Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 72677 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 435512 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Hoher Ping in der Prime time

Hallo Zusammen, ich habe leider seit gut 2 Monaten das Problem, dass mein Internet in der Prime-Time zusammenbricht.Anrufe beim Support bleiben leider immer bei "Es wird sich jemand bei Ihnen melden" Stoßzeiten sind 19-22 Uhr mit folgenden Problemen:...

Venix von Daten-Fan
  • 360 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internetzusammenbruch Stoßzeiten

Hallo, seit ungefähr 2 Monaten bricht die Internetverbindung täglich zu Stoßzeiten von 17-22 Uhr zusammen. Es werden Geschwindigkeiten um 1 Mbit/s erreicht, bei eigentlichen 50 Mbit/s. Das ist so nicht aktzeptabel! 

Mike321 von Forum-Checker
  • 247 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Hoher Bufferbloat bei Fritz!Box 6660

Welchen Vertrag hast Du?  Red Internet & Phone 250 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? Fritz!Box 6660Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-GerätWelcher Fehler tritt auf? 24/7 Hoher BufferBloatWie ist Dein Endgerät mit ...

2021-10-28 13_16_49-FRITZ!Box 6660 Cable — Mozilla Firefox.png 2021-10-28 13_17_39-Postbank - Dominik.Miklec@dentsu.com - Outlook.png 2021-10-28 13_19_14-Internet Speed Test _ Fast.com — Mozilla Firefox.png 2021-10-28 13_22_30-28ms 264.6_27 — Mozilla Firefox.png
domik07 von Smart-Analyzer
  • 2526 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Ping gegen abends sehr hoch

Hallo,jeden Nachmittag bis abends erlebe ich Ping-Spikes. Morgens und Mittags im Home Oficce ist das kein Problem. Abends schwankt der Ping jedoch zwischen 150 - 1100 ms, auch wenn ich meinn Laptop direkt mit dem Kabel an den Router anschließe. Ich w...

ptng von Smart-Analyzer
  • 874 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Ping Schwankungen ab 18:00 uhr bis 23:00

Hallöchen, Ich habe in den letzten 2-3 wochen jeden Abend einen steigenden/fallenden Ping 40-250ms.Davor hatte ich durchgehend einen Ping von 20-30ms. Da ich meistens um diese Zeit Online Spiele merkt man das richtig.Persönlich denke ich das es an de...

Rahz von Smart-Analyzer
  • 343 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes