Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 65896 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 363820 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Internet bricht nach Start eines Downloads ab

Hallo, habe neulich meinen 250 Mbit Kabel Red Internet bekommen und nachdem Umzug mein PC an die Vodafone Station per LAN-Kabel verbunden. Sobald ich einen Download starte, z.B. per Steam (nur 5Mbit), oder einen Speed Test starte, verliere ich kurz d...

Kaliumka von Smart-Analyzer
  • 2245 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Packet loss, Ping Schwankungen und Bufferbloat

Hallo,  habe seit ich den Vertrag abgeschlossen hab eine total instabile Leitung. Ping bewegt sich permanent auf und ab, im PingPlotter sieht man Vodafone Server IPS, die packet loss von 50-90% haben und Werte wie zB Jitter sind echt unterirdisch! Es...

00a1ffd12fdeb087edaddf992a3a9e65.png 4a31a54887e5834ea885d378f7ab75d2.png 35cf63dc0757439204ca4c9dab030fed.png 1b3ba19996a5125ee89a6191e027ba6a.png
pny von Daten-Fan
  • 270 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Störungen tagtäglich

Hallo, liebe Community, vorab der Techniker der den Router installierte meinte schon, dass die Leitung nicht all zu gut sei.Letztendlich benötigen wir eine Bestätigung Seitens Vodafone, dass unsere Verbindungsschwierigkeiten nicht Anbieterseitig sind...

Täglich schlechtes Internet ab 20:00 bis ca 00:00 Uhr

Ich habe nun seit mittlerweile knapp 3 Wochen JEDEN Abend ab ca 20/21 Uhr schlechtes Internet. Normalerweise habe ich eine 400mb Leitung, von der ab 20 Uhr aber im Durchschnitt nur 100mb ankommen. Dazu Paketverlust und ein durchschnittlicher Ping von...

BadAttitude von Netzwerkforscher
  • 958 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Störung 38126?

Hallo,seit einigen Stunden gibt es hier kein Internet, die Fritzbox verbindet sich einfach nicht mehr. Online steht es gäbe keine Störungen in der Nähe. Beim Anruf hieß es dann von der netten Roboterstimme, es gäbe eine. Was mir etwas komisch vor kom...

Jpofin von Netzwerkforscher
  • 280 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Permanenter Packet Loss und Ping Jitter

Liebes Vodafon Team, ich habe nun seit geraumer Zeit Probleme mit den Latenzen auf meiner Leitung wenn es um Online Multiplayer Shooter geht. Ich habe bereits ein offizielles Störungsticket eröffnet. Dies geschah in der Hoffnung mit einem kompetenten...

08-10-2021_Pc_VODAFONE ROUTER_GOOGLEIPv6.jpg 07-10-2021_Pc_FRITZ BOX ROUTER_GOOGLEIPv4.jpg
esboehmt von Smart-Analyzer
  • 770 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes