Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo, da mir die Hotline seit einer Woche immer nur sagt, dass die interne Abteilung es prüft, aber keine konkreten Aussagen trifft versuche ich einmal diesen Weg. Auch eine Verbindung zur Fachbteilung ist nicht möglich.Eine Beschwerde sollte ich pe...
Seit der Umstellung von 150 oder von Unitymedia auf Vodafone mit dem neuen Router nur Probleme gehabt ständig Störungen, obwohl Speed Test ok habe ständig Verbindung Störungen sodass ein online Spiel absolut nicht möglich ist sowie Video Konverez sow...
Liebe VF Freunde bei mir war vor ein paar Tagen ein Techniker. Laut seinen Aussagen und dem Speedtest von ihm mit seinem Gerät kam heraus, dass die Leitung zwar kurz 800 Mbits bringt, aber dann wieder zurück (konstant) auf 100-200 Mbits sinkt. Dies...
Hallo, ich nutze Vodafone Kabel (Red Internet & Phone 100 Cable). Nahezu jeden Tag bricht die Internetverbindung weg. Nein, es liegt nicht am WLAN... Wenn ich das Analyseprogramm auf meinem Router durchlaufen lasse, wird festgestellt, dass gerade kei...
Guten Tag zusammen,leider haben wir seit Dezember 2020 (Start des Vertrags) dauerhaft nicht die volle Leistung. Um genau zu sein, nie mehr als 220Mbits (LAN; Cat7 Kabel 30cm, Im Port 1 PowerLan) oder 80Mbits (WLAN).Auch ein FRITZRepeater2400 hat nur ...
Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Vodafone CabelMax 1000 seit Anfang der Wocher, vorher Red Internet & Phone 400 Cable Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Fritzbox 6660 Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eig...
Habe als Kunde einen Red Internet & Phone 1000 Cable Vertrag mit Vodafone.Ich bin vor einem halben Jahr auf diesen Tariv gewechselt, und war bis vor ca. 3 Wochen auch mit diesem Vertrag zufrieden, da alle Vertraglichen Leistungen auch zu 80% erfüllt...
Hallo, ich habe nun seit mehreren Wochen Probleme mit meiner Internetverbindung. Ich habe alle paar Minuten für ca 2-3 Sekunden Verbindungsabbrüche die bei Spielen echt nervig sind. Anfangs hat es geholfen die Box neu zu starten, mittlerweile hilft d...
Hello, My router has stopped working: when I turn it on al lights flash twice and then turn off completely.I followed the guidelines on the website but it didn't recover. I tried to call the customer service but the communication was difficult as unf...
Seit dem 23.08.2021 und ca. 15 Telefonaten mit dem Kundenservice lässt sich der neu zugeschickte Horizon Recorder noch immer nicht installieren. Es erscheint die Fehlermeldung 1110 und niemand kümmert sich. Wir schauen sprichwörtlich in die Röhre und...
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