Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 72161 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 431507 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Internet Störung

Seit ein paar Monaten habe ich regelmäßige Unterbrechungen der Internetverbindung. In den letzten Tagen (seit Anfang Dezember) ist sie fast unbrauchbar, vor allem abends - niedrige Geschwindigkeit, Paketloss usw. Können Sie helfen? In welchem Bundesl...

speedtest.png traceroute.png
VaderZ von Netzwerkforscher
  • 1351 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

High Ping & Paket Burst beim online Gaming

Leider habe ich seit ein paar Monaten extreme laggs (High Ping, Latenzschwankungen und Paket Burst) beim Online-Gaming. 2 Techniker sind vor Ort gewesen und konnten nichts feststellen. Anschluss einer separat gekauften Fritzbox 6660 hat auch nichts g...

VanZound von Smart-Analyzer
  • 744 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! AVM Fritzbox 6591 Cable, Rufnummern aktivieren

Hallo zusammen,folgende Eckdaten:Kunde bei Unitymedia NRW/ VodafoneFRITZ!Box 6591 Cable, eigenes Gerät/ kein Mietgerät, Provisionierung erfolgte bereits im Oktober, DS-Lite-TunnelFRITZ!OS-Version 7.29Das Problem: Die Registrierung der Rufnummern mitt...

Latenz Probleme und Paketverluste

Ich habe sehr starke Latenz Probleme wie man am Ping Plotter Ergebnis sehen kann.Es war auch schonmal ein Techniker bei mir, der gemeint hat, dass das Problem an der Leitung liegen muss. Habe darauf den Support nochmal angerufen, aber dort wurde ansc...

2022-02-04 22.10.24.png
cyclic von Daten-Fan
  • 228 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Geforce Now - Paketverluste

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem.Ich besitze eine Fritzbox 6660 + Red Phone 1000er Leitung. Leitungstest sowohl bei Geforce Now wie auch sonst geben an: ca. 800 mb Downloade im Schnitt und ca. 50 mb Uploade. Das ist soweit vollkommen ok... ...

Rückwegstörung und ganz schlechte Kommunikation

Liebe Community,  seit dem 30.01. besteht eine Rückwegstörung und ich habe kein Internet. Erst wurde eine Entstörungsfrist bis zum 01.02. 20 Uhr gesetzt. Dann wurde diese bis 04.02. 20 Uhr verlängert. Nun steht gar keine Frist mehr drin. Das Callcent...

SvenD04 von Daten-Fan
  • 195 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Breitbandmessung / Hilfe von Moderator erwünscht

Hallo zusammen, auf welchem Weg kann ich dem Kundendienst die Ergebnisse meiner Breitbandmessung mitteilen? Habe die Software der Bundesnetzagentur genutzt und die Ergebnisse sind (wie vermutet) katastrophal. Kann mir jemand einen Tipp geben oder kan...

Edi91 von Smart-Analyzer
  • 360 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Return Path Disturbance Error

Hi, We are having "return path disturbance" with our internet connection for 5 days now, no connection at all. As my wife and I both work from home due to the pandemic, this situation is turning into a crisis now. We have tried contacting support via...

melihcan von Smart-Analyzer
  • 913 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes