Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Hilfe bei Störungen Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung bet...
Hallo liebes Forum,meinen Haushalt plagt seit einiger Zeit ein äußerst ärgerliches Problem. Seit fast 2 Monaten schon, bricht bei uns ständig die W-Lan-Verbindung ab. Die Abbrüche sind irregulär, aber sehr häufig und dauern meistens 1-5 Minuten was z...
Ich habe seit Freitag nachmittag keinen Internetzugriff auf mein Internet bei Vodafone, es handelt sich dabei um ein Business Tarif für einen Streaming Kanal, ich kann seit Freitag nicht streamen.Ich habe extrem das Gefühl das Vodafone mich über den ...
Hallo,ich habe die Vorlage soweit möglich ausgefüllt. Wenn etwas fehlt oder unklar ist, einfach nachfragen.Ich hatte ähnliche Probleme schon letztes Jahr, dann war es lange gut und nun schon wieder.Ich hoffe hier kann mir jemand helfen. In welchem Bu...
Guten Tag, bei mir seit über monate lang Ingernet anschluß ist nicht verfügbar.ich habe mehrere Mal versucht Geräte aus dem Steckdose ausstekcen und neu starten.aber hat das nicht geklappt.ich bitte Sie um Leitung zu pfüfen.eventuelle kann sein Mode...
Liebe Vodafone Community, ich bin ehemaliger Unitymedia Kunde und habe seit Montag kein Internet.Habe jetzt den technischen Support mehrmals angerufen (jeden Tag hänge ich mindestens 30 Minuten in der Warteschleife) und der Mitarbeiter, mit dem ich...
Hallo zusammen, ich wende mich nun einmal ins Forum, da der Kundenservice momentan ganz schwach ist...Bisher war ich in der Vergangenheut immer sehr zufrieden mit meinem Kabel 1G Tarif bei euch, jedoch nach meinem Umzug Anfang November ist das eine g...
Seit Montag den 06.12.2021 blinken die Lichter am Router grün. Ein und Ausschalten bringt nichts. Beim Netzassistent hieß es sei eine Störung. Wie lange kann sowas noch dauern? Mit lieben GrüßenLona
Hallo zusammen,am 08.12.2021 wurde bei Tiefbauarbeiten in unserer Straße ein Kabel beschädigt. Vodafone hat die Beseitigung an den Subunternehmer Telkotec weiter beauftragt. Am 11.12.wurde die Schadstelle vom verursachenden Tiefbauer komplett freigel...
Ich habe seit mehreren Wochen das Problem, dass jetzt schon öfter hier im Forum angesprochen wurde. Und zwar bricht bei mir immer mal wieder das Internet ein. Der Ping steigt erst schnell extrem an. Dies dauert etwa 20 Sek. Dann ist das Internet komp...
Hallo Community, In welchem Bundesland wohnst Du? BW 69117Welches Produkt hast Du? 3Play Start 60 (vorheriger Unity Media Kunde)Welches Modem/ Router nutzt Du? Vodafone Station - anfangs eigentständig, um Fehlersuche zu betreiben zwischenzeitlich im ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
36 | |
16 | |
8 | |
5 | |
3 |