EasyBox 805.MIC code Falcher
Oleh_Molchanov
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo.10.11.2024.Ich habe einen Vertrag unterschrieben.Ich bekam einen Router zugeschickt.Ein paar Tage später kam ein Techniker und machte mir eine Steckdose. Ich schloss den Router an und richtete ihn gemäß den Anweisungen ein. Das Internet erschien, aber der Router begann alle 30 Minuten neu zu starten. Das ging ein paar Tage so, und dann war das Internet weg. Ich ging in die Router-Einstellungen und fand den MIC CODE Falcher. Ich ging zur örtlichen Vodafon-Niederlassung und sie bestellten einen neuen Code, aber auch das half nicht. Ein Techniker kam dann zu mir, überprüfte das Netzwerk, die Steckdose und das Kabel und sagte, alles sei in Ordnung. Dann sagte er, der Router müsse ausgetauscht werden. Ich ging zurück in die Vodafon-Filiale und sagte, der Techniker habe mir empfohlen, den Router auszutauschen. Man sagte mir, wir könnten den Router nicht austauschen, da es keine Anfrage gäbe. Ich stimmte zu, dass der Techniker mich zu einer bestimmten Zeit anrufen sollte. Der Techniker riet mir, den Router auszuschalten, 15 Minuten zu warten und ihn dann wieder einzuschalten. Und ich solle ihn nicht anfassen, sondern wieder anrufen, wenn das Internet nicht funktioniere. Wir haben angerufen, weil das Internet nicht funktioniert hat. Sie sagten, wir sollten 2 Tage warten, die Einrichtung dauere länger. Ich weiß nicht, wohin ich gehen oder wo ich anrufen soll. Ich rufe jetzt seit fast einem Monat an und gehe zur Vodafon-Filiale. Dort kann man mir nur mit einem neuen Code helfen. Ich kann den Code online bestellen....

0 Antworten 0