Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Seit gestern nachmittag (25.09.21) liegt ein Totalausfall (Internet, Telefon, TV) vor in Rostock (nahe der KTV). Dies wird auch von der Störungshilfe bestätigt. Dort heißt es weiterhin dass der Anschluss vorraussichtlich erst ab 29.09.21 wieder nutzb...
Hey, ich habe seit anfang August ein Neuen vertrag bei Vodafon unzwar Cablemax 1000 und auch seit tag 1 probleme damit, es folgen über den tag verteilt so viele Verbindungsabbrüche welche bei einem normalen Speedtest nicht ersichtlich sind. sie sind ...
Hallo! I am a new non-German-speaker Vodafone.de customer and today is the day on which my line should have been activated. Still, once the router has been installed, the Internet LED keeps flashing Red and the connection doesn't work. I tried to ...
Guten Tag. seit etwa 3 Tagen habe ich ständig Verbindungsprobleme zum Internet. Alle 15-30 Minuten ist das Internet einfach weg für max. 10 Minuten. Ich habe alles mögliche versucht das von meiner Seite möglich ist. Einschließlich das zurück setzen a...
Hi Vodafone, ich habe eine CableMax 1000 Anschluß. Seid über einer Woche ist die Bandbreite beim Download massiv eingebrochen. Mit verschiedenen Speedtests (Ookla, Vodafone, Bundesnetzagentur) ergibt sich immer das gleiche unbefriedigende Ergebnis. E...
Hallo,nach einem Routertausch ,durch Vodafone ,habe ich ein Brummen auf meinen Lautsprechern (Aktiv).Nach diversen Kontakten mit dem Service wurde mir ein neues Koaxkabelzugeschickt. Leider keine Änderung .Also wieder angerufen und der Service hat ...
Seit ich einen Vertrag mit Vodafone abgeschlossen habe, gibt es Probleme bei der Nutzung meines Internets. Ich habe bereits über die Vodafone-Hotline um Hilfe gebeten und einen Thread in diesem Forum erstellt, aber ich habe keinerlei Hilfe erhalten. ...
Hallo hab ein Problem mit meinem Cable Router von FRITZ!Box 6660 Hab ein 100 MBit/s Vertrag aber über den Router kommen nur 30 MBit/s rein. Hatte davor die Vodafone Station da waren die 100 MBit/s immer drin aber zu viel Unterbrechungen ? Edit: @Y...
Hallo,ich habe seit ca. 10 Tagen ein großes Problem mit dem Internet. Ständige Abbrüche im Minutentakt. Den Störungen ging tagelang ein Totalausfall hervor.Da ich beruflich auf das Internet angewiesen bin, bekomme ich langsam Schwierigkeiten. Ich den...
Hallo,ich habe in meiner neuen Wohnung Probleme mit meinem neuen Internet Router. Meine Internet-Verbindung bricht regelmäßig (ca. alle 5- 10 min.) ab und in meinem Event Log stehen dann Meldungen wie diese: UTOPIA: FW.IPv6 INPUT dropUTOPIA: FW.IPv6 ...