Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Guten Tag, seit rund anderhalb Monaten habe ich nun den Vodafone Kabel-Anschluss (1000 mbits) mit dem hauseigenen Router. Seit Beginn folgende Probleme: Handys können sich ins Wlan einloggen, dann verschwindet enwedet alle paar Sekunden das Signal od...
Hallo, ich habe seit einem Monat Abends nur noch langsames Internet ich sollte eine 250 Leitung haben und es kommen abends. 6 mb/s Download 4 Mb/s Upload und 70 ping. Seit einem Monat!!! Jeden Abend!! Ich hab den Speedtest bei der Vodafone Seite gema...
Hallo,ich habe nun seit Monaten immer wieder das selbe Problem, an manchen Tagen mehr und an wenigen (!) Tagen selten Probleme. Ich arbeite mobil von Zuhause aus ständig kommt es zu Verbindungsabbrüchen. Beim Onlinegaming Abends ist es am Schlimmsten...
Welcher Router: Leihrouter - TG3442PLZ: 12107 BerlinTarif: 1Gb/sProblem: Seit Monaten ist der Upload ins besondere in den Abendstunden äußerst gering.Vermute einen Rückwegstörer, da die Werte abends auf 4 QAM gehen. Verbunden ist bei Messung der PC ...
Monate lang geht das jetzt schon so, dass euer Netz überlastet ist und es immer wieder zu Ping Spikes, teilweise >1000ms und Packetloss gibt. Ich bin hier wie man sieht auch nicht der einzige mit dem Problem. Euer Netz ist einfach überlastet.Schon me...
Hi, ich habe regelmäßig Ausfälle des IPv4. Dies scheint mir hauptsächlich zur Mittagszeit zur sein. Zur Abendzeit habe ich selten/keine Probleme gehabt. Hier ein Beispiel eines pings gegen ein ipv4-only hosts (Namen und Adressen anonymisiert):$ ping ...
Hallo,Wir haben das Problem der ständigen Verbindungsabrüche auch nach Neustart der Kabel-Box.Wir haben dieses Problem gemeldet und daraufhin einen neuen Router bekommen, den technicolor, Modell: cga4233de, was leider nicht zum Erfolg führt. Die stän...
Da ich leider über die Störungshotline nicht mehr weiter komme und der letzte Berater, im Gegensatz zu den vorrigen, auch noch überhaupt nicht hilfsbereit war, versuche ich es mal hier.Hier im Forum bin ich ja nicht der einzige, der das Problem hat. ...
Hallo. Weiss jemand, ob in 24539 derzeit Störung des Kabel Internet anliegt. In der MeinVodafone App wird nichts angezeigt. meine FritzBox sucht derzeit nach DownstreamFrequenzalso gerade gar nix möglich. kabel TV geht und Mobilfunknetz ist auch in O...
Ich habe einen Rezept mit 1000 Mbit/s Downloadgeschwindigkeit, einen Kabelanschluss und den Router Technicolor CGA4233DE.Aber mit der Leistung des Routers bin ich überhaupt nicht zufrieden. Es startet sich ständig neu.Alle Geräte trennen sich vom WLA...