Frage
Antwort
Lösung
07.01.2022 11:01 - bearbeitet 07.01.2022 11:04
Hallo,
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 11.01.2022 17:43
Hallo Oksana2,
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Freut mich zu lesen, dass der Außendienst den Rückwegstörer beseitigen konnte und du den Anschluss wieder nutzen kannst.
Diesen Beitrag schließe ich dann auch ab. Wenn du nochmal Fragen oder ein Anliegen hast, kannst du dich gerne wieder in der Community melden.
Gruß
Stephan
am 08.01.2022 17:54
Ich konnte jemanden in der Hotline erreichen, da wurde mir gesagt, dass ich heute oder spätestens morgen früh eine Antwort bekomme ob die Störung beseitigt wird, bisher gab es noch keine Rückmeldung von einem Techniker an Vodafone, deswegen konnte man es nicht direkt sagen.
am 08.01.2022 18:05
Ja bei dir liegt ein Rückwegstörer vor. Nur kann man bei so einem Störer nie Voraussagen, wann dieser beseitigt sein wird.
Gruß Kurt
am 08.01.2022 18:16
Ja das habe ich soweit auch verstanden, das Internet hatte auch 2 Jahre ohne größeren Störungen funktioniert. Da ich aber davor 2 Jahre Erfahrung gemacht hatte, wo ständig eine Störung nach der anderen kam bin ich mir unsicher. Früher gab es aber kein Homeschooling und ich konnte meistens den Vodafone Homespot nutzen da das Problem immer nur an meiner Wohnung lag, jetzt geht aber garnichts.
08.01.2022 18:19 - bearbeitet 08.01.2022 18:19
Du kannst nur abwarten, bis der Störer gefunden wird. Andere Möglichkeit gibt es da nicht.
Und wie gesagt, keiner kann dir da sagen, wann das sein wird, auch kein Mod. Rückwegstörer können derzeit mittels Messungen nicht genau lokalisiert werden.
Gruß Kurt
am 10.01.2022 09:16
Hallo Oksana2,
die Beseitigung des Störers können wir leider auch nicht beschleunigen. Wir können maximal in den aktuellen Stand des Tickets schauen und Dir da ein paar Info´s geben. Schick mir bitte folgende Daten in einer PN.
- Kundennummer
- Namen
- Geburtsdatum
- vollständige Anschrift
Im Anschluss daran, melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.
Grüße
Thomas
am 10.01.2022 11:17
Hallo Thomas,
die PN habe ich dir soeben gesendet.
Viele Grüße
Oksana
am 10.01.2022 16:39
Ich melde mich nochmal, die Leitung funktioniert nun wieder und der Netz-Assistent sagt auch, dass es keine Störung mehr gibt. Upload schwankt noch einigermaßen, aber es funktioniert soweit dass man Vernünftig arbeiten kann. Ging schneller als erwartet, ich hoffe es bleibt so.
Mein Störungsticket kann, soweit das Problem tatsächlich gelöst ist, geschlossen werden.
Viele Grüße
Oksana
am 11.01.2022 17:43
Hallo Oksana2,
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Freut mich zu lesen, dass der Außendienst den Rückwegstörer beseitigen konnte und du den Anschluss wieder nutzen kannst.
Diesen Beitrag schließe ich dann auch ab. Wenn du nochmal Fragen oder ein Anliegen hast, kannst du dich gerne wieder in der Community melden.
Gruß
Stephan