Frage
Antwort
Lösung
am 21.04.2022 17:12
Gibt es eine Info wie lange die Störung im Raum 76593 noch andauert?
21.04.2022 18:22 - bearbeitet 21.04.2022 18:23
Habe die gleiche Frage, seit heute morgen kein TV-Empfang und somit auch weder Internet noch Telefon im Raum 76593 verfügbar...
am 21.04.2022 19:42
Dauert immer noch an, Komplett-Ausfall TV Kabel in 76593
am 22.04.2022 01:25
Aw: 12 h nach Ausfall per Störungsassistent auf whattsapp erhalten:
Du musst jetzt ganz stark sein! 😱 Leider sind alle Deine Dienste ausgefallen. Wir und unsere Techniker sind bereits informiert und beheben das Problem so schnell wie möglich. Dicke Entschuldigung! Falls Du mit jemandem persönlich reden möchtest, melde Dich bitte bei unserem Kundenservice via WhatsApp unter: 0172 12 172 12
am 22.04.2022 09:41
Problem immer noch vorhanden... Seit nun 24 Stunden Total-Ausfall...
am 22.04.2022 13:53
Komplett-Ausfall TV und somit Internet, Telefon über Kabel in 76593 und Teile in 76571 hält immer noch an seit 21.04. kurz nach 10 Uhr...
Auf der Vodafone-Störungsübersicht ist dies nicht mal aufgeführt und auch sonst keine Information zu Grund und Dauer verfügbar.
am 22.04.2022 14:12
Ich habe nach ewigen Bohren nun von Vodafoneservice folgende Info über Twitter:
Es tut mir sehr leid, aber uns liegt aktuell eine Meldung für 76593 vor😔. Die Ursache ist hier der Ausfall eines Verstärkers, daher sind die dahinter liegenden Elemente auch betroffen. Wir sind bereits fest an der Behebung dran🛠️! Danke Dir für Deine Geduld und Nachsicht🙏
am 29.04.2022 23:01
Wie sieht es eigentlich proaktiv mit einer Entschädigung seitens Vodafone aus für den fast zwei Tage dauernden Ausfall aus? Ich zahle Monatlich eine ganze Stange Geld für nicht annähernd die 1gbit Leitung u d man wird hier noch nicht einmal trotz Meldung einer Störung entschädigt. Sehr traurig ist das.