Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 71726 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 425795 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Abends schwere Internetproblem(Kabel) ab 20 Uhr

An meinem Kabel Anschluss gibt es seit August 2021 schwere Internetstörungen abends. Die Bandbreite von Up- und Download bricht zusammen, der Ping erreicht über 100ms. Für meine Anwendungen unbenutzbar. Vodafone hat mir zweimal mitgeteil das Problem ...

svestr von Daten-Fan
  • 285 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV App

Trotz erfolgreicher Registrierung und Freischaltung funktioniert Anmeldung in der GigaTV App nicht - "Authentifizierung fehlgeschlagen..."

LS12 von Daten-Fan
  • 222 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet Ausfälle

Hallo Zusammen, bin neuer Vodafone Kunde und am Anfang hat alles bestens funktioniert also echt top Service und top Leistung aber leider stürtzt mein Router/Modem seit einer Woche ständig ab. Oftmals bei laufenden wichtigen Videokonferenzen.Ständig A...

MNE2021 von Smart-Analyzer
  • 675 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Upload Problem

Hallo, habe seit Oktober/November sehr schwachen bis keinen Upload. Zahle aber für 25mbit/s. Bekomme meistens aber nur 0.5-2 Mbit/s. Ticket ist seit November offen und es passiert gar nix mehr.  

SandraGa von Daten-Fan
  • 330 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Massive Störung

Hey, also Leute. Ich hab ja wirklich viel Verständnis, aber langsam reicht es echt. Seit Samstag kann ich quasi meinen Anschluss nicht mehr richtig nutzen, weil er entweder komplett funktionsunfähig  ist oder der Upload bei 0,01 Mbit in der Spitze ko...

MarcE26 von Netzwerkforscher
  • 466 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Cable modem has no internet connection

Hello. I tried to use a Fritzbox cable modem. But it did not worked. Then I connected Vodafone Kabel modem again. But it is not working anymore. Internet LED is red blinking. I Used this Modem with the Same cable without any Error for approxiametly 1...

adsahin01 von Daten-Fan
  • 322 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Servicenummer 0080010221022 (Marc O'Polo Hotline) über Kabel nicht erreichber

Hallo zusammen, wir können von unserem Kabelanschluss die Rufnummer 0080010221022 (Servicerufnummer der Firma Marc O’Polo) nicht anrufen. Es kommt die Ansage „diese Rufnummer ist nicht vergeben“. Bei einem Versuch die genannte Rufnummer über unsere C...

Braunium von Smart-Analyzer
  • 1050 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes