Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo Vodafone Forum, ich bin mittlerweile echt am verzweifeln und komme nicht mehr weiter.Erstmal zu dem StandardtextIn welchem Bundesland wohnst Du? RLP, 55568Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) Red Internet & Phone 1000 CableWe...
Guten Tag meine Damen und Herren, ich habe seit ca. 6 Monaten folgende Probleme mit meinem Festnetzanschluss. Wenn ich angerufen werde, hört mich der Anrufer für 10 Sekunden nicht. Auch wenn ich anrufe, hört mich der Angerufene für 10 Sekunden nicht....
Ich bin seit 2014 Kunde bei Unitymedia und da nun Vodafone am Start ist, habe ich mal nachgefragt, ob man neue Geräte und mehr Bandbreite bekommen kann. Der Mitarbeiter war super freundlich und ja, ich bekam für den gleichen Preis indessen eine 1000e...
Guten Tag,ich habe folgendes Problem. Ich habe seit ca. 1 Jahr ständig Probleme mit meinem Internetanschluss. Mein Upload liegt stellenweise unter 1 Mbit während der Download immer die volle Bandbreite hat (ca. 900 Mbit). Vor ca. 3-4 Monaten wurde ei...
Hallo Community,ich habe seit ca. 4 Wochen ständig Abbrüche der Kabel-Internet Verbindung. (Manchmal 10-15 am Tag).Ich sehe dies auch in der Ereignisanzeige der Fritzbox (Internetverbindung wurde getrennt; Synchronisierung beginnt etc.).Es war vor ca...
Moin liebe Community, seit heute um 12:00 keine Verbindung zum Internet mehr (22523 Hamburg). Fritz!Box 6660 Cable zeigt minimalen Upstream und 0 Downstream. Laut Störungsassistent liegt eine Störung vor und an der Hotline kann man mir auch nicht meh...
Ich habe seit den03.01.2022 problem mit internet und meine Telefongespräche werden immer abgebrochen!!War zig mal in der Leitung und hab das Problem angesprochen jedesmal andere Aussage und heut der Abschuss ich wär Schuld für die Probleme(wie soll d...
Hallo zusammen,folgendes Problem mit Vodafone CAble: Notebook Windows 10 über UMTS im Internet: VPN zur Firma läuftNotebook Windows 10 über Vodafone CAble im Netz: VPN zur Frma geht nichtAndroid Handy über vodafone Cable im Internet: VPN zur Fimra ge...
Hallo,Ich HATTE eine FritzBox 6591 Cable mit FritzOS 7.29 im Einsatz (inc. Sicherungen) . Aufgrund von nicht behebaren Störungen wurde diese nun getauscht. Allerdings hat der neue Router die Version 7.21Das hat zur folgen, das die gemachte Datensiche...
Hallo,ich bin sowohl Kabel-, als auch Mobilfunkkunde. Seit gestern Abend funktioniert das Internet entweder gar nicht, oder nur sporadisch. In der Technikhotline kommt eine automatische Ansage, dass ein Problem besteht und daran gearbeitet wird. In ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
33 | |
12 | |
7 | |
4 | |
4 |