Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 72807 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 436331 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Upload schwankt stark und Router stürzt ab

Bei mir schwankt der Upload so extrem und ab und an stürzt der Router sogar ab und muss neu gestartet werden.Das auf dem Bild ist noch gut !! Teilweise schwankt es von 1,5 mb bis 10 mb. Das traurige an der Sache ist das ich die Gigabit Leitung habe. ...

1.png 2.png 3.png 4.png
Tim1987 von Netzwerkforscher
  • 3172 Anzeigen
  • 45 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ankommende Anrufe immer unterdrückt

Hallo zusammen, ich habe seit der Rufnummernportierung zu Vodafone das Problem, dass alle ankommenden Anrufe unterdrückt sind.Ich habe eine FRITZ!Box 6660 mit zwei FRITZ! C6 Telefonen. Die Kundenhotline hat gesagt, man solle Dreierkonferenz, Anklopfe...

kuckucksuhr von Smart-Analyzer
  • 1299 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wifi still not working after rebooting

Hello!Yesterday night my wifi connection was a bit slow and sometimes not working.Since this morning today it's not working at all. I tried to turn the router off and on and still nothing.I tried rebooting going to the admin page and after the reboot...

Airamaria von Netzwerkforscher
  • 905 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone CableMax 1000 Down und Upload Schwankungen

Ich bin seit Juni auf CableMax 1000 umgestiegen. Konnte am Anfang nicht klagen, die ersten paar Monate lief alles stabil. Da ich selbst mal auf Twitch bin und Games streame war mir das Upgrade von der 100er Leitung das Geld wert. Doch nun seit geraum...

Franky83 von Netzwerkforscher
  • 1852 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Internetstörung

Es scheint keinen E-Mail-Verkehr zu geben?!  Bei jedem weiteren Anruf bei Vodafone heißt es, ich werde in 24 Stunden informiert – das sind jetzt schon ein paar Tage – und jedes Mal verlängert es sich. Das Ticket ist gebucht seit Donnerstag letzte Woc...

MJ6 von Daten-Fan
  • 329 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Störungshotline seit Tagen kein durchkommen

Guten Tag ,ich bin Vodafone Kunde. Mit Internet und Telefon StörungProbiere schon seit Tagen zu jeder Tag und Nachtzeit durch die Störungshotline zu kommen. Doch leider werde ich ständig mit der Nachricht (sinngemäß): Das die Störungshotline überlast...

CaHa von Netzwerkforscher
  • 1646 Anzeigen
  • 26 Antworten
  • 0 Likes

Kommentare schreiben - cablemax1000

Bin registriert und neu in der Community. Wie kann ich Kommentare schreiben ? Habe noch keine Maske gefunden ! HorstKOEPI   *** @HorstKOEPI, Beitrag von Community nach Störungen Kabel verschoben! Threadtitel angepasst. ***

Gelöst! Plötzlich "Hinweis 204 - ... SmartCard nicht freigeschaltet" (Mediaset 633 und RAI 634 ff betroffen)

Seid heute wird für die gebuchten Programme Mediaset 633 und RAI 634 ff die Meldung "Hinweis 204 - Für dieses Programm ist Ihre SmartCard nicht freigeschaltet" angezeigt.Zunächst wird noch die Programminfo eingeblendet, doch dann folgt die SmartCard-...

_Holger_ von Netzwerkforscher
  • 1872 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes