Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Bei mir schwankt der Upload so extrem und ab und an stürzt der Router sogar ab und muss neu gestartet werden.Das auf dem Bild ist noch gut !! Teilweise schwankt es von 1,5 mb bis 10 mb. Das traurige an der Sache ist das ich die Gigabit Leitung habe. ...
Hallo zusammen, ich habe seit der Rufnummernportierung zu Vodafone das Problem, dass alle ankommenden Anrufe unterdrückt sind.Ich habe eine FRITZ!Box 6660 mit zwei FRITZ! C6 Telefonen. Die Kundenhotline hat gesagt, man solle Dreierkonferenz, Anklopfe...
Hello!Yesterday night my wifi connection was a bit slow and sometimes not working.Since this morning today it's not working at all. I tried to turn the router off and on and still nothing.I tried rebooting going to the admin page and after the reboot...
Ich bin seit Juni auf CableMax 1000 umgestiegen. Konnte am Anfang nicht klagen, die ersten paar Monate lief alles stabil. Da ich selbst mal auf Twitch bin und Games streame war mir das Upgrade von der 100er Leitung das Geld wert. Doch nun seit geraum...
In welchem Bundesland wohnst Du? 10243 BerlinWelchen Vertrag hast Du? Cable Max 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? Vodafone cga6444vfNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-GerätWelcher Fehler tritt auf? (Geschwindigkeit...
Es scheint keinen E-Mail-Verkehr zu geben?! Bei jedem weiteren Anruf bei Vodafone heißt es, ich werde in 24 Stunden informiert – das sind jetzt schon ein paar Tage – und jedes Mal verlängert es sich. Das Ticket ist gebucht seit Donnerstag letzte Woc...
Guten Tag ,ich bin Vodafone Kunde. Mit Internet und Telefon StörungProbiere schon seit Tagen zu jeder Tag und Nachtzeit durch die Störungshotline zu kommen. Doch leider werde ich ständig mit der Nachricht (sinngemäß): Das die Störungshotline überlast...
Hallo,seit ca. 3 Wochen treten teilweise extreme Internetprobleme auf. Es kommt zu Verbindungsabbrüchen und hohem Ping. Online Games sind nicht möglich, teilweise bricht sogar Musikstreaming zusammen.Die beigefügten Modemwerte zeigen, dass (zumindest...
Bin registriert und neu in der Community. Wie kann ich Kommentare schreiben ? Habe noch keine Maske gefunden ! HorstKOEPI *** @HorstKOEPI, Beitrag von Community nach Störungen Kabel verschoben! Threadtitel angepasst. ***
Seid heute wird für die gebuchten Programme Mediaset 633 und RAI 634 ff die Meldung "Hinweis 204 - Für dieses Programm ist Ihre SmartCard nicht freigeschaltet" angezeigt.Zunächst wird noch die Programminfo eingeblendet, doch dann folgt die SmartCard-...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
20 | |
11 | |
8 | |
5 | |
4 |