Frage
Antwort
Lösung
am 05.01.2022 10:21
Hallo zusammen...
Seit heute morgen geht an meinem Anschluss (Kabel) weder Internet noch Festnetz.
Der Netzassistent sagte mir nach mehreren Versuchen, dass bei mir eine Rückwegstörung vorläge und ich möglicherweise einem Techniker Zugang verschaffen sollte...
Meldet sich der Techniker bei mir oder wie läuft das jetzt ab...? Wird schwer so ohne funktionierendes Telefon...
Bin für Hinweise dankbar und beantworte natürlich gern Rückfragen zu meinem Anschluss
am 06.01.2022 10:24
Hallo Marc-L,
willkommen in der Community 🙂
Tut mir leid, dass Dein Anschluss von einer Störung betroffen ist. Hast Du die Hotline kontaktiert und den Ausfall gemeldet? Nur so kann festgestellt werden, ob das störende Signal aus Deinem Haus kommt und dort jemand vorbei kommen muss. Sonst schauen wir uns Deinen Anschluss und das Problem gern an. Schickst Du uns bitte dazu die Kundennummer, Name inkl. Anschrift und das Geburtsdatum des Vertragsinhabers per Privatnachricht.
Schreibe hier kurz, wenn die Daten verschickt wurden.
Gruß Fred