Frage
Antwort
Lösung
am 28.04.2022 02:40
Das Problem, das ich wie erwähnt habe, ist, dass sich das Router regelmäßig nachts zwischen 01.50 und 02.30 Uhr neustartet. Das Problem besteht seit ca 1 Jahr. Als Ergebnis meines vorherigen Gesprächs mit der Vodafone-Hotline wurde ein neuer Router ausprobiert, aber das Ergebnis ist immer noch das gleiche. Nachts geht das Internet ständig aus.
am 28.04.2022 12:24
Hi @Yavuz1,
so n paar mehr Infos wären echt schön, sonst kann man Dir schlecht helfen. Schau bitte mal in dem Beitrag hier nach und melde Dich mit den entsprechenden Antworten. 🙂
LG
Tobias
28.04.2022 12:48 - bearbeitet 28.04.2022 12:51
am 29.04.2022 19:37
Hi Yavuz1,
schickst Du mir bitte einmal den Namen des Vertragsinhabers, das Geburtsdatum, die vollständige Anschrift und die Kundennummer via PN?
Gib danach hier Bescheid, dann schau ich mir das im Detail an.
Viele Grüße, Martin