Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo,Seit 5 Tagen habe ich kein Internet zu Hause. Seit einem Jahr lief alles gut und dann auf einmal immer wieder Störungen. Modem würde von 2 mal ausgetaucht, aber ich bekomme trotzdem keine Verbindung.Gestern war ein Techniker vor Ort - könnte di...
Hallo liebes Forum und Mods, nach Umzug und neuer Wohnung beginnt wie so oft das alte Leid. Anbei vorab meine Infos: In welchem Bundesland wohnst Du? BW - PLZ 79689Welchen Vertrag hast Du? CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? Leihgerät von Vo...
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlBerlin 12105Welchen Vertrag hast Du? (Red Internet & Phone 1000 Cable)Welches Modem/ Router nutzt Du? (FRITZ!Box 6591 Cable )(Business Vertrag)Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast...
Hallo zusammen, ich habe meinen Vertrag bei Vodafone vorgestern wieder mal verlängert, da ich super zufrieden bin.Jetzt habe ich bei der Auftragsbestätigung folgenden Passus gesehen:(...) Die Option Feste IP Adresse ist für Ihren neuen Tarif nicht ve...
I am getting the error message on my Horizon Box - 1150 - There is a problem with the built-in hard drive. Please restart your box with the power button. If the restart fails, contact customer service. [Initialize Disk] [Restart Box] [Initialize Box]...
bitte kann sich endlich mal ein techniker bei mir melden? ich habe seit nunmehr 10 tagen kein internet mehr. ich habe auch schon in einem anderen unterforum gefragt, aber es meldet sich niemand. hab die 1000der leitung und den standart router( den mi...
Hallo liebe Community,leider treten seit meinem Vertragsabschluss und der Inbetriebnahme des Modems (im Juli 2021) im Rahmen des Vetrags "Red Internet & Phone 100 Cable U" immer wieder Störungen des Internets auf. Es handelt sich um längere Ausfälle ...
hallo,ich hab langsam die *Nase* voll!.Hab den alten vodafone Stationn TG... ausgewechselt weil ich dachte es liege am Router.Hab jetzt den fritzbox 6660 und 1 wochen war alles gut, aber jetzt kommen wieder die alten symptome zum Vorschein. Nachdem ...
Hallo,ich habe seit Anfang der Woche tagsüber kaum noch Upload-Bandbreite.Der Vodafone Speedtest misst 0 MBit, anstatt vertraglich vereinbarten 50 MBit.Da ich inzwischen laufen Messungen mache kann ich sagen, dass die Bandbreite zwischen ca. 7 und 17...
Hallo Andre, nein da ich kein Festnetz besitze und das letze mal bei UM geschlagene 1 1/2 Std in der Warteschlange gelassen wurde, über Mobilfunk,rufe ich nicht mehr bei der Hotline an, bzw. finde ich auf der VF Hompage nicht mal eine Hotlinenummer.....