TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Frage
Antwort
Lösung
06.01.2022 10:49 - bearbeitet 06.01.2022 10:53
Hallo,
in meiner FRITZ! Box 6591 ist seit Wochen mein Google Telefonbuch, das mit dem Router synchronisiert wird, verschwunden. Es erscheint die Fehlermeldung:....
Anfragen bei AVM sagen, dass ich auf die neueste FRITZ! Version updaten soll. Leider funktioniert das beim Vodafone Gerät, der 6591 nicht.
Nun brauche ich aber eine neue Version sonst funktioniert mein Telefonbuch für die angeschlossenen Telefone nicht mehr!
Was kann ich tun?
Das AVM Wissensdokunent #263 zeigt auch die Notwendigkeit der FRITZ! Version Aktualisierung auf die Version mind. 7.27. Zur Zeit und das sehr recht lange ist bei meinem Router die Version 7.13 installiert.
am 06.01.2022 11:13
Eigentlich hätte sich die Box die 7.21 (KD) oder 7.22 (UM) schon längst ziehen sollen -- mittlerweile befindet sich für die Leihgeräte bereits die 7.29 (KD) in Ausrollung...
Kannst du die Box mal über einen Werksreset (ohne Rückeinspielung eines Backups) neustarten und schauen, ob dann das Update gezogen wird?