Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
hello vodafone i need some help because i have wi fi disconnects everyday 20 to 40 disconnects per day please help
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl- Schleswig-Holstein- 25821Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)- Red Internet & Phone 100 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)- Fritzbox 6660Nutzt Du ei...
Hallo liebe Community, ich "kämpfe" seit dem 6.9.2021 mit meinem Internet. Vorher 2 Jahre ohne Probleme, nach diesem Tag unregelmäßige Verbindgunsabbrüche, aber gefühlt meisten früh am Nachmittag und dann besonders am Abend. Es kann einfach sein, da...
Hallo liebes Vodafone-Forum, ich habe leider seit ungefähr drei Monaten ein Problem mit meiner Internetleitung. Unabhängig von der Uhrzeit habe ich Paketverluste, teilweise so stark dass ich praktisch keinen Netzzugang mehr habe. Router Neustart ...
Halloich hoffe es kann mir jemand aus dem Forum helfen, ich habe vor etwa einem halben Jahr meine Leitung von 200 mbit auf 1000 mbit erhöhen gelassen, aber es kam bisher nie die volle Leistung an, im gegenteil ich habe oft nur 6 - 30 % der Leistung n...
Hallo!ich schreibe hier meine Leidensgeschichte und hoffe nun endlich auf Hilfe. Internet über Kabel/plz 93173 - easybox und docsis 1. Vor ca 4 Woxhen fing es vermehrt an, dass das Internet aussetzt. Damals hatten it noch die alte easybox. Mehrmals a...
Leider funktioniert seit gestern Nachmittag kein Internet bzw Kabel.Leider bekommt man nirgendwo Informationen warum oder wie lange es noch vorraussichtlich dauern wird.Man wird nur von a nach b geleitet und bekommt nur die Info dass es Störungen gib...
Guten Abend zusammen,Das ist mein letzter Versuch das Internet wieder auf die richtige Bahn zu bekommen.Seit einigen Wochen hab ich während des Spielens einen viel zu hohen Ping der es unmöglich macht irgendetwas zu machen. Woran liegt das?Ich hatte ...
Hallo, wir haben leider das Problem das anrufer uns nicht hören können. Neustart wurde oft gemacht nützt nichts. es wurde auch die TK anlage die da zwischen ist raus geworfen und die Schnurlos Telefone direkt an die Box geht nicht. Ich kann zwar raus...
Hallo zusammen, da ich langsam am verzweifeln bin versuche ich es mal hier. Seit ich viel im Homeoffice bin muss ich natürlich über meine Private Leitung telefonieren. Da habe ich aber seit einiger Zeit das Problem dass die Sprachqualität ausgehend s...