Frage
Antwort
Lösung
01.05.2022 10:41 - bearbeitet 01.05.2022 10:53
Guten Morgen liebe Commiunity,
trotz meiner Störungsmeldung für das Kabel-Internet erhalten ich leider kein .zusätzliches Datenvolumen.
Es wäre nett wenn mir hier jemand helfen kann, durch meine Homeoffice tätigkeit benötige ich dringend Internet Zuhause.
Vielen lieben Dank vorab.
Gruß:
Marcel
UPDATE:
am 02.05.2022 08:22
Hi D40595,
es tut mir leid, dass Dein Anschluss nicht ordnungsgemäß funktioniert.
Laut meinem System bist Du von einer größereren Beeinträchtigung betroffen. Diese ist uns bereits bekannt und unsere Techniker:innen geben ihr Bestes, um das Problem schnellstmöglich zu beheben. Wie lang das dauert, ist mir leider nicht ersichtlich. Daher kann ich Dich leider nur um Geduld bitten. ![]()
Um ein Entgegenkommen unsererseits zu prüfen, ist es wichtig, dass Du Dich erneut meldest sobald Deine Dienste wieder störungsfrei funktionieren.
Liebe Grüße
R4mona