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Antwort
Lösung
am 17.11.2024 09:14
Hallo. Am Montag (11.11.24) sollten sie mich von 100 auf 250 umstellen, nach vielen Versuchen, den Router einzurichten (erfolglos), rief ich zweimal bei der Hotline an und sie sagten, bei Vodafone sei alles in Ordnung. Nach weiteren Versuchen, Ich habe am Freitag eine andere Nummer bei Vodafone angerufen und sie sagten, mein Netz sei zu schwach und sie würden mir innerhalb von 24 Stunden einen Termin bei einem Techniker geben. Stille bis jetzt. Und ich brauche das Internet und zweitens muss ich ein Abonnement bezahlen. Was tun, helfen
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 17.11.2024 16:07
Fritzbox 7690 DSL
am 17.11.2024 15:53
Welchen Router willst du benutzen?
am 17.11.2024 16:07
Fritzbox 7690 DSL
am 17.11.2024 16:40
wird dir die Umstellung im Kundenportal angezeigt?
am 17.11.2024 16:44
Ja ist. Und es herrscht Stille in der Steckdose.
am 17.11.2024 16:59
@krysztofh schrieb:Ja ist. Und es herrscht Stille in der Steckdose.
was steht denn unter Internet >> DSL-Informationen >> DSL
hast du es mit einem neuen MIC probiert?
am 17.11.2024 17:02
Wenn "stille herrschen" würde ... wie kann dann Fehler 691 kommen?
https://forum.vodafone.de/t5/DSL-Tarife-Rechnung/Fehler-691/td-p/3220051
Wozu also ein neues Topic ?
am 17.11.2024 17:05
Ich habe ein neues, ich habe es ausprobiert und nichts
am 17.11.2024 17:09
noch die DSL-Informationen posten