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am 10.01.2022 10:41
Hi,
Bei zigmaligen Kontakt Versuchen bzgl. der Kontaktaufnahme mit Vodafone wegen Erstattung bei Störung unmöglich.
Man wird immer aus der Leitung geworfen mit irgendwelchen dubiosen Fragen, kein weg zu einen Berater durchzukommen.
Haben seit ca mitt Sept. 2021- Jan.2022 erheblich Kabel (Internet/Telefon) Störungen.
Wir sind auf Internet-Kabel angewiesen wegen Corona Homeoffice seit dem ersten Lockdown.
Teilweise haben wir Kabel Ausfall von 2-6 std, aber auch ständig aussetzer von minütlich bis halbstündl.
Wir arbeiten im IT bereich und sind gnadenlos auf eine funtionierende Leitung angeweisen, was mit Vodafon leider nicht funktioniert. Das kostet uns und dem Arbeitgeber Arbeitszeit/Geld und Nerven.
Hatten kuerzlich die Telekom hier zum Pruefen der Leitung und die Aussage ist, dass wir schon am Verteiler Knoten im Ort keine gute Verbindung haben.
Dies wiederspricht den Versprechungen des Vertrags einer schnellen Leitung, weswegen wir eh schon den groessten Tarif gewaehlt hatten und eine menge Geld bezahlen. Das ist nicht gerechtfertigt.
Wo bleibt die Erstattung fuer diesen Schaden, wenn man nicht mal ins Gespraech kommt mit Vodafone? Bei der Stoerungsstelle wird man ohne Chance auf erfolg aus der Leitung gekickt (mit system?)
danke
mfg Ludwig
am 10.01.2022 11:14
Hallo Ludwig,
da sind Sie nicht der Einzige. Mir geht es gerade genauso. Obwohl zugesagt keine Gutschrift erhalten, telefonischer Kontakt mit Techniker nicht möglich. Normaer Support ist nicht zuständig, kann angeblich nichts machen. Beschwerde wird anscheinend auch nicht angenommen.
Service scheint sich in letzter Zeit sehr verschlechtert zu haben. Traurig, traurig.
Klaus
am 11.01.2022 16:33
Hallo lmair1885,
das klingt ja nicht so gut. Wir brauchen zunächst noch weitere Infos von Dir. Schaue dazu bitte in den Beitrag Alles rund um Störungsmeldungen.
Viele Grüße,
Claudia