Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl - Niedersachsen, 38518Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) - Red Internet & Phone 1000 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) - Vodafone TG3442DE Station...
Seit dem 21.09.2021 11:00 ist meine Internetverbindung gestört. Habe den Kundendienst kontaktiert, der Status ist, dass es einen großen Netzausfall gibt. Dies war der letzte Stand um 13:33 Uhr gestern. Seitdem hat sich nichts geändert, der Kundendien...
Kabel - Internet und Tv funktioniren gar nicht
Liebes Vodafone-Team,leider startet bei das W-LAN-Netz mehrfach neu, wenn ich es abends benutze. Das macht ein angenehmes Verwenden des Internets bzw. Arbeiten nahezu unmöglich. Gerade arbeite ich tagsüber nicht zuhause, kann also nicht sagen, ob es ...
Hallo, ich habe ein Problem, wenn ich mich mit Websites aus dem Ausland (Brasilien) verbinden möchte, kann ich keine Verbindung herstellen. Dabei spielt es keine Rolle, ob am Computer oder am Telefon. Ich habe ein anderes Internet auf meinem Handy un...
Beim Telefonieren höre ich die Gegenstelle nicht, die Gegenstelle hört mich aber.Mit verschiedenen Gesprächspartern und Geräten probiert.Mein Telefon ist mit Kabel an der Fritzbox 6490 Cable angeschlossen. Edit: @Garganosurfer Beitrag nach Störungs...
Hallo, wir haben vor ein paar Wochen den Tarif zu Red Internet & Phone Cable 100 gewechselt. Hätte ich gewusst, dass der Wechsel und der Austausch des alten Routers zu solchen Problem führt hätte ich allerdings lieber unseren alten Vertrag behalten....
Zum zweiten Mal in diesem Monat ist Vodafone total tot. Toll, wenn man von zu Hause aus arbeiten muss - wie soll man da vernünfitg das Geld verdienen, das Vodafone schön jeden Monat sehen will? Was wohl passiert, wenn bei der Zahlung auch immer mal e...
warum werden Kunden nicht informiert.Hier, 35274 Kirchhain, ist seit 22.09.2021 ca. 15:00 Uhr im Kabel TV ein kompletter Senderausfall. Es ist einfach nur ätzend, wie Kundenfreundlich diese Damen und Herren reagieren (wenn sie es mal täten). Was ist ...
Hello! I have had no internet connection from the 10th of August till today. I have a Vodafone station router, for the first week the router had all the white lights turning on but there was no connection, and since last Monday the red internet light...