Frage
Antwort
Lösung
am 19.04.2022 11:30
Hallo,
seit ein paar Tagen funktioniert bei uns die Rufnummernanzeig nicht mehr. Bei eingehenen Anrufen wird lediglich "Anruf von extern" angezeigt. Als Kabelmoden/Router bemutze ich die Connectbox von Unitiymedia.
am 22.04.2022 09:35
Hi Schnaffte,
das schauen wir uns gern gemeinsam an. ![]()
Sei bitte so lieb und schick uns dazu eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.
Liebe Grüße
R4mona
am 27.04.2022 12:10
Ich hatte das Modem schon mal vom Strom getrennt, leider ohne Erfolg.
am 28.04.2022 15:55
Hi Schnaffte,
vielen Dank für Deine Rückmeldung.
Ich habe dazu nun ein Störungsticket erstellt.
Die Kolleg:innen von der IT schauen sich das an und versuchen, das Problem zu lösen.
Sollte sie Fragen oder ähnliches haben, melden sie sich bei Dir.
Viele Grüße
Chr1ssy