Frage
Antwort
Lösung
am 26.11.2024 10:35
Seit 2 Wochen habe ich mindestens einmal täglich, dass das DSL weg ist und es ist auch nach ein paar Minuten wieder da, aber es ist unendlich nervig, das Netz ist seit ich Vodafone habe schon immer etwas instabil, aber seit 2 Wochen wo ich nach einer Stromabschaltung 4 Tage gar kein Internet hatte, und mir die Hotline erzählt hat es läge an meinem Router und andere dümmliche Ausdeden erzählt hat, eine Dame der Hotline hat sogar versucht mit mir einen neuen Vertrag abzuschließen da es ja an meinem Router liegen würde, obwohl ich klar kommuniziert habe, das ich keinen neuen Vertrag möchte, zum Glück konnte ich das rückgängig mach als mein Internet nach 4 Tagen endlich wieder sehr störungsanfällig lief, seitherhabe ich jeden Tag einen weit weg von mir entfernten Neustart des Internets zu ertragen, das ist besonders bei laufenden Down- oder Uploads äusserst ärgerlich, ich bin kurz davor Vodafone zu kündigen, den bei der Telekom die ich davor hatte, habe ich in einem Jahrzehnt nicht soviele Störungen, Ausfälle und Neustarten des DSL gehabt wie in den 2 Jahren in denen ich Vodafon Kunde bin, es ist zum schreiend davon laufen 😡😡😡
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 26.11.2024 18:20
Bitte immer dran denken, ich habe leider keinerlei Ahnung von der Materie
am 27.11.2024 10:55
Hi @bir16317,
mach Dir bitte keine Sorgen. Wir lassen Dich mit Deinem Anliegen bestimmt nicht allein. 💪
Um uns einen genauen Überblick über Deinen Anschluss verschaffen zu können, benötigen wir Deine Kundendaten. Meld Dich bitte daher gern bei unserem Service, damit wir uns zusammen auf Fehlersuche begeben können. Nutze am besten unseren WhatsApp-Service und beantworte die Fragen von unserem TOBi. Dann sind wir gern für Dich da.
Liebe Grüße
R4mona
am 27.11.2024 11:14
das sollte sich mal ein Techniker anschauen 😉
am 28.11.2024 16:13
Danke, ich habe die Performance etwas reduziert jetzt sieht es so aus
👍