Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...

Bild.jpeg
Claudia von Moderator:in
  • 80719 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 5 Likes

Abbrüche - nicht korrigierbare Fehler

Hallo zusammen,bei mir bricht immer mal wieder im Laufe eines Tages die "Internetverbindung zusammen".In der Kanalübersicht der Fritzbox sind mir dann die Unmengen an Fehlern bei den einzelnen Kanälen aufgefallen.Ist das normal bzw. ist das die Ursac...

TomAte586 von Smart-Analyzer
  • 1200 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Internet von ca. 19 bis 23 uhr sehr Langsam.

Seit mehreren Monaten ist mein internet von 19 bis 23 uhr langsam. Ich mache extra durchgehend speedtests. auf speedtest.net (ookla), es ist immer normal auf unter 10 ping, 800.00+ Mbps Download und 50.0+ Mbps upload. Aber wenn es 19 uhr wird, ist es...

Zu hoher Ping bei PS5

Hallo zusammen, ich habe seit Wochen/Monaten immer wieder einen zu hohen Ping (teilweise +200) der es mir unmöglich macht, Online-Spiele auf meiner PS5 zu spielen. Größtenteils treten diese Probleme zum Nachmittag auf, aber ich habe zeitweise auch Mi...

Marcel921 von Smart-Analyzer
  • 3048 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

downgrade my contract

Hello, I've try for last year i guess the 1000MB, and i would like to downgrade it to 400MB. Reason, I' never have 1000MB, I barely have 300MB. So why I should pay for this? please advice me how to downgrade it thx

claudiug von Digitalisierer
  • 14908 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Internet Abbrüche teilw. Totalausfall

Tag!Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen. Ich erzähle Mal kurz... Am Montag Abend hab ich das erste Mal Störungen bemerkt aber nicht reagiert in der Hoffnung es wird wieder.Dienstag dann komplette Leitung tot. Internet und Telefon. So gegen 17 U...

Mick2K von Smart-Analyzer
  • 612 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes