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Antwort
Lösung
am 10.01.2022 12:27
Moin miteinander,
seit der Portierung funktionieren meine "alten Rufnummern" auf meinem "neuen Anschluss" nicht.
2 von Vodafone vergebenen "Dummyrufnummern" funktionieren sowohl auf der VF Kabelbox als auch auf meiner privaten FritzBox.
Die 3 portierten Rufnummern sind im "MeinVodafone" hinterlegt, jedoch ohne Funktion.
Immer wieder soll ich meine Kabelbox anschließen um den Fehler "eingrenzen" zu können.
Leider seit Freitag (07.01.2022) ohne nennenswerten Erfolg.
Die Provisionierung wurde inzwischen 3-4 mal ohne Erfolg durchgeführt.
Die neuste Info der Hotline (von heute morgen) >> das kann bis zu 48 Stunden dauern(?!?!?)
In eine Fachabteilung kann der Fall aber komischerweise auch nicht weitergegeben werden...
Wie soll ich mich verhalten, was kann ich machen?
am 11.01.2022 21:28
Hallo Haferkamp,
willkommen hier in der Community.
Als erstes möchte ich dich bitten, nicht wahllos irgendwelchen Moderatoren private Nachrichten zu schicken, sondern bitte erst nach Aufforderung.
Damit wir uns das mal genauer anschauen können, brauche ich mal folgende Angaben per PN von dir:
- Vor- und Zuname
- vollständige Adresse
- Geburtsdatum
- Kundennummer
- E-Mailadresse
- Link dieses Beitrages
Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.
Gruß
Stephan