälle.Habe die Vodafon Station und den 250er Vertrag. Ich wohne in Aachen. Hat jemand aktuell ähnli...

Lars_42 von Smart-Analyzer
  • 455 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Werte Fritz Box 6490 und Artefakte TV

Hier die Werte aus meiner Frit Box. Das Power Level scheint mir sehr gering zu sein. Vor allem dann ab Kanal 10-15.Ebenso die Zahl der nicht korrigierbaren Fehler.Horizon Box zeigt ebenfalls ein schwaches Signal an und es kommt imer wieder zu Bild un...

Manok_2222 von Netzwerkforscher
  • 498 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Totalausfall (Kabel Internet, TV, Telefon) in PLZ 83395

Seit etwa 12:15 gibt es einen Totalausfall unter PLZ 83395.Vodafone gibt keine weiteren Informationen dazu und schreibt, dass keine Ausfälle unter unserer Adresse bekannt seien. Komisch schon, denn tausende Kunden melden seit gestern Totalausfälle un...

RoJoGra von Netzwerkforscher
  • 285 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 90592 Schwarzenbruck - seit ca. 12:20 Uhr Totalausfall

Hallo, auch in 90592 SBK ist seit 12:20 komplett Sense mit dem Netz, Modem blinkt nur wild rot. Lt. den ganzen Meldungen auf allesstörungen.de scheint das ein bundesweites Problem zu sein, sehr praktisch im Home Office.   

Chicony von Netzwerkforscher
  • 560 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes

Kurze Verbindungsabbrüche seit Upgrade

Hallo, Tarif: Internet & Phone 500 , Modem: Compal CH7466CE (2016) in Bridge-Mode.PFSense-Router mit nachgeordnete Unifi LAN/WLAN Infrastruktur. Scheinbar trat meine Problem schon ähnlich, sehr häufig bei anderen Usern auf, allerdings mit unterscheid...

Jan50 von Daten-Fan
  • 283 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes