Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Guten Abend. Ich habe festgestellt das meine Upload Geschwindigkeit viel zu Niedig ist. Woran kann das liegen und wie kann ich das beheben?liebe GrüßeTheLurch25
Moin zusammen, ich habe seitdem 18.02.2022 einen Komplettausfall und komme nicht weiter. In der Störungshotline wird mir nur mitgeteilt das eine Störung vorhanden ist und ich zurückgerufen werden kann. Bei dem Rückruf wird mir jedesmal versichert das...
Guten Tag, Meine Famillie und ich haben uns vor zwei Wochen dazu entschieden auf das CableMax 1000 Angebot umzusteigen. Nach einer Woche hatte ich dann endlich mein neues und sehr schnelles Internet. Das lief zwei Tage super aber seit Mittwoch 09.03....
Hallo! seit einigen Tagen wird in meiner FritzBox (6591) ein DOCSIS 3.1 Kanal in Senderichtung angezeigt.Da ja momentan noch der Sonderpreis für den CableMax-Tarif (39,99 €) läuft, würde es mich interessieren, ob da noch vor dem 01.09.2021 ein DOCSIS...
Guten Tag, seit einigen Wochen laden verischeidene Apps auf dem Android-Handy (z.B. Twitter, mobile.de, Amazon) sowie auf dem FireTV Stick nicht, wenn diese mit dem WLAN verbunden sind (über Mobilfunk/T-Mobile LTE-Router funktioniert es). Auch bei Be...
Guten Tag,am Freitag gegen 17 Uhr hatte ich urplötzlich kein TV und kein Internet mehr. mich habe den Vodafone Service kontaktiert und am Dienstag war hier ein Techniker und hat die Leitung geprüft. Der abgenervte, miesgelaunte und wortkarge Technike...
Guten Tag,seit gestern Vormittag ist meine Internetanschluss und das Festnetz komplett ausgefallen.Was ist die Ursache und wann kann ich mit einer Reparatur rechnen?Freundliche GrüßeRainer Häckler
Hi, I get this new network account 1.5 weeks ago for my new apartment. Customer number. *** CableMax 1000M, device model is The network quality is far worse than my previous Vodafone100M one in another apartment. and the problem does not exist when ...
In welchem Bundesland wohnst Du? Niedersachsen PLZ: 21614Welchen Vertrag hast Du? Internet & Phone KabelWelches Modem/ Router nutzt Du? Fritzbox 6490 / später 6660Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? LeihgerätWelcher Fehler...
In den letzten 3 Tagen und aktuell gibt es wieder Problemein 59320 Ennigerloh mit den Upstream