Kabelstörung
blico
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Seit 24.12. kein Internet, kein Festnetz, kein TV per Kabel. Hinweis von Vodafone: Beseitung ab 28.12. um 20 Uhr. Dies ist ein inakzeptabel langer Zeitraum. Was ist da los? Ich verbrenne Unmengen an mobilen Daten. Gibt es dafür einen Ausgleich?  Ich bin sehr unzufrieden Vodafone!

14 Antworten 14
reneromann
SuperUser
SuperUser

@blico  schrieb:

Dies ist ein inakzeptabel langer Zeitraum. Was ist da los?

Das nennt sich "Weihnachtsfeiertage"...

@blico  schrieb:

Ich verbrenne Unmengen an mobilen Daten. Gibt es dafür einen Ausgleich?

Nein, nicht wirklich.

Würdest du "Weihnachtsferien" auch bei einem Stromausfall akzeptieren? Oder habe ich die Ironie nicht verstanden?

pRo-Marco
Moderator:in

Hi blico,

bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten Smiley (traurig) Wir finden sicher eine Lösung. Schicke mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deiner Kundennummer und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Diese Art der Störungsbearbeitung muss schneller und direkter erfolgen!

Es ist zwar schön, dass rührige Moderatoren hier tätig sind, aber bei einem Totalausfall sollte dieser direkt über eine Telefonnummer meldbar sein. Die Vodafone-Seite muss dafür mit einem kompetenten Techniker besetzt sein. Gerade ein Ausfall, der auch Internet umfasst, lässt sich einfach durch eine Messung der Erreichbarkeit des Modems feststellen.

Alles andere ist 'Pfusch' und eines grossen Unternehmens wie Vodafone nicht würdig!

Meine Empfehlung: Vodafone Modem und eigener Router ( z.B. IPFire )

@FamBitsch1  schrieb:

Es ist zwar schön, dass rührige Moderatoren hier tätig sind, aber bei einem Totalausfall sollte dieser direkt über eine Telefonnummer meldbar sein.

--> 0800 52 666 25

Steht auch so auf der Webseite - aber Hauptsache mal rumgemeckert...

Alternativ das Störungsformular im Kundencenter, welches am Ende einen Rückruf anbietet...

@reneromann: Wo bitte soll das stehen?

Ich finde nur die allgemeine Supportnummer, die nach dem Telefonautomaten zum outgesourcten Callcenter leitet. 😞

Und ein Störungsformular gibt es nicht! Nur den Tobi.

Das ist kein Gemecker, sondern Tatsache.

Meine Empfehlung: Vodafone Modem und eigener Router ( z.B. IPFire )

pn ist auf dem Weg

Claudia

Hallo blico,

für den Datenabgleich fehlt leider das Geburtsdatum. Sende mir die Daten bitte nochmal komplett, damit wir mit dem Datenschutz auf der sicheren Seite sind. Melde Dich dann kurz wieder hier.

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hi blico,

aus datenschutzrechtlichen Gründen benötigen wir alle geforderten Daten.

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!