Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 65021 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 354902 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! Verbindungsabbrüche, Ping-Ausschläge, Videos bleiben hängen

Liebes Vodafone-Team, ich würde mich über die Unterstützung bei meinem Internet-Problem freuen. In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlBayern, 83607Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Internet + Telefon 10...

zack speed test 2021-08-18 11-59-15 noip.png ping plotter 2021-08-18 12-07-13.png signalwerte1 from 2021-08-18 12-19-24.png signalwerte2 2021-08-18 12-19-55.png
Kollner von Smart-Analyzer
  • 814 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

52222 Totalausfall

Hallo zusammen, es ist leider wieder so weit. Telefon, Internet und TV sind wieder ausgefallen. Ausfall startete am 25.08.2021 im Nachmittag. NRW - Tarif Red Internet & Phone 500. An den Wartungsarbeiten im Raum Aachen kann es nicht liegen, die sind ...

mdac1 von Smart-Analyzer
  • 251 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Fehlercode 1090

Hallo. Habe seit 5 Tagen neue horizonbox. Bei Installation Fehlercode 1090.Ich habe "Kabel-Vertrag"Horizon HD Recorder schreibt:"Die installation kann nicht abgeschlossen werden! (1090)"Internet funktioniert.  Danke im Voraus.

Kabel Totalausfall in PLZ 61184

Seit gestern 15:00 ist die Kabelleitung komplett ausgefallen in 61184.Die Fritzbox zeigt einfach keinen Internetanschluss. Die Box habe ich schon gestartet.Ich arbeite aus Homeoffice und heute habe ich sehr wichtuge Gespräche zu führen und dieser Ums...

CCGV1 von Daten-Fan
  • 203 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Router setzt sich immer öfter zurück, kein Internet möglich

In welchem Bundesland wohnst Du? 13156 BerlinWelchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 200 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? TG3442DENutzt Du ein Leih-Gerät von uns JAWelcher Fehler tritt auf? In immer kürzer werdenden Abständen fängt das Tele...

Ms27 von Netzwerkforscher
  • 901 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes