Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
An meinem Kabel Anschluss gibt es seit August 2021 schwere Internetstörungen abends. Die Bandbreite von Up- und Download bricht zusammen, der Ping erreicht über 100ms. Für meine Anwendungen unbenutzbar. Vodafone hat mir zweimal mitgeteil das Problem ...
Trotz erfolgreicher Registrierung und Freischaltung funktioniert Anmeldung in der GigaTV App nicht - "Authentifizierung fehlgeschlagen..."
Hallo Zusammen, bin neuer Vodafone Kunde und am Anfang hat alles bestens funktioniert also echt top Service und top Leistung aber leider stürtzt mein Router/Modem seit einer Woche ständig ab. Oftmals bei laufenden wichtigen Videokonferenzen.Ständig A...
Hallo,ich habe ein Problem mit meinem Kabel-Anschluss.Die Telefonverbindung fällt im Durchschnitt 1x am Tag aus und zu dem Zeitpunkt ist auch das Internet sehr langsam. Wenn ich die Vodafone Station neu starte, funktioniert anschließend alles wie gew...
Hallo, habe seit Oktober/November sehr schwachen bis keinen Upload. Zahle aber für 25mbit/s. Bekomme meistens aber nur 0.5-2 Mbit/s. Ticket ist seit November offen und es passiert gar nix mehr.
Hey, also Leute. Ich hab ja wirklich viel Verständnis, aber langsam reicht es echt. Seit Samstag kann ich quasi meinen Anschluss nicht mehr richtig nutzen, weil er entweder komplett funktionsunfähig ist oder der Upload bei 0,01 Mbit in der Spitze ko...
Hello. I tried to use a Fritzbox cable modem. But it did not worked. Then I connected Vodafone Kabel modem again. But it is not working anymore. Internet LED is red blinking. I Used this Modem with the Same cable without any Error for approxiametly 1...
Hallo zusammen,vielleicht hat jemand einen Tipp, nachdem vodafone selbst keine Reaktion zeigt.Seit dem 17.1.2022 funktionieren nur noch drei Sender (arte, sport1 und eurosport), Internet ab und zu fürein paar Minuten mit knapp 500KB Durchsatz, Festne...
Hallo zusammen, wir können von unserem Kabelanschluss die Rufnummer 0080010221022 (Servicerufnummer der Firma Marc O’Polo) nicht anrufen. Es kommt die Ansage „diese Rufnummer ist nicht vergeben“. Bei einem Versuch die genannte Rufnummer über unsere C...