1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tv Kabel Festnetzstörung seit 10.20 Uhr !
Chris_Longcreek
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Gibt es eine Info wie lange die Störung im Raum 76593 noch andauert?

7 Antworten 7
Riff-Raff
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Habe die gleiche Frage, seit heute morgen kein TV-Empfang und somit auch weder Internet noch Telefon im Raum 76593 verfügbar...

Dauert immer noch an, Komplett-Ausfall TV Kabel in 76593

Chris_Longcreek
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Aw: 12 h nach Ausfall per Störungsassistent auf whattsapp erhalten:

Du musst jetzt ganz stark sein! 😱 Leider sind alle Deine Dienste ausgefallen. Wir und unsere Techniker sind bereits informiert und beheben das Problem so schnell wie möglich. Dicke Entschuldigung! Falls Du mit jemandem persönlich reden möchtest, melde Dich bitte bei unserem Kundenservice via WhatsApp unter: 0172 12 172 12

Problem immer noch vorhanden... Seit nun 24 Stunden Total-Ausfall... 

Komplett-Ausfall TV und somit Internet, Telefon über Kabel in 76593 und Teile in 76571 hält immer noch an seit 21.04. kurz nach 10 Uhr...

 

Auf der Vodafone-Störungsübersicht ist dies nicht mal aufgeführt und auch sonst keine Information zu Grund und Dauer verfügbar. 

Ich habe nach ewigen Bohren nun von Vodafoneservice folgende Info über Twitter:

 

Es tut mir sehr leid, aber uns liegt aktuell eine Meldung für 76593 vor😔. Die Ursache ist hier der Ausfall eines Verstärkers, daher sind die dahinter liegenden Elemente auch betroffen. Wir sind bereits fest an der Behebung dran🛠️! Danke Dir für Deine Geduld und Nachsicht🙏

Wie sieht es eigentlich proaktiv mit einer Entschädigung seitens Vodafone aus für den fast zwei Tage dauernden Ausfall aus? Ich zahle Monatlich eine ganze Stange Geld für nicht annähernd die 1gbit Leitung u d man wird hier noch nicht einmal trotz Meldung einer Störung entschädigt. Sehr traurig ist das.