Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist. Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...
In welchem Bundesland wohnst Du? NRW PLZ 59229Welchen Vertrag hast Du? 2play Fly 400Welches Modem/ Router nutzt Du? Vodafone Station LeihgerätWelcher Fehler tritt auf? Jegliche Geräte und Anwendungen melden "Kein Internet" in den Verbindungsoptionen...
Hallo zusammen, ich habe einen Gigabit Kabel Vertrag und abgesehen von der Tatsache, dass nur in den allerseltensten Fällen überhaupt mehr als 100 MBit/s ankommen das Problem, dass ich mehrmals am Tag Verbindungsabbrüche habe.Die Verbindungsabbrüche ...
Hallo Vodafone-Team, ich möchte über VPN-Verbindung auf mein Home-Server und NAS zugreifen. Probleme macht bekannterweise DS-lite.Aktuell ist die Power Upload-Buchung auf Vodafone-Seite gar nicht zu finden. Wird es nicht mehr angeboten? Ich würde mic...
Liebes Vodafone-Team, ich würde mich über die Unterstützung bei meinem Internet-Problem freuen. In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlBayern, 83607Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Internet + Telefon 10...
Hallo zusammen, es ist leider wieder so weit. Telefon, Internet und TV sind wieder ausgefallen. Ausfall startete am 25.08.2021 im Nachmittag. NRW - Tarif Red Internet & Phone 500. An den Wartungsarbeiten im Raum Aachen kann es nicht liegen, die sind ...
Hallo, wir haben einen Kabelvertrag bei Vodafone. Leider haben wir schon seit Monaten Probleme mit dem Internet, Fernsehen und Telefon. Es waren schon einige Techniker da, die nichts feststellen konnte.Das Problem tritt immer wieder auf, wobei ein Ne...
Hallo, habe ein Problem mit dem Internet. Seit 3 Monaten sehr langsam. Das Problem wurde im Juni schon an die Vodafone Hotline gemeldet. Ein Techniker ist gekommen und ist zwei Häuser weiter in den Keller wo der Verstärker/Verstärker ist. Da von and...
Hallo. Habe seit 5 Tagen neue horizonbox. Bei Installation Fehlercode 1090.Ich habe "Kabel-Vertrag"Horizon HD Recorder schreibt:"Die installation kann nicht abgeschlossen werden! (1090)"Internet funktioniert. Danke im Voraus.
Seit gestern 15:00 ist die Kabelleitung komplett ausgefallen in 61184.Die Fritzbox zeigt einfach keinen Internetanschluss. Die Box habe ich schon gestartet.Ich arbeite aus Homeoffice und heute habe ich sehr wichtuge Gespräche zu führen und dieser Ums...
In welchem Bundesland wohnst Du? 13156 BerlinWelchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 200 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? TG3442DENutzt Du ein Leih-Gerät von uns JAWelcher Fehler tritt auf? In immer kürzer werdenden Abständen fängt das Tele...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
43 | |
9 | |
8 | |
6 | |
5 |