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am 06.01.2022 10:11
Liebes Vodafone Team,
leider habe ich in den Abendstunden immer wieder Latenzprobleme und Paketverluste beim Onlinegaming.
Die Pings gehen teilweise bis >200 ms, das macht das Onlinegaming somit unspielbar ;(
Auch tagsüber habe ich in einigen MS Tams Calls aussetzter, die ich auf eine zu hohe Latenz zurückführe. Da ich aktuell im Homeoffice arbeiten muss, bin ich auf erine stabile Leitung angewiesen.
In der Fritzbox Internet -> Kabelinformation -> Kanäle (Screenshots anbei) werden extrem viele nicht korrigierbare Fehler angezeigt, das sollte doch so nicht sein, oder?
Könnt Ihr bitte mal meine Leitung überprüfen? Bzw. das Problem nachhaltig lösen?
Bitte um kurzte Rückmeldung wann ich mit der enstörung rechnen kann.
am 06.01.2022 18:25
Hi bibo77,
willkommen in unserer Community.
Ich schaue mir das gerne genauer an. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag, aktuelle Rufnummer) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.
VG Wallace