Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Seit ein paar Monaten habe ich regelmäßige Unterbrechungen der Internetverbindung. In den letzten Tagen (seit Anfang Dezember) ist sie fast unbrauchbar, vor allem abends - niedrige Geschwindigkeit, Paketloss usw. Können Sie helfen? In welchem Bundesl...
Guten Tag,ich bin leider am Ende meiner Möglichkeiten, weshalb ich mich hier nun erneut zu meinen Internetproblemen melden muss. Seit Anfang meiner Vertragslaufzeit (01.11.2021) habe ich immer wieder Probleme mit meiner Internetverbindung (Cable Max ...
Leider habe ich seit ein paar Monaten extreme laggs (High Ping, Latenzschwankungen und Paket Burst) beim Online-Gaming. 2 Techniker sind vor Ort gewesen und konnten nichts feststellen. Anschluss einer separat gekauften Fritzbox 6660 hat auch nichts g...
Hallo zusammen,folgende Eckdaten:Kunde bei Unitymedia NRW/ VodafoneFRITZ!Box 6591 Cable, eigenes Gerät/ kein Mietgerät, Provisionierung erfolgte bereits im Oktober, DS-Lite-TunnelFRITZ!OS-Version 7.29Das Problem: Die Registrierung der Rufnummern mitt...
Hallo Vodafone, Ich habe Vodafone erst seit Mitte Dezember, und im letzten Monat hatten wir während des Arbeitstages zeitweise Probleme mit „verbunden, kein Internet“, die sich auf die Fähigkeit von mir und meinem Mann auswirkten, von zu Hause aus zu...
Ich habe sehr starke Latenz Probleme wie man am Ping Plotter Ergebnis sehen kann.Es war auch schonmal ein Techniker bei mir, der gemeint hat, dass das Problem an der Leitung liegen muss. Habe darauf den Support nochmal angerufen, aber dort wurde ansc...
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem.Ich besitze eine Fritzbox 6660 + Red Phone 1000er Leitung. Leitungstest sowohl bei Geforce Now wie auch sonst geben an: ca. 800 mb Downloade im Schnitt und ca. 50 mb Uploade. Das ist soweit vollkommen ok... ...
Liebe Community, seit dem 30.01. besteht eine Rückwegstörung und ich habe kein Internet. Erst wurde eine Entstörungsfrist bis zum 01.02. 20 Uhr gesetzt. Dann wurde diese bis 04.02. 20 Uhr verlängert. Nun steht gar keine Frist mehr drin. Das Callcent...
Hallo zusammen, auf welchem Weg kann ich dem Kundendienst die Ergebnisse meiner Breitbandmessung mitteilen? Habe die Software der Bundesnetzagentur genutzt und die Ergebnisse sind (wie vermutet) katastrophal. Kann mir jemand einen Tipp geben oder kan...
Hi, We are having "return path disturbance" with our internet connection for 5 days now, no connection at all. As my wife and I both work from home due to the pandemic, this situation is turning into a crisis now. We have tried contacting support via...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
20 | |
9 | |
8 | |
6 | |
4 |