Greetings, dear Vodafone team In the last weeks, we have been having internet issues. Some days it works perfect, others it keeps going down in very short intervals. I have noticed that this keeps happening around this time of the year, as my previou...
Hallo,ich möchte meinen DSL Router Aktivierung.. laut Anleitung dauert es nur bis zu 10 Minuten aber bei mir lädt es ewig und es funktioniert nicht…was kann ich tun?liebe Grüße
Hallo Community, ich probiere seit zwei Wochen ein Geschwindigkeitsproblem am DSL-Anschluss in meinem Elternhaus zu lösen. Leider habe ich trotz mehrfachem Kontakt mit dem Support immer noch keine Lösung. Daher probiere ich, Hilfe auf diesem Wege zu ...
Pünktlich, zu bestimmten Zeiten des Tages gibt es ca. 1-minütige Unterbrechungen des Internet.Habe folgendes gefunden: WAN IPv6 Adresse: ************* MAC-Adresse: ************* Dauer: 20 H: 15 M: 25 S: 39 Läuft ab: Di Nov 14 08:20:27 2023 IPv6 DNS...
hallo,seit ein paar monaten brechen die festnetzgespräche nach 5 minuten ab.an den einstellungen am festnetz kann es nicht liegen.das telefon ist neu.grußthomas
Hallo,Mein DSL-Anschluss macht neuerdings Probleme.Ich hab seit ca. 2 Wochen sporadische kurze DSL-Ausfälle mit jeweils dem gleichen Hinweis: Es hat eine Anpassung der DSL-Datenrate statt gefunden.Weitere dynamische Anpassungen werden automatisch vor...
Hi team, this month the connection is terrible. Around 5Mbps in download, and around 0.5Mbps in upload.I made the Vodafone speed check. This happened several times this year, after few days recovered, but not now. The connection is extremely unreliab...
Wir haben bereits seit September kein Internet mehr. Leider war das Kabel defekt und dann mussten wir ewig auf ein Techniker warten. Nun war der Techniker am 08.11 da und alles sollte funktionieren. Leider ist das nicht der Fall. Laut Netzassistent l...
Hallo! So langsam bin ich not amused über Vodafone.Wir wohnen in einer Doppelhaushälfte (Haus B). Im Haus A liegen die Anschlüsse. Haus A surft mit vollen 100mbit und wir leider nur mit 50mbit. Das Problem habe ich schon versucht am Anfang des Vertra...
Wir haben einen neuen Vertrag abgeschlossen, Techniker von der Telekom war da, alles angeschlossen und getestet. 292Mbits sind maximal gemessen worden was für unseren 250Mbits Vertrag ja perfekt ist. Nachdem der Techniker weg war habe ich nochmal gem...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
3 | |
2 | |
1 | |
1 | |
1 |