Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo Vodafone,wir haben seit vielen Wochen Performaceproblem im Internetzugriff. Der Zugang ist via Kabel. Leider hat sich bei Vodafone trotz mehrfachen Zusicherungen nichts getan. Es war auch geplant, dass durch Umbaumaßnahmen seitens Vodafone sich...
Hallo liebe Gemeinde,ich habe seit einigen Tagen folgendes Problem.Ich kann kein Disney+ via Sony Tv mehr schauen. Ständig wird mir angezeigt " Verbindung nicht möglich"Nach einem langen Chat mit Disney hat sich herausgestellt, dass es an meiner IPV6...
Hallo Gemeinde! Langen in Hessen / Vodaphone vorher Unity Media. Wir haben ein Miet-Fritzbox 6591 Cable mit OS 7.22 von Vodaphone und Gigaset DECT Telefone and der Anlage (Nach Umstieg von Telekom ISDN). Immer wieder kommt es beim Telefonieren zu Aus...
Hallo, nachdem ich eine Störung aufgrund zu geringer Bandbreite und starken Schwankungen gemeldet hatte, war super schnell ein Techniker vor Ort. Dieser bestätigte diese schlechte Bandbreite - habe den 1000 Cable Max Vertrag - bei mir kommen aber m...
Sehr geehrtes Vodafone Team,ich habe leider eine instabile Upload-Rate zu den Twitch Severn. Der Stream hat immer wieder einbußen, die für meine Zuschauer in sprunghaften Videomaterial endet und dann das erlebnis meines Stream leider zunichte macht. ...
Hallo, leider schwanken bei meinem CableMax 1000Mbit Anschluss die Werte für den Downstream und upstream. Am Windows 10 Laptop habe ich minimal eine Latenz von 29ms und das zu einem Server quasi um die Ecke. Das sind ja auch nur Testwerte und haben d...
Mein Kabel-Internet hat seit einiger Zeit Ausfälle und seit heute Abend scheint es vollständig offline zu sein. Ich habe es geschafft, mit jemandem am Telefon in Kontakt zu treten, aber ich spreche kein Deutsch, die sprechen kein Englisch, und dann h...
Guten Tag liebes Vodafone-Team und Hallo an das Forum,anbei der ausgefüllte Fragebogen : In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl -> 52074 Aachen Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) -> Cable 1000Welches M...
Hallo,erst kürzlich habe ich meinen Tarif von einem Red & Internet 250 Tarif zu einem CableMax 1000 Tarif gewechselt. Gestern ist der neue Fritzbox 6660 Router angekommen und den alten 6490 soll ich zurück an Vodafone schicken.Kurz bevor ich die Rout...
Bitte um Hilfe sporadisch sind manche Webseiten nicht erreichbar (pingtest meldet 100% packetverlust) muss mehrmals am Tag den Router neu starten dann habe ich für paar Stunden Ruhe bis wider es abschmiert ( bekomme auch Fehlermeldung beim Vodafone s...