Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...

Bild.jpeg
Claudia von Moderator:in
  • 80694 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 5 Likes

Gelöst! 56072 Seit 12:18 tot,

Internet tot und ebenfalls 0800 1721212 tot und 0800 526 6625.Angeblich keine Störung unter meiner PLZ bekannt. Ist ja auch kein Wunder wenn Vf die Hotlines abschaltet um eine Störmeldung zu verhindern.

KingRalf von Netzwerkforscher
  • 607 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Störung aller Dienste PLZ 27639

Wo/Wie soll ich eine Störung aller Dienste melden, wenn die publizierte Rufnummer 08001721212 meldet: "Dieser Service steht zur Zeit nicht zur Verfügung"?

opus42 von Digitalisierer
  • 839 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Störung

Im Postleitzahl Bereich 66128 ist Vodafone Kabel Internet und Telefonie seit 31.01.2022 ausgefallen. Störungshotline telefonisch und über Internet (mobil) nicht erreichbar. Unter Vodafone Netzstörungen ist in dem Bereich keine Störung bekannt. Wie la...

RudiSB von Daten-Fan
  • 585 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Störung Rheinland-Pfalz Wallertheim

Was ist denn schon wieder bei Vodafone los. Anrufen ist nicht. Keine Nummer geht. Internet ausgefallen und man kann noch nicht Mal die Störung melden! Mein Mann ist selbständig und macht gerade finanzielle Verluste dadurch.Wie kann man jetzt Vodafone...

Supermami von Youngster
  • 1487 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Störung Komplett Ausfall I-Net / Telefon in 66978

Seit 31.01.22 12:18 keine Internetverbindugn mehr möglich.Nach Neustart des Routers auch kein Telefon mehr.Soviel zur Fehler Behebung durch den Assistenten.FritzBox 6591 kann keine Verbidnung mehr herstellen mit Kopfstelle.Meldung der Störung geht au...

hondaracer von Smart-Analyzer
  • 644 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes