Frage
Antwort
Lösung
am
05.01.2022
23:42
- zuletzt bearbeitet am
06.01.2022
09:30
von
CommunityTeam
Im Juni 2021 gab es ein Problem mit der Hauptleitung in meinem Haus, und deshalb habe ich sehr schwaches Internet. Der erste Techniker, der ankam, konnte sich aufgrund seines körperlichen Zustands nicht bücken, er kam nicht an die Hauptleitung heran, er sagte, er würde einen anderen Techniker schicken, das Ganze dauerte über einen Monat. Dieses Problem wiederholte sich am 17. Dezember. Der Techniker, der am 23. Dezember eintraf, sagte, das Problem hänge mit der Hauptleitung zusammen, und der Techniker werde kommen und es beheben, da er nicht über das notwendige Werkzeug verfüge. Heute, am 6. Januar, ist der Techniker immer noch nicht da, und wir wissen nicht einmal, wann er kommen wird.
XXX
Edit: @TimofejZaicev Kundennummer entfernt, poste bitte keine persönlichen Daten öffentlich. Text übersetzt, bitte schreibe uns auf deutsch oder englisch.
am 06.01.2022 17:25
Hi TimofejZaicev,
willkommen in unserer Community.
Ich schaue mir das gerne an. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag, aktuelle Rufnummer) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.
VG Wallace