Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 65830 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 362998 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Schlechte Internetrate bei Down- und Upload

Hallo, da mir die Hotline seit einer Woche immer nur sagt, dass die interne Abteilung es prüft, aber keine konkreten Aussagen trifft versuche ich einmal diesen Weg. Auch eine Verbindung zur Fachbteilung ist nicht möglich.Eine Beschwerde sollte ich pe...

image.png image.png image.png image.png
Helge68 von Smart-Analyzer
  • 733 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Ständig Verbindung bricht ab ( ping )

Seit der Umstellung von 150 oder von Unitymedia auf Vodafone mit dem neuen Router nur Probleme gehabt ständig Störungen, obwohl Speed Test ok habe ständig Verbindung Störungen sodass ein online Spiel absolut nicht möglich ist sowie Video Konverez sow...

Erez von Smart-Analyzer
  • 178 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kabel: Täglich Internetausfall

Hallo, ich nutze Vodafone Kabel (Red Internet & Phone 100 Cable). Nahezu jeden Tag bricht die Internetverbindung weg. Nein, es liegt nicht am WLAN... Wenn ich das Analyseprogramm auf meinem Router durchlaufen lasse, wird festgestellt, dass gerade kei...

MatzeRe von Smart-Analyzer
  • 188 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Schlechter Dowload nach Umstellung auf CabelMax 1000

Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Vodafone CabelMax 1000 seit Anfang der Wocher, vorher Red Internet & Phone 400 Cable Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Fritzbox 6660 Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eig...

1.jpg 2.jpg 3.jpg 4.jpg
alknt von Highspeed-Klicker
  • 1033 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Verbindungsprobleme

Hallo, ich habe nun seit mehreren Wochen Probleme mit meiner Internetverbindung. Ich habe alle paar Minuten für ca 2-3 Sekunden Verbindungsabbrüche die bei Spielen echt nervig sind. Anfangs hat es geholfen die Box neu zu starten, mittlerweile hilft d...

Ricok von Digitalisierer
  • 1666 Anzeigen
  • 27 Antworten
  • 0 Likes

Router replacement

Hello, My router has stopped working: when I turn it on al lights flash twice and then turn off completely.I followed the guidelines on the website but it didn't recover. I tried to call the customer service but the communication was difficult as unf...

Gbd21 von Daten-Fan
  • 192 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes