Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 65640 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Hilfe bei Störungen Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung bet...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 360383 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Download Rate

Sehr geehrte Damen & Herren ,ich habe als Vertrag den "CableMax1000" als Kabelanschluss in NRW / Gelsenkirchen.Als Endgerät / Router habe ich eine Fitzbox 6660 mit diversen Fritz RepeaternIch habe alle Anweisungen zur Optimierung befolgt ,allerdings ...

Lenny3000 von Daten-Fan
  • 248 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Immer wieder kleine Disconnects - Fritzbox 6591 Cable

Hi, in letzter Zeit fällt mir beim Arbeiten im Homeoffice,beim Zocken und auch Streaming auf, dass ich immer mal wieder kleine Disconnects habe. Im Homeoffice merke ich, dass daran, dass tatsächlich die Verbindung zum VPN freezed, beim Zocken sehe ic...

Kabelwerte_1.JPG Kabelwerte_2.JPG
RidRay von Netzwerkforscher
  • 883 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Internet down and no service reachable

Hi, I am using the vodafone dsl and the internet connection is so unstable. Starting from two weeks before, 5 days including weekends were completely out of internet. Last week, 4 days was down, and yesterday the technician came and just checked inte...

jin890 von Daten-Fan
  • 289 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Alle paar Tage neu FRITZ!Box booten

Es nervt einfach nur noch. In zwischen hoffe ich einfach, das der Glasfaseranschluss bald kommt. Die vertragliche Geschwindigkeit gibt es ja eh nie, daran gewöhnt man sich, aber inzwischen zählen ständige Ausfälle, mal alles, mal nur Telefon zum Stan...

falcerob von Smart-Analyzer
  • 194 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rückwegstörung, <1mbit Upload

 Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) - Red Internet & Phone 250 Cable UWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)  - FRITZ!Box 6600 (Fw 07.27)Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? - Eigenes GerätWelcher...

2021-12-11 21_09_50-Speedtest Plus für Kabel- und DSL-Verbindungen _ Vodafone and 6 more pages - Pro.png 2021-12-11 21_13_12-FRITZ!Box 6660 Cable and 6 more pages - Profile 1 - Microsoft​ Edge.png 2021-12-11 21_13_26-FRITZ!Box 6660 Cable and 6 more pages - Profile 1 - Microsoft​ Edge.png 2021-12-11 21_13_37-FRITZ!Box 6660 Cable and 6 more pages - Profile 1 - Microsoft​ Edge.png

Langsames Internet / Totalausfälle

Liebes Vodafon Team,ich stelle nun einmal die Vermutung in den Raum, dass Sie die Definition eines Vertrages kennen.Ansonsten gebe ich Ihnen natürlich gerne noch einmal den Link zur entsprechenden Wikipedia Seite(https://de.wikipedia.org/wiki/Vertrag...

Michael02 von Daten-Fan
  • 209 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Telefonate brechen nach knapp 5 Minuten ab

Ein mittlerweile wohl häufig vorkommendes Problem, auch im Raum Friesland.Meine Telefonate brechen seit ein paar Tagen stets nach knapp 5 Minuten ab. Immer wieder, egal ob ich anrufe oder angerufen werde. Ich habe den Kabel 50 Vertrag mit Leihmodem T...

Friese01 von Daten-Fan
  • 761 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ticket 003-***

Hallo,   Ich hatte immer Internetprobleme und gab Vodafone eine Frist, um mein Problem zu lösen. Dieses Problem tritt nur abends nach 20:00 Uhr auf. Nachmittags funktioniert alles einwandfrei. Messkampagnen wurden durchgeführt und an Vodafone gesende...

111.png 2222 (1).png
favf6666 von Digitalisierer
  • 214 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes