Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Liebes Vodafone Team,seid kurzem habe ich einen sehr stark schwankenden Upload. Zwischen 20 und 50 Mbits. Beim Download ist alles top. Da ich eine eigene Fritzbox habe, kann ich euch nur die Werte aus dieser Box posten. Vielleicht könnt ihr euch di...
Es geht kein WLAN und Fernseher mehr
Guten Morgen,seit 23.12.2021 zwischen 14:00 und 15:00 keine Verbindung mehr vom Router zum Internet. Fragenkatalog:NRWRed Internet&Phone 100 CableVodafone Station Leihgerätkein InternetVerbindung Router zu SkyQ Receiver per LAN, zum Laptop per WLANMo...
Hallo, seit längerer Zeit haben wir täglich mehrere Störungen des Kabel-Internets. PC und mobile Geräte zeigen zwar weiterhin an, dass sie verbunden seien, allerdings braucht es dann bspw. beim Verbinden zu Websites oder beim Senden von Nachrichten (...
Hallo,ich habe heute zwangsweise meine alten Router tauschen müssen. Nach Anschluss der Vodafone Station Arris konnten sich auch fast alle Geräte mit dem WLAN verbinden, bis auf mein Smartphone (Honor 8x) es findet bei der Suche immer eine Zeitübersc...
Was ist hier los. Das Internet fällt seit 4 Monaten ständig aus. Störungen werden nur nach 2-3 Tagen behoben. Gerade umsomehr man auf das Internet angewiesen ist, gibt's hier bei Vodafone nur noch Störungen und Äusfalle. Ich bin froh, dass mein Vertr...
Seit Vertragsbeginn Mitte Oktober 2021 Bandbreiten sowohl bei Download als auch Upload von maximal 20% der vertraglich abgeschlossenen Leistung.Seit Bestehen des Vertrages haben wir zumeist sehr umfangreiche Schwierigkeiten hinsichtlich Erreichens de...
Guten Tag, die Anzeige der Rufnummer für eingehende Anrufe geht seit ein paar Wochen nicht mehr. Wurde hier von seitens Vodafone was geändert? Ich habe eine Frtizbox mit der Vodafone Box verbunden und über die Fritz Box läuft das DECT telefon. Bis Mo...
Ich habe seit vorgestern eine Vodafone Station. Meine Echo und Echo-Dot's konnte ich problemlos anmelden, Geräte wie Steckdosen etc. lassen sich nicht mehr verbinden. Weiss jemand Rat? Vielen Dank!VG pcok
Hallo,ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin. Ich will keine akute Störung melden, sondern ein Problem, was schon länger existiert: Meine Mutter kann auf ihrem Fernseher (Samsung RU7099) Bild TV, ARD Alpha HD u.a. nicht empfangen. Die Vodafone Hotli...