Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 60018 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 330190 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Changing Kabel to GigaCube

Hello, Due to horrendus quality of Kabel (I have Red Internet & Phone 1000 Cable) I would like to find out if I am able to change the tarif to GigaCube (or maybe you can recommend me other more stable option). I am most of the time working from home,...

kalii8 von Smart-Analyzer
  • 142 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Immernoch Upload Probleme

Guten Tag,ich habe nach wie vor Upload Probleme und scheinbar wurde mein letzter Forum Eintrag dann Ignoriert, also versuche ich es erneut. Seit langer Zeit habe ich sehr schlechten Upload und habe das ganze, soweit es mir möglich ist, selbst Analysi...

KyroStef87 von Netzwerkforscher
  • 471 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Packetloss / Rückkanalstörung seit über 3 Monaten

An meinem Anschluss (CableMax 1000, PLZ 26789)  besteht seit über 3 Monaten eine ungelöste Rückkanalstörung, die sich bei mir als Packetloss auswirkt  (zwischen 1%  bis 10%).Das führt unter anderem zu Unterbrechungen von Videokonferenzen (Verschlucke...

howi309 von Netzwerkforscher
  • 431 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Katastrophale Internetverbindung

Hallo,seit einigen Wochen bemerke ich am Abend (unter der Woche und am Wochenende), meist gegen 18 Uhr katastrophale Leistungseinbrüche bei meiner Internetverbindung. Bemerkbar ist es bei der Nutzung von Stadia oder GeForce Now , da dort die Verbindu...

bimmelbahn von Netzwerkforscher
  • 912 Anzeigen
  • 42 Antworten
  • 0 Likes

Upload zu langsam / Router startet neu

Seit mehr als 4 Wochen ist zum wiederholten Male (diverse Tickets in den letzten 12 Monaten geöffnet) meine Internetverbindung insbesondere in Senderichtung (Upload) massiv gestört. Dies führt auch dazu, das mitten in Videokonferenzen im Home Office ...

Screenshot 2021-06-11 101809.png Screenshot 2021-06-11 102336.png Screenshot 2021-06-11 131855.png Screenshot 2021-06-11 161154.png
Oli_84 von Netzwerkforscher
  • 937 Anzeigen
  • 52 Antworten
  • 0 Likes

Immer wieder Abbrüche beim Internet

Ich habe gestern mein Starterpaket installiert und habe immer wieder Abbrüche beim Internet.2 weitere Wohnungen in meinen Haus haben auch Kabel Internet und keine Probleme. An der Hotline werde ich immer wieder abgewimmelt.Der Ereignisbereicht im Rou...

doherp von Daten-Fan
  • 137 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kabelsteckdose umgeschaltet-> kein Internet

In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlNRWWelchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) 2play 100Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Vodafone stationNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes...

jbr01 von Daten-Fan
  • 128 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Totallausfall vom Kabel Internet und Telefon

Seit Sonntag dem 24.10.2021 im Bezirk 10625 in Berlin in meiner straße Totalausfall. Habe über Twitter den vodafone Service kontaktiert und die haben keine Infos wie lange es noch dauert  bis es behoben wird . Die Hotline für diese Probleme sagt auch...

Jim277 von Daten-Fan
  • 169 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes