Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...
Hallo zusammen,bei mir bricht immer mal wieder im Laufe eines Tages die "Internetverbindung zusammen".In der Kanalübersicht der Fritzbox sind mir dann die Unmengen an Fehlern bei den einzelnen Kanälen aufgefallen.Ist das normal bzw. ist das die Ursac...
Ich habe bereits 3 mal mit dem Kundenservice telefoniert. Seit 2 Wochen warte ich auf einen Rückruf wegen einen rückwirkenden Erstattung. Seit Juni 2020 also ziemlich am Anfang von Corona ist das Internet kaum nutzbar. Man wird immer vom Kundendienst...
Hi,I have a problem with unstable internet connecion.Unstable and disconection on wifi and LAN with ping varies like on screen.
Hallo zusammen, seit dem 03.12.2021 läuft unser Internet nur sehr sporadisch und ein Arbeiten ist kaum möglich. Da wir aktuell zu zweit im Homeoffice sind, ist die Internetverbindung sehr wichtig für uns. Das Problem besteht außerdem auch bei mehrere...
Seit mehreren Monaten ist mein internet von 19 bis 23 uhr langsam. Ich mache extra durchgehend speedtests. auf speedtest.net (ookla), es ist immer normal auf unter 10 ping, 800.00+ Mbps Download und 50.0+ Mbps upload. Aber wenn es 19 uhr wird, ist es...
Hallo zusammen, ich habe seit Wochen/Monaten immer wieder einen zu hohen Ping (teilweise +200) der es mir unmöglich macht, Online-Spiele auf meiner PS5 zu spielen. Größtenteils treten diese Probleme zum Nachmittag auf, aber ich habe zeitweise auch Mi...
Hello, I've try for last year i guess the 1000MB, and i would like to downgrade it to 400MB. Reason, I' never have 1000MB, I barely have 300MB. So why I should pay for this? please advice me how to downgrade it thx
Hallo,nach Einzug in eine Neubauwohnung, Erstbezug MFH, habe ich hier Kabel TV von Vodafone als Mieter. Habe die Ergänzung Vodafone Basic Cable bestellt, ist unterwegs. Mein Problem:Bei den privaten SD-Sendern habe ich regelmäßig Aussetzer, nur jewei...
In welchem Bundesland wohnst Du? Schleswig-Holstein, 24941Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) Internet+Telefon 500Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) fritz.box6490Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes ...
Tag!Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen. Ich erzähle Mal kurz... Am Montag Abend hab ich das erste Mal Störungen bemerkt aber nicht reagiert in der Hoffnung es wird wieder.Dienstag dann komplette Leitung tot. Internet und Telefon. So gegen 17 U...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 35 | |
| 33 | |
| 11 | |
| 5 | |
| 5 |