Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...

Bild.jpeg
Claudia von Moderator:in
  • 80782 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 5 Likes

Gelöst! Internetausfall durch Rückwegstörer?

Hallo, kann man schon sagen wie lange es dauert bis die Störung aufgehoben wird? Denn meine Kinder haben ab nächstem Montag wieder Homeschooling. In welchem Bundesland wohnst Du? Bayern, Augsburg, 86159Welchen Vertrag hast Du? CableMax 1000Welches Mo...

Oksana2 von Highspeed-Klicker
  • 2335 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internet zu Langsam. Keine Lösung seitens Vodafone

Ich habe vor kurzen auf den CableMax1000 Tarif gewechselt. Weiterhin habe ich die Vodafone Station als Router. Haben dann ein Austausch Gerät erhalten da meine Verbindung immer abgebrochen ist bzw. der Router abgestürzt ist. Nachdem ich das neue Gerä...

YannikDvW von Smart-Analyzer
  • 1223 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Ständige Störungen

Sehr geehrtes Vodafone Team, aktuell habe ich seit Mitte November das Problem das unser Internet ohne richtige Funktion ist. Dieses Problem hatte ich schon von August bis Anfang Oktober woraufhin ungefähr fünf Techniker vor Ort waren wovon der letzte...

Lolzi von Daten-Fan
  • 725 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Seit Vertragsabschluss ständig Bildfehler Fernsehn

Seid  dem wir Vodafone Kabel haben können wir an keinem Tag störungsfreie Fernsehtage geniesen. Ständig Bildruckler .Ist es im 21 sten Jahrhundert denn kein störungsfreier TV-Empfang moglich?   *** @alto42, Beitrag von Community nach Störungen Kabel ...

alto42 von Smart-Analyzer
  • 367 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internetstörung durch niedrige Upload-Rate

Hallo,    ich habe nun seit ungefähr dem 22. Oktober 2021 Probleme mit meinem Internetanschluss. Das Problem liegt wohl am Upload. Dieser ist immer mal wieder ziemlich niedrig. Das fällt leider beim Arbeiten über RDP sofort auf, wenn keine Klicks am ...

mrmain von Netzwerkforscher
  • 3612 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kein Internet mehr, ausser YouTube und Google

Hallo,Ich habe Internet + Fon 100 und seit heute habe ich massiv Probleme mit dem Internet. So gut wie alle Seiten laden nur noch extrem langsam bis gar nicht. Nur bei YouTube laufen Videos ruckelfrei in HD und auch Google lädt anstandslos.Gestern Ab...

lwet von Smart-Analyzer
  • 5780 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

seit paar Wochen kein DOCSIS3.1 in Senderichtung mehr

Habe seit 2 oder 3 Monaten ein neuen Vodafone Vertrag. Soll eine 1 Gb/s Leitung sein.  Anfands stand bei der Fritz.box ganz normal  in Empfangs- und Senderichtung ein DOCSIS3.1 Kanal. Jetzt steht nurnoch in der Empfangsrichtung einer. In Senderichtun...

DKlein von Netzwerkforscher
  • 1041 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Packet Burst / Lags / Internet Totalausfall

Hallo, langsam bin ich echt am verzweifeln und eröffne daher diesen Thread.Ich habe seit Vertragsbeginn Lags in Online Spielen, insbesondere in COD Warzone erlebe ich extremen Packet Burst bzw. Rubberbanding, zudem ist es mittlerweile schon so weit, ...

totalausfall 23 uhr.jpg totalausfall1.jpg totalausfall3.jpg totalasufall 1 uhr.jpg
typo20 von Daten-Fan
  • 730 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rückwegstörer - kein Internet seit 6 Tagen

Erst der 5. Anruf ergab, was der Grund für den Ausfall des Modems ist.  Seit 6  Tagen haben wir kein Internet, Mobiles Datenvolumen ist aufgebraucht. Fragt man nach Volumen wird einem im Kabelbereich gesagt rufen Sie im Mobilfunk an. Dort widerum sag...