Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Sehr geehrte Damen und Herren.......versuche seit vier Tagen!! Die Störungsstelle zu erreichen, pro Tag 3 Stunden kein durchkommen!In Summe probiere ich täglich vier verschidene Rufnummern...nichts zu machen!Ich habe seit Oktober kein Internet und ic...
Hello, I have 100Mbit/s download and 50Mbit/s upload in my Kabel-Vertrag and it's been like that until recently. Since about a week ago upload speed has dropped to 1 Mbit/s which make this Internet connection mostly useless. In Netz-Assistent I see t...
Wir sind seit August 2016 bei Vodafone, wir haben aber schon seit wenigstens 2 Jahren Probleme. Nun ist es aber dieses Jahr so extrem schlimm geworden das es kaum noch eine Woche im Monat gibt wo das Internet und Telefon Problemlos funktioniert, alle...
Seit mehreren Wochen fällt immer wieder das WLAN aus, meist für Stunden oder auch mal komplette Tage, dann ist mal wieder für eins zwei tage ruhe und dann geht der Mist von vorne los. Router neu starten und auch mal auf Werkseinstellung hat keine Hil...
Hallo Vodafone-Community, ich habe ein Problem mit meinem Kabel-Internet-Anschluss und würde das gerne einmal hier beurteilen lassen. Bundesland: BW - 70469Vertrag: Vodafone CableMax1000Modem/ Router: Fritz!Box 6591 Cable (Leih-Gerät)Fehlerbeschrei...
Hallo, ich möchte eine Störung meines Anschlusses melden. Der Upload ist seit einer Weile beeinträchtigt. Ich bitte um Prüfung. Folgende Daten: Welches Produkt hast Du? Internet & Phone 250 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? Fritzbox 6660Nutzt Du e...
Hi,I'm having periods of very high packet loss on my connection.I have an Internet & Phone 1000 Cable plan- The Router is a TG3442DE (leased from Vodafone), in BridgeMode.- High packet loss: 1- 5%- Low bandwidth: 450Mbps down / <1Mbps up. (as per fas...
Hallo,Mein Kabelrouter wurde letzte Woche getauscht. Seitdem werden bei eingehenden Gesprächen keine Rufnummern mehr angezeigt, außer bei Handynummern. Es steht nur noch externer Anruf.
Ich habe seit ein paar Monate Vodafone CableMax 1000 und habe immer wieder Ausfälle erlebt vor allem über das WLAN, wir nutzen aber Laptops über LAN und merke sogar da, dass die Verbindungen immer wieder für ein paar Minuten ausfällt, oder bis ich de...
Liebe Vordafone-Mitarbeiter,seit einer Woche bricht bei uns die Internetverbindung mind. 5 mal / Tag zusammen. Weden am Rechner (LAN Kabel zum Vodafone Kabel.Modem) noch am iPad oder am anderen Laptop (WLAN) passiert irgendwas (Mitteilung: Kein Inter...
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