Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo, hatte heute Nachmittag ein nettes Gespräch einer Mitarbeiterin von Vodafone, habe ja ein Störungsticket über mein Festnetzanschluß beantragt und freude mich schon über die schnelle Klärung da ich es gestern erneut beantragt hatte. Die Freude...
Hallo Vodafone-Team, da andere Kontaktmöglichkeiten scheinbar nicht funktionieren versuche ich es nun auf diesem Weg. Wir haben seit Anfang diesen Monats, genauer gesagt etwa seit der Kündigung unseres Vertrages, enorme Probleme mit dem Internet. Wir...
Seit ca 2 wochen ist der Upload sehr langsam. Ich kann nicht mal mehr kleinste PDF Dateien per E-mail senden..... schlecht im Home-Office!!! Bitte um Info dazu!
Die temporären Störungen der letzten Wochen haben seit gestern (9. September) ihren vorläufigen Höhepunkt in einem permanenten Ausfall des Kabelanschlusses. Genaue Informationen zur Problem-Behebung gibt es nicht. Ich bitte um Infos, wann und wie mir...
Liebes Vodafone Team, ich habe leider seit Beginn meines Vertrages immer wieder Ausfälle meines Anschlusses. Zuerst wurde mir der Vertrag mit einer FritzBox 6660 verkauft und damit ging garnichts. Mit der Vodafone Station scheint es zu funktioniere...
Hallo, bei meinem Kabelanschluss liegt derzeit eine sogenannte Rückwegstörung vor. Ich habe bei der Hotline angerufen und um zusätzliches Datenvolumen gebeten, da ich den Internetausfall für über einen Hot-Spot überbrücken muss. Die Antwort des Servi...
Moin,wir haben Red Internet & Phone 100 Cable und seit Wochen Ping Spikes. Kann jemand bitte unserer Verbindung überprüfen? Vielen Dank!
Vertrag: Red Internet & Phone 100 CableModem/ Router: vodafone station CGA6444VFLeih-GerätNO Internet, NO Telefon, Router Internet LED blinkt rot (fur 2 tag)lanbrowser : chrome, safariWwindows, MAC OSsince deliveredscreenshot attached91058 Erlangen
Seit Wochen fällt mir auf, dass die Verbindung zu Servern in Übersee, speziell den USA, horrend schlecht ist. Solange ich mich im Inernet im europäische Raum bewege, ist alles in Ordnung, aber versuche ich Webseiten mit Standort Amerika aufzubauen, f...
Seit einigen Tagen habe ich jeden Abend, so ab 20 Uhr, extreme Probleme mit dem Ping. Dieser schwankt zwischen 60 und 80, dazu ist der Upload extrem schlecht. Manchmal ist dieser bei 10, wenns ganz mies läuft, dann bei 1-2. Selten schafft er mehr al...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
37 | |
22 | |
17 | |
7 | |
5 |