1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Das Internet fällt nachts regelmäßig in bestimmten Zeitintervall aus.
Yavuz1
Daten-Fan
Daten-Fan

Das Problem, das ich wie erwähnt habe, ist, dass sich das Router regelmäßig nachts zwischen 01.50 und 02.30 Uhr neustartet. Das Problem besteht seit ca 1 Jahr. Als Ergebnis meines vorherigen Gesprächs mit der Vodafone-Hotline wurde ein neuer Router ausprobiert, aber das Ergebnis ist immer noch das gleiche. Nachts geht das Internet ständig aus.

3 Antworten 3
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Yavuz1,

 

so n paar mehr Infos wären echt schön, sonst kann man Dir schlecht helfen. Schau bitte mal in dem Beitrag hier nach und melde Dich mit den entsprechenden Antworten. 🙂

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

 

  • In welchem Bundesland wohnst Du? Bayern, Ingolstadt 85049
  • Welchen Vertrag hast Du? Kabelnetz Internet 100
  • Welches Modem/ Router nutzt Du? Vodafone Station
  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-Gerät
  • Welcher Fehler tritt auf? Neustart  jede Nacht nur zwischen bestimmten Uhrzeit (01.50 - 02.30)
  • Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? LAN
  • Beginn und Zeitraum der Störung: Seit Anfang der Corona Pandemie
  • Lade dazu noch einen Screenshot von den Signalwerten hoch: Hochgeladen
  • Welche Maßnahmen wurden durch die Störungshotline (erreichbar unter 0800-5266625 für Vodafone Kabel Deutschland bzw. 0221/46619100 für Vodafone West) durchgeführt? Techniker Termin wurde vereinbart. Router wurde mit ein neuem Vodafone Station gewechselt. Trotzdem geht das Problem  weiter.

 

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hi Yavuz1,

 

schickst Du mir bitte einmal den Namen des Vertragsinhabers, das Geburtsdatum, die vollständige Anschrift und die Kundennummer via PN?  

 

Gib danach hier Bescheid, dann schau ich mir das im Detail an.

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!