DSL 250
krysztofh
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo. Am Montag (11.11.24) sollten sie mich von 100 auf 250 umstellen, nach vielen Versuchen, den Router einzurichten (erfolglos), rief ich zweimal bei der Hotline an und sie sagten, bei Vodafone sei alles in Ordnung. Nach weiteren Versuchen, Ich habe am Freitag eine andere Nummer bei Vodafone angerufen und sie sagten, mein Netz sei zu schwach und sie würden mir innerhalb von 24 Stunden einen Termin bei einem Techniker geben. Stille bis jetzt. Und ich brauche das Internet und zweitens muss ich ein Abonnement bezahlen. Was tun, helfen

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
8 Antworten 8
reneromann
SuperUser
SuperUser

Welchen Router willst du benutzen?

Fritzbox 7690 DSL

wird dir die Umstellung im Kundenportal angezeigt?

Ja ist. Und es herrscht Stille in der Steckdose.


@krysztofh  schrieb:

Ja ist. Und es herrscht Stille in der Steckdose.


was steht denn unter Internet >>  DSL-Informationen >> DSL

 

hast du es mit einem neuen MIC probiert?

-neo
Netz-Profi
Netz-Profi

Wenn "stille herrschen" würde ... wie kann dann Fehler 691 kommen?

https://forum.vodafone.de/t5/DSL-Tarife-Rechnung/Fehler-691/td-p/3220051

Wozu also ein neues Topic ?

Ich habe ein neues, ich habe es ausprobiert und nichts

noch die DSL-Informationen posten