Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 76894 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 462056 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 5 Likes

wifi disconnects

hello vodafone i need some help because  i have wi fi disconnects  everyday 20 to 40 disconnects per day  please help

MARIAN3 von Smart-Analyzer
  • 1099 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Kann Vodafone Internet?!

In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl- Schleswig-Holstein- 25821Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)- Red Internet & Phone 100 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)- Fritzbox 6660Nutzt Du ei...

DP3 von Smart-Analyzer
  • 1789 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 1 Likes

Rückkanalstörung - Setzen einer Frist

Hallo liebes Vodafone-Forum,   ich habe leider seit ungefähr drei Monaten ein Problem mit meiner Internetleitung.   Unabhängig von der Uhrzeit habe ich Paketverluste, teilweise so stark dass ich praktisch keinen Netzzugang mehr habe. Router Neustart ...

Rückkanalstörung.png
Plornt von Netzwerkforscher
  • 2254 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritz Box 6591 Cable Red I&P 1000 Cable schlechter Download

Halloich hoffe es kann mir jemand aus dem Forum helfen, ich habe vor etwa einem halben Jahr meine Leitung von 200 mbit auf 1000 mbit erhöhen gelassen, aber es kam bisher nie die volle Leistung an, im gegenteil ich habe oft nur 6 - 30 % der Leistung n...

Internet Kabel - Abbrüche und Stocken

Hallo!ich schreibe hier meine Leidensgeschichte und hoffe nun endlich auf Hilfe. Internet über Kabel/plz 93173 - easybox und docsis 1. Vor ca 4 Woxhen fing es vermehrt an, dass das Internet aussetzt. Damals hatten it noch die alte easybox. Mehrmals a...

MareiWenz von Smart-Analyzer
  • 1265 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Störung Kabel

Leider funktioniert seit gestern Nachmittag kein Internet bzw Kabel.Leider bekommt man nirgendwo Informationen warum oder wie lange es noch vorraussichtlich dauern wird.Man wird nur von a nach b geleitet und bekommt nur die Info dass es Störungen gib...

Andrea1977 von Smart-Analyzer
  • 802 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Zu hoher Ping seit neuer Leitung 1000Mbit Cable

Guten Abend zusammen,Das ist mein letzter Versuch das Internet wieder auf die richtige Bahn zu bekommen.Seit einigen Wochen hab ich während des Spielens einen viel zu hohen Ping der es unmöglich macht irgendetwas zu machen. Woran liegt das?Ich hatte ...

velo456 von Daten-Fan
  • 753 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Anrufer hört uns nicht. Neustart hilft nichts

Hallo, wir haben leider das Problem das anrufer uns nicht hören können. Neustart wurde oft gemacht nützt nichts. es wurde auch die TK anlage die da zwischen ist raus geworfen und die Schnurlos Telefone direkt an die Box geht nicht. Ich kann zwar raus...