Teufelskreis
DaFlo2
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Servus an die Community,

Hab mir eine "eigene" Fritzbox 6591 Cable (Art-Nr: 2000 2857) zugelegt, soweit so gut.

Anleitung "eigene Geräte" geöffnet, Schritt für Schritt, der Anleitung befolgt, alle geforderten Daten besorgt, Video auch angeschaut, Fritzbox an strom genommen, kabel angeschlossen, tab geöffnet, bin im Internet !!! 

"Kabelmodemaktivieren.vodafone.de" aufgerufen, geht nicht.

Eigene FB wieder auf Werkseinstellung gesetzt, neu probiert, selbes spiel.

 

Da ich sie nicht aktivieren kann, keine Sip-Daten!!!

Tag 1

Hotline angerufen, Problem geschildert, Art-Nr und Mac durchgegeben

Antwort: Habe sie registriert, halbe Stunde neu starten, soll funzen

 

Tag 2

Hotline angerufen,14.00Uhr, selbes Spiel wieder

Antwort: haben alles eingtragen, halbe stunde neu starten, aber er denkt, die "neue" Box ist defekt.

 

Avm support kontaktiert: Box ist in "Ordnung", liegt an Vodafon.

 

17.00 Uhr erneut mein problem geschildert in der Hotline

Antwort: Alles aufgenommen, alles eingetragen, box soll in einer halben Std laufen

 

Tag 3

Störungsticket bekommen

Der freundlichen Dame, problem geschildert, kann Box nicht anmelden, bekomme daher keine Sip-Daten,

Antwort: Mac hat sie eingetragen, aber ich muss mich registrieren auf "kabelmodemaktivieren.vodafon.de", (nochmals,würde ich gerne, geht aber nicht) da kann sie dann, auch nichts machen, soll die alte box wieder anschließen (die geht ja,Das drecksding)

 

Tag 4

hotline angerufen, um evtl so an meine Sip-Daten zu kommen, internet geht ja 

Antwort: rufen sie die Störung an, die sollen die Box händisch freischalten, er kann da nichts machen.

 

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

Die box ist neu, alles läuft, einstellungen passen alle, 

Hundert mal, neu gestartet, mit kabel, laptop, handy etc probiert mich an zumelden, beim nachbar probiert, Nein es liegt an Vodafon, nicht an der Box.

Wie kann ich die Box Aktivieren um an meine Sip-Daten zu kommen!!!

Gibt es hier jemanden, der mir Fachlich, Kompentent und vor allem Entgültig, weiter helfen kann?!?

 

MFG Flo

Danke für 5min lesen und Zeit nehmen, ich mach das Spiel seit 5Tagen und etlichen Stunden am Telefon (die warte musik ist ..........), hab langsam keinen Bock mehr auf denn, Verein.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
pRo-Marco
Moderator:in
Moderator:in

Hi DaFlo2,

 

die Box ist noch auf den Vorbesitzer registriert. Ich habe die Löschung beauftragt

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Wallace
Moderator:in
Moderator:in

Hi DaFlo2,

 

willkommen in unserer Community.

 

Ich kann mir das gerne im System anschauen. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag, aktuelle Rufnummer) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

servus Wallace, habe dir eine PN geschickt.

 

habe gestern versucht, mein Anliegen per E-Mail zu schildern, was soll ich sagen.

Kontaktformular: Geht nicht, ruf an

Frag Julia: Geht nicht, frag Tobi

Tobi gefragt: Bin jung, kann dir nicht helfen, ruf an

 

Oh man

 

pRo-Marco
Moderator:in
Moderator:in

Hi DaFlo2,

 

die Box ist noch auf den Vorbesitzer registriert. Ich habe die Löschung beauftragt

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hey Marco

Bin grad ein wenig baff.  Versteh ich das richtig?!? Meine "neue" (mach isch disch billiger, is Austellungsstück), ist schon mal am Netz registriert gewesen, daduch komm ich nicht, auf das Anmeldeportal, weil ja verständlich die Mac schon hinterlegt war.

 

Gruß Flo

*** geil 

Meine Fritzbox, funktioniert seit gestern. tausend dank, für die super Hilfe.

 

Mfg Flo

Wallace
Moderator:in
Moderator:in

Hi Flo,

 

yep, die Box lief bereits auf einen anderen Kunden. Hier kommt dann ein Schloß dran.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!