DSL ist instabil
bir16317
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Seit 2 Wochen habe ich mindestens einmal täglich, dass das DSL weg ist und es ist auch nach ein paar Minuten wieder da, aber es ist unendlich nervig, das Netz ist seit ich Vodafone habe schon immer etwas instabil, aber seit 2 Wochen wo ich nach einer Stromabschaltung 4 Tage gar kein Internet hatte, und mir die Hotline erzählt hat es läge an meinem Router und andere dümmliche Ausdeden erzählt hat, eine Dame der Hotline hat sogar versucht mit mir einen neuen Vertrag abzuschließen da es ja an meinem Router liegen würde, obwohl ich klar kommuniziert habe, das ich keinen neuen Vertrag möchte, zum Glück konnte ich das rückgängig mach als mein Internet nach 4 Tagen endlich wieder sehr störungsanfällig lief, seitherhabe ich jeden Tag einen weit weg von mir entfernten Neustart des Internets zu ertragen, das ist besonders bei laufenden Down- oder Uploads äusserst ärgerlich, ich bin kurz davor Vodafone zu kündigen, den bei der Telekom die ich davor hatte, habe ich in einem Jahrzehnt nicht soviele Störungen, Ausfälle und Neustarten des DSL gehabt wie in den 2 Jahren in denen ich Vodafon Kunde bin, es ist zum schreiend davon laufen 😡😡😡

2 Antworten 2
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

welchen Router hast du im Einsatz?

Eine Fritz Box 7560, aber sag nicht. dass es an der liegt, die Störungsstelle beim 4 tägigen Netzausfall, hat sie schon für tot erklärt