Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Irgendwas stimmt bei meinem Leitung mit dem Routing in Googles Netzwerk nicht.Folgende Probleme habe ich bermerkt:Der Ping zu allen google services (z.B. 8.8.8.8) ist seit dem 08.09, seit 1 Uhr morgens ca 10ms schlechter mit hohen Schwankungen. Mit V...
Guten Tag,am 10.10. und 11.10. hatte ich immer mal wieder kein Netz. Dabei viel mir auf, dass im Gegensatz zu früheren Störungen dieses mal die Lampen am Router weiterhin weiß leuchten. Sogar mein Rechner war meist der Meinung Internet wäre da. Gehe ...
Hallo,kann mir jemanden sagen ob in Gummersbach 51643 ein Problem mit der Kabel Internet gibt? Ich habe seit gestern mehrere Internet abbruche gehabt, ca. jeder 30 minuten und kriege die folgenden Fehlermeldung bei jerder abbruch: [10/10/2021 12:57:0...
Hallo, ich habe jetzt seit gut 4 wochen extreme Ping-Probleme. Es waren schon zwei Techniker im Haus, der erste hat im Keller etwas verstellt, weil er meinte es wäre oben eigentlich kein Signal angekommen - hat leider keine Besserung gebracht. Der zw...
Hallo zusammen, ich schreibe hier in der Hoffnung, Hilfe zu erhalten, da mir telefonisch nur "abwarten" geraten wurde. Erstmal zu den benötigten Infos: Bundesland: Hessen, 35510Kabelvertrag, aktuell Vodafon Red 1000Genutzt wird die Vodafone Wi-Fi St...
Hallo Community,aufgrund der vielen ähnlichen Problem glaube ich kaum, dass mir hier geholfen werden kann, aber ich versuchs trotzdem.Einer der Techniker der mal bei mir war hat mich auf die DOCSIS Signalstärken hingewiesen und erklärt, dass die Upst...
Hallo Community, Hallo lieber Support,Wie im Betreff und unten zu lesen plagen mich nun seit einem Monat Probleme mit meiner Internetverbindung. Ich hoffe man kann mir hier weiter helfen! Fragebogen unten, Antwort in Kursivschrift. In welchem Bundesl...
Hello, I also have a problem of the Vodafone cable station rebooting/losing connection several times per day here in Hamburg. It seems to be related to the UTOPIA problem as the event log is full of WANATTACK and LANATTACK error messages when problem...
Hallo, ist ja wohl die einzige Möglichkeit der Kontaktaufnahme hier.Mein Vertrag wurde auf Red Internet & Phone 1000 Cable umgestellt da ich eine Fritzbox mieten wollte. Seit dem habe ich nur 5-10% der Bandbreite nach der Fritzbox zur Verfügung.Am Do...
Moin, ich habe seit gestern Abend keinen Internetzugang mehr. Habe heute die Störunsgseite (https://kabel.vodafone.de/hilfe_und_service/stoerungshilfe) besucht die keine Störung anzeigt. Bin den dämlichen WIzard durch, da hätte ihr auch gleich schre...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
31 | |
20 | |
11 | |
5 | |
4 |