am 06.01.2022 15:13
Servus an die Community,
Hab mir eine "eigene" Fritzbox 6591 Cable (Art-Nr: 2000 2857) zugelegt, soweit so gut.
Anleitung "eigene Geräte" geöffnet, Schritt für Schritt, der Anleitung befolgt, alle geforderten Daten besorgt, Video auch angeschaut, Fritzbox an strom genommen, kabel angeschlossen, tab geöffnet, bin im Internet !!!
"Kabelmodemaktivieren.vodafone.de" aufgerufen, geht nicht.
Eigene FB wieder auf Werkseinstellung gesetzt, neu probiert, selbes spiel.
Da ich sie nicht aktivieren kann, keine Sip-Daten!!!
Tag 1
Hotline angerufen, Problem geschildert, Art-Nr und Mac durchgegeben
Antwort: Habe sie registriert, halbe Stunde neu starten, soll funzen
Tag 2
Hotline angerufen,14.00Uhr, selbes Spiel wieder
Antwort: haben alles eingtragen, halbe stunde neu starten, aber er denkt, die "neue" Box ist defekt.
Avm support kontaktiert: Box ist in "Ordnung", liegt an Vodafon.
17.00 Uhr erneut mein problem geschildert in der Hotline
Antwort: Alles aufgenommen, alles eingetragen, box soll in einer halben Std laufen
Tag 3
Störungsticket bekommen
Der freundlichen Dame, problem geschildert, kann Box nicht anmelden, bekomme daher keine Sip-Daten,
Antwort: Mac hat sie eingetragen, aber ich muss mich registrieren auf "kabelmodemaktivieren.vodafon.de", (nochmals,würde ich gerne, geht aber nicht) da kann sie dann, auch nichts machen, soll die alte box wieder anschließen (die geht ja,Das drecksding)
Tag 4
hotline angerufen, um evtl so an meine Sip-Daten zu kommen, internet geht ja
Antwort: rufen sie die Störung an, die sollen die Box händisch freischalten, er kann da nichts machen.
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
Die box ist neu, alles läuft, einstellungen passen alle,
Hundert mal, neu gestartet, mit kabel, laptop, handy etc probiert mich an zumelden, beim nachbar probiert, Nein es liegt an Vodafon, nicht an der Box.
Wie kann ich die Box Aktivieren um an meine Sip-Daten zu kommen!!!
Gibt es hier jemanden, der mir Fachlich, Kompentent und vor allem Entgültig, weiter helfen kann?!?
MFG Flo
Danke für 5min lesen und Zeit nehmen, ich mach das Spiel seit 5Tagen und etlichen Stunden am Telefon (die warte musik ist ..........), hab langsam keinen Bock mehr auf denn, Verein.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 10.01.2022 10:50
Hi DaFlo2,
die Box ist noch auf den Vorbesitzer registriert. Ich habe die Löschung beauftragt
Viele Grüße
Marco
am 06.01.2022 21:25
Hi DaFlo2,
willkommen in unserer Community.
Ich kann mir das gerne im System anschauen. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag, aktuelle Rufnummer) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.
VG Wallace
am 07.01.2022 10:50
servus Wallace, habe dir eine PN geschickt.
habe gestern versucht, mein Anliegen per E-Mail zu schildern, was soll ich sagen.
Kontaktformular: Geht nicht, ruf an
Frag Julia: Geht nicht, frag Tobi
Tobi gefragt: Bin jung, kann dir nicht helfen, ruf an
Oh man
am 10.01.2022 10:50
Hi DaFlo2,
die Box ist noch auf den Vorbesitzer registriert. Ich habe die Löschung beauftragt
Viele Grüße
Marco
am 10.01.2022 12:51
Hey Marco
Bin grad ein wenig baff. Versteh ich das richtig?!? Meine "neue" (mach isch disch billiger, is Austellungsstück), ist schon mal am Netz registriert gewesen, daduch komm ich nicht, auf das Anmeldeportal, weil ja verständlich die Mac schon hinterlegt war.
Gruß Flo
am 11.01.2022 08:23
*** geil
Meine Fritzbox, funktioniert seit gestern. tausend dank, für die super Hilfe.
Mfg Flo
am 12.01.2022 08:15
Hi Flo,
yep, die Box lief bereits auf einen anderen Kunden. Hier kommt dann ein Schloß dran.
VG Wallace