Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 77040 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 462950 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 5 Likes

Netzmodernisierung Router kaputt

Sehr geehrte Damen und Herren,hiermit möchte ich mich offiziell bei Ihnen beschweren.Am Donnerstag 09.12.21 wurden bei meinem Internetanschluss eine Netzmodernisierungen vorgenommen. Seit dem Zeitpunkt funktioniert das Internet nicht. Die Schritte in...

Minga089 von Daten-Fan
  • 526 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Geringe Bandbreite / Hoher Paketverlust

Hi,ich habe seit einigen Wochen eine extrem schlechte Internet-Verbindung, zusammen mit einem durchschnittlichen packet loss von ~30% bei pings. Teilweise dauert das Aufrufen von einfachen Websiten mehrere Minuten. In welchem Bundesland wohnst Du? BW...

Screenshot from 2021-11-28 12-43-55.png downstream.png speedtest.png
lucas93 von Daten-Fan
  • 975 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Repetitive issues with my connexion [English]

Hi, Sorry in advance, I am new in Germany. I am currently learning the language, but I cannot hold a discussion or explain my problem in details in German yet. I have constant disruptions with my cable connexion, and it is often not working for sever...

Nicolas3 von Daten-Fan
  • 395 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Packet Loss seit 15.09.21

Hallo,ich habe seit Mittwoch, 15.09. massive Probleme durch Packet Loss - v.a. bei Destinationen in BW.Eine Nutzung von Skype, Teams etc. ist nicht möglich, da die Verbindung die ganze Zeit abbricht und das Fenster/Video-Signal "einfriert".Ein vodafo...

20211004_pingPlotter.jpg fritz_1.jpg fritz_2.jpg fritz_23jpg.jpg
mucmucmuc von Smart-Analyzer
  • 1574 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Wieder Rückwegestörung, kein Internet ...

hier Angaben zur Störung, vielleicht hilft es ja wenn ich hier schreibe ...• In welchem Bundesland wohnst Du? Bayern - 90596• Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 100 Cable• Welches Modem/ Router nutzt Du? Vodafone TG3442DE• Nutzt Du ein Lei...

guenni0815 von Netzwerkforscher
  • 672 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

hohe Pings, Aussetzer bei Internetverbindung

Seid geraumer Zeit habe ich immer wieder Aussetzer in der Internetverbindung. Dieses ist vor allem bei Skype, Onlinespielen etc. bemerkbar. Bzw. diese sind im Grunde nicht benutzbar. Ich habe jetzt mit 2 unterschiedlichen Rechner jeweils die gleichen...

ping.jpg
Benjolinho1 von Netzwerkforscher
  • 1780 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Packet Loss ist plötzlich wieder da (nach Austausch Verteilerbox)

Welchen Vertrag hast Du? Vodafone CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? FRITZ!Box 6591 Cable (kdg)Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? LeihgerätWelcher Fehler tritt auf? Paketverluste, so dass z.B. Videokonferenzen u...

www.google.de.png 8.8.8.8-n.png
MartinBr von Netzwerkforscher
  • 11074 Anzeigen
  • 39 Antworten
  • 0 Likes