Seit heute Nachmittag ca. 15.00 haben wir einen Komplettausfall.Eigentlich haben wir sonst selten Ausfälle. Bei uns im ganzen Kreis wird gerade Glasfaserkabel verlegt vielleicht hängt es damit zusammen. Dann wäre allerdings eine Information nett.
Hallo, ich hatte von Anfang März bis Anfang April massive Einschränkungen der DSL Verbindung und Dowlnoadgeschwindigektien von 1,1 mb/s. Dies hatte ich Vodafone gemeldet und daraufhin wurde von der Telekom Tiefbauarbeiten durhcgeführt, was dazu gefüh...
Hallo! Vor 1 Wochen wurde unsere Leitung mit 100mbit freigeschaltet. Tatsächlich kamen nur 59 mbit an. Techniker war Mittwoch da gewesen und siehe da, es kamen 91 mbit an. Seit gestern wieder nur 63 mbit. Ticket wieder geöffnet und heute einen Anruf ...
Hallo Zusammen,auf meinem Windowsrechner nutze ich den VPN von Surfshark. Seit gut drei Wochen habe ich das Problem, dass ich keine Webseiten mehr aufrufen kann, sobald Surfshark aktiv ist. Wenn ich mich mit meinem Rechner über den Hotspot meines Han...
Wir hatten heute unseren Anschalttermin und konnten unsere Fritzbox bereits Tage zuvor einrichten (über den Modem-Installations-Code). Heute früh aufgestanden und das Internet war mit Verbindung mit dem bereits eingerichteten WLAN sofort da.Als ich n...
0 Erstanschluss bei mir in der Wohnung, ich wohne in einem Mehrfamilienhaus mit 12 Parteien. Techniker von Telekom kam am 4.4 und er ging einfach. Danach hatte keiner meiner Nachbarn mehr Internet. FEHLER VON DEN Nachbarn wurde von deren Anbieter be...
Guten Tag, Seit gestrigen Abend haben wir hier einen total Ausfall (Internet, Telefon, fernseher).Hotline teilte uns mit es gäbe Störungen, störungsfinder wiederum sagt es gäbe keine.Weder Hotline noch die App Services geben irgendeine Hilfe, Lösung ...
Hallo Zusammen,Ich habe nun seit ca.2-3 Wochen immer mehrmals täglich, einen Internetausfall.Nicht nur WLAN sondern auch die LAN-Verbindung ist dann komplett weg.Es hilft dann nur noch ein Reset der Vodafone Station.Auch aufällig dass dies meist gege...
Hello, I am having problems with my internet fairly consistently over the past few months. I have called the hotline but none of the options are in English and when I do manage to get through, none of the workers seem to be able to speak English eith...
Hallo, ich meine damit keine Techniker, die vor Ort kommen, sondern bei Vodafone über Fernreparatur - soweit möglich - Störungen versuchen zu beheben.VGUnik
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
8 | |
3 | |
3 | |
2 | |
2 |