Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 66378 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 369985 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! So Freunde.. Was ist denn jetzt?

Moin! Also..Seit dem ich die Leitung habe 1,5Jahre ? 1000up50down habe ich ständig Probleme. Meistens bekomme ich nicht die volle Bandbreite und oder wie es im Moment ist dass der Upload alle paar Minuten einbricht. Jetzt ist es so dass angeblich kei...

Internet Ausfall Bielefeld

NRW, 33659 Bielefeld3play FLY 400Vodafone BoxLeihgerät von VodafoneSeid heute Mittag, 25.12.21, komplett Ausfall vom Internet. Gestern um die fast selbe Uhrzeit auch kein Internet mehr gehabt, allerdings war es da nach ca 1 Stunde wieder da. An der B...

Störung Internet TV Telefon

Hallo, Bei uns ist seit 23.12.21 die Leitung tot. D.h. kein Internet, TV und Telefon. Unsere PLZ 77652. Router blinkt bei Internet rot. Servicehotline will SMS schicken, wenn Fehler behoben. Neustart hat keine Hilfe gebracht. Sind noch mehr Haushalte...

Swen01 von Daten-Fan
  • 220 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Überlastung und Packet Loss im Upstream

Hallo zusammen, leider beobachte ich seit gut 2 Wochen das am frühen Nachmittag bis ca. 1Uhr nachts der Upstream Probleme bereitet. Allerdings zeigt die Fritzbox keine Probleme bei den Kanälen an und ein Techniker war eben auch schon dort. Er konnte ...

downstream_1.png downstream_2.png upstream.png
toto89 von Netzwerkforscher
  • 763 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Paketverlust wegen einem Uploadkanal

Danke für den Routertausch. Tatsächlich war anscheinend der alte kaputt gegangen. Nun geht das Internet wieder, jedoch habe ich noch dieses kleine Problemchen, was ich vor dem kaputt gegangenen Router nicht hatte: Dieser gemeine Hund bereitet mir Pak...

De-M-oN_ von Mastermind
  • 1479 Anzeigen
  • 25 Antworten
  • 0 Likes

Ping Probleme

In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlHessen, 65527Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) Office Internet & Phone 150 Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Fritz!Box 6591 CableNutzt Du ein Leih-Gerät...

061220212048.png Kanäle.png Statistik.png 25.png
whtec von Smart-Analyzer
  • 681 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Schwankender Upload

Liebes Vodafone Team,seid kurzem habe ich einen sehr stark schwankenden Upload.  Zwischen 20 und 50 Mbits.  Beim Download ist alles top. Da ich eine eigene Fritzbox habe, kann ich euch nur die Werte aus dieser Box posten. Vielleicht könnt ihr euch di...

Bildschirmfoto 2021-12-13 um 13.30.37.png Bildschirmfoto 2021-12-13 um 13.31.53.png Bildschirmfoto 2021-12-13 um 13.32.03.png Bildschirmfoto 2021-12-13 um 13.32.13.png
Louis123 von Smart-Analyzer
  • 524 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes