Guten Tag. Gestern habe ich mein Vodafone-Modem erhalten. Ich mache alles nach Anleitung, gebe das MIC ein, das ich von Vodafone erhalten habe. Als nächstes kommt das endlose Laden. Beschriftung - ‘’Ihre EasyBox wird gerade eingerichtet.Bitte schalte...
Ich habe nun vor 6 Wochen meinen Umzug gemeldet, ich ging von 2 Wochen ohne Internet aus. Da meine Geschwindigkeit gedrosselt werden muss in der neuen Wohnung muss der Vertrag wohl geändert werden. Ich telefoniere nun seit 4 Wochen mit der Vodafone h...
Hallo,ich habe täglich einen erhöhten Ping zu bestimmten Uhrzeiten: ca. ab 20:00 Uhr bis spät in die Nacht.Ich habe GigaZuhause 100 DSL und tagsüber funktioniert der Anschluss einwandfrei. Up- und Download sind bei 100 Mbit/s und Upload bei 40-50Mbit...
Hello Team,i am Struggling for more than two weeks to connect to my remote desktop at work, i use Fireguard VPN with a Nomachine application to connect to my Virtual desktop. This set up completly works and remote desktop is established when i connec...
Ich dachte diese Frage schon einmal gestellt zu haben, sie wird jedoch nicht angezeigt. Also nochmal:Mein Laptop verbindet sich immer wieder mit einem Vodafone Hotspot anstatt mit meinem eigenen Wlan-Zugang. Der Hotspot unterbricht sogar meine schon ...
Jeden Tag habe ich zwischen 17 und 19 h für ca 1 Stunde ein Internet. Die hotline sagt immer das gleiche. Einstecken ausstecken dann sollte es kommen. Tut es aber nicht und ganz ehrlich ich kann es nicht mehr hören und bin es auch leid. Dann nach ca...
Hallo ich habe seit 07.09.2023 Total Ausfall DSL & Telefon, habe schon an dem tag ein Ticket erstellt und immer wieder die Hotline angerufen bis heute besteht die Störung immer noch,Die Hotline behauptet ständig es würde weitergeben werden aber es pa...
Guten Abend.Ich habe folgendes Problem. In meiner Wohnung (und zwar in dem ganzen Mehrfamilienhaus) im Frankfurt gibt es seit vier Tagen kein Internet mehr und ich habe keine Informationen darüber, wann es repariert wird. Alle Internetkosten sind in ...
Hallo, seit heute besteht Fehler 691, Benutzername gesperrt/kein Internet mehr . Router kann nicht konfiguriert werden,weil keine MIC. Ich bin frisch registriert, brauche aber noch den online registriercode um den DSL Vertrag einfügen zu können. So k...
Hallo,ich habe obige Konfiguration und bekomme es einfach nicht zum Laufen.Wenn ich es mit der Fritz!Box (ohne UDM und Vigor) teste, klappt es auf anhieb.An dem Vigor 167 (reines Modem, kein Router) müsste ich eigentlich nichts ändern gem. diverser B...