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Antwort
Lösung
am 26.12.2021 18:45
Seit 24.12. kein Internet, kein Festnetz, kein TV per Kabel. Hinweis von Vodafone: Beseitung ab 28.12. um 20 Uhr. Dies ist ein inakzeptabel langer Zeitraum. Was ist da los? Ich verbrenne Unmengen an mobilen Daten. Gibt es dafür einen Ausgleich? Ich bin sehr unzufrieden Vodafone!
26.12.2021 19:29 - bearbeitet 26.12.2021 19:30
am 26.12.2021 21:11
Würdest du "Weihnachtsferien" auch bei einem Stromausfall akzeptieren? Oder habe ich die Ironie nicht verstanden?
am 29.12.2021 08:35
Hi blico,
bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten Wir finden sicher eine Lösung. Schicke mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deiner Kundennummer und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.
Viele Grüße
Marco
am 29.12.2021 09:21
Diese Art der Störungsbearbeitung muss schneller und direkter erfolgen!
Es ist zwar schön, dass rührige Moderatoren hier tätig sind, aber bei einem Totalausfall sollte dieser direkt über eine Telefonnummer meldbar sein. Die Vodafone-Seite muss dafür mit einem kompetenten Techniker besetzt sein. Gerade ein Ausfall, der auch Internet umfasst, lässt sich einfach durch eine Messung der Erreichbarkeit des Modems feststellen.
Alles andere ist 'Pfusch' und eines grossen Unternehmens wie Vodafone nicht würdig!
am 29.12.2021 11:21
@FamBitsch1 schrieb:
Es ist zwar schön, dass rührige Moderatoren hier tätig sind, aber bei einem Totalausfall sollte dieser direkt über eine Telefonnummer meldbar sein.
--> 0800 52 666 25
Steht auch so auf der Webseite - aber Hauptsache mal rumgemeckert...
Alternativ das Störungsformular im Kundencenter, welches am Ende einen Rückruf anbietet...
am 29.12.2021 11:34
@reneromann: Wo bitte soll das stehen?
Ich finde nur die allgemeine Supportnummer, die nach dem Telefonautomaten zum outgesourcten Callcenter leitet. 😞
Und ein Störungsformular gibt es nicht! Nur den Tobi.
Das ist kein Gemecker, sondern Tatsache.
am 29.12.2021 17:50
pn ist auf dem Weg
am 03.01.2022 08:41
Hallo blico,
für den Datenabgleich fehlt leider das Geburtsdatum. Sende mir die Daten bitte nochmal komplett, damit wir mit dem Datenschutz auf der sicheren Seite sind. Melde Dich dann kurz wieder hier.
Viele Grüße,
Claudia
am 04.01.2022 16:37
Hi blico,
aus datenschutzrechtlichen Gründen benötigen wir alle geforderten Daten.
VG Wallace