Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 64997 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 354727 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Langsames Internet, Support nicht erreichbar

Hallo, Ich habe seit gestern frühs extrem langsames Internet (an allen Geräten) und habe schon sehr viel versucht selbst zu regeln, darunter alles was der online Assistent vorschlägt. (Also Router neu starten und sogar neu aufsetzen, Kabel prüfen usw...

CliveVII von Smart-Analyzer
  • 194 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Upload extrem langsam / Netzüberlastung

Ahoi!Heute war ein Techniker bei mir und hat meinen Anschluss "fit" gemacht. Beim Downstream sehe ich keine Probleme. Allerdings habe ich einen extrem niedrigen Upstream, teilweise nichtmals 1Mbit/s bei gebuchten 25. Habe natürlich schon ausgiebig re...

Beschwerde

Sehr geehrtes Vodafone-Team, ich möchte hier eine schriftliche Beschwerde einreichen, normal mache ich dies nicht auf solchen Seiten, aber man hat bei Vodafone keine andere Wahl.Ich bin seit ca. 10 Jahren Vodafone Kunde mit allen unseren Geräten (TV,...

Internet bricht exakt alle 5 Minuten ab

Hallo zusammen,ich habe beim Schreiben des Betreffs gerade den Foren-Beitrag von Chris_Ar gefunden (Beitrag von Chris ), der exakt meinem Problem entspricht. Ich bin bereits seit etlichen Jahren Kunde bei Unity-Media, zuletzt mit der Connectbox. Vor ...

heise.de._better_details.png heise.de.png spiegel.de._better_details.png spiegel.de.png

Seit Wochen Probleme mit diversen Seiten. DNS Fehler?

In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl75417 Mühlacker, BWWelchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) Vodafone CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Fritzbox 6591Nutzt Du ein Leih-Gerät von un...

donAndi von Smart-Analyzer
  • 391 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Sporadische Internetabbrüche

In welchem Bundesland wohnst Du? BW - 73266Welchen Vertrag hast Du? CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? Vodafone Station (CGA6444VF)Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?LeihgerätWelcher Fehler tritt auf? Es kommt zu...

ArlindBW von Daten-Fan
  • 224 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Zoom Verbindung instabil

Hallo Zusammen, ich habe immer wieder eine schlechte Verbindung in Zoom Konferenzen. Leitungsmessung sind über speedtest.vodafone.de und am Router voll in Ordnung. Firmware-Version:          01.02.068.13.EURO.PC20Produkt name:                 Vodafon...

maryjam01 von Daten-Fan
  • 182 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Internet nun meist unbrauchbar (Nach Wartungsarbeiten)

Hallo Freunde ich grüße euch. Seit Dezember habe ich meine 1Gbit Business Vodafone Leitung, und diese lief auch immer einwandfrei. Probleme kamen auf nachdem Vodafone nachts mitte September diese großen angekündigten Wartungsintervalle hatte. Seitdem...

Screenshot from 2021-09-22 12-29-00.png
Knogle1 von Smart-Analyzer
  • 359 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Falschaussagen der Hotline

Hallo, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin mit meinem Anliegen. Ich habe im Dezember 2020 bei euch angerufen um mich zu erkundigen ob ich meine 50K Leitung upgraden kann.Dies war natürlich möglich. Meine Frage ob ich diese jederzeit weider runters...

cedixd1 von Daten-Fan
  • 198 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes