Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
seid jetzt knapp 4 wochen gibt es zu bestimmten uhrzeiten paket verluste die sich in audio channel und gaming bemerkbar machen.kann es sein das die leitungen überlastet sind ?
Hallo Zusammen, ich habe leider seit gut 2 Monaten das Problem, dass mein Internet in der Prime-Time zusammenbricht.Anrufe beim Support bleiben leider immer bei "Es wird sich jemand bei Ihnen melden" Stoßzeiten sind 19-22 Uhr mit folgenden Problemen:...
Hallo, seit ungefähr 2 Monaten bricht die Internetverbindung täglich zu Stoßzeiten von 17-22 Uhr zusammen. Es werden Geschwindigkeiten um 1 Mbit/s erreicht, bei eigentlichen 50 Mbit/s. Das ist so nicht aktzeptabel!
Hallo zusammen,in den letzten Wochen ist es häufiger vorgekommen, dass wir festnetztelefonisch entweder nicht erreichbar waren oder auch nicht raustelefonieren konnten.Seit mehreren Tagen ist gar keine Telefonie-Nutzung (ankommend oder abgehend) mehr...
Hallo,meine Mutter hat das Problem dass bei Anrufen die Gegenstelle nur abgehackte Sprache versteht während auf ihrer Seite alles klar ankommt.Die übliche Vorgehensweise (Router vom Strom usw.) bringt keinen Erfolg.Bitte um Überprüfung weil das Probl...
Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 250 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? Fritz!Box 6660Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-GerätWelcher Fehler tritt auf? 24/7 Hoher BufferBloatWie ist Dein Endgerät mit ...
Hallo,seit Freitag, der 12.11.2021, gegen 17 Uhr treten massive Internetverbindungsprobleme auf. Requests benötigen extrem lange oder führen zu Timeouts. Der gemessene Upload geht auf 6-10 Mbit zurück. Die Antwortzeiten bei Pings sind auch zum Teil e...
Hallo,jeden Nachmittag bis abends erlebe ich Ping-Spikes. Morgens und Mittags im Home Oficce ist das kein Problem. Abends schwankt der Ping jedoch zwischen 150 - 1100 ms, auch wenn ich meinn Laptop direkt mit dem Kabel an den Router anschließe. Ich w...
Bei “Reparierungsarbeiten“ von Unitymedia am (Dienstag 9. Nov um 12 Uhr) vor dem angrenzenden Nachbarhaus (Reihenhaus) wurde unser Internetkabel zertrennt/beschädigt. Noch während der Arbeiten wies ich daraufhin, dass ich kein Internet mehr habe, da ...
Hallöchen, Ich habe in den letzten 2-3 wochen jeden Abend einen steigenden/fallenden Ping 40-250ms.Davor hatte ich durchgehend einen Ping von 20-30ms. Da ich meistens um diese Zeit Online Spiele merkt man das richtig.Persönlich denke ich das es an de...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
16 | |
11 | |
8 | |
5 | |
4 |