Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...

Bild.jpeg
Claudia von Moderator:in
  • 80711 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 5 Likes

Internet Störung Aachen

In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlNRW, 52062Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Red Internet&Phone 500 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Connect BoxNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder...

1.jpg 2.jpg 3.png 4.jpg
Theerapat von Daten-Fan
  • 1122 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Sporadische Fehler auf der Leitung

GuMo  ich habe seit ca. einem Monat einen Gigabit Anschluss. Ich hatte zu Anfang eine FB 6490 die ja bekanntlich nur DOCSIS 3.0 mit 24 Kanälen kann. Nun habe ich einen FB 6660 gekauft und alles soweit eingerichtet. Speed ist eigentlich super. Nur ha...

yven-behr von Netzwerkforscher
  • 9472 Anzeigen
  • 63 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internet und Telefonie

Hallo Leute, ich mache jetzt einen neuen Post auf. Es geht um die Telefonie und die Internetgeschwindigkeit via Kabel.Die Telefonie ist im Moment wieder sehr schlecht.Der Anrufende hört uns momentan wieder verzerrt bzw. in Wortfetzen.Manchmal geht es...

Balou28 von Digitalisierer
  • 1630 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Cable Max 1000 Upload nur max. 25 MBit

Hallo Community,ich habe ein Problem mit dem Upload (Tarif Max 1000).Seit graumer Zeit bewegt sich mein Uplopad (getestet mit VF Speedtest) weit unter 50 MBit.Über 25 MBit komme ich nie heraus, eher sind die Tests immer unter 20 MBit.Der Download ist...

Kabelriss seit 11 Tagen

Hallo!vor mittlerweile fast 11 Tagen, am vorletzten Samstag (09.04.2022) beschädigte ein Bautrupp der "Deutschen Glasfaser" unser Vodafone Kabel in der Straße. Seitdem sind wir und unsere Nachbarn von der Außenwelt abgeschnitten, ich habe mittlerweil...

dominik_w von Daten-Fan
  • 866 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

PacketLoss seit gestern

Hallo Zusammen, seit gestern habe ich massive Packetverluste. Ich fliege aus Teamssitzungen, mein VPN-Tunnel für das Diensttelefon bricht zusammen und meine Citrixsitzung hängt andauerd für mehrere Sekunden. So kann ich kein Homeoffice machen! Ich ha...

SchorschB von Netzwerkforscher
  • 3251 Anzeigen
  • 23 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabel-Router erhalten aber kein Data Anschluss.

Hallo,vorab erstmal danke für die Hilfe!Gestern kam unserer neuer Router der Cablemax 1000, beim anschliessen bemerkte ich jeddoch das im Flur wo unserer alter Router stand keine Multimediadose vorhanden ist.In meinen Wohnzimmer ist eine TV und Radio...

scrills von Daten-Fan
  • 9265 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Störungen BabyTV und GEO TV

Hallo,  seit über einer Woche kann ich auf BabyTV keinen Ton mehr hören, es scheint, als würde der Sender ohne Tonspur gesendet werden. Bis vor einer Woche konnte ich den Sender problemlos empfangen. Ist der Fehler bisher noch gar nicht aufgefallen? ...

Thomas2911 von Smart-Analyzer
  • 980 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes