Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo, Ich habe seit 7.12.2021 kein Internet mehr.Ein Techniker war ca 20 sek vor Ort und meinte da muss aufgebaggertwerden und verschwand auf nimmer wiedersehen. Mein Ticket wurde darauf hin geschlossen mit der Begründung das ich Telefonisch nicht z...
Moin moin, leider ist meine Red & Phone 1000 Leitung in den letzten Wochen zunehmend langsamer und instabiler geworden; momentan ist sie fast unbrauchbar. Upload liegt max bei 5mbit/s. Ich fliege durchgehend aus dem Firmen VPN und Bestprechungen üb...
Kabeltotalausfall: 4.12, 8.12, 11.12 und jetzt (13.12.) wieder! Geht‘s noch? Dass die automatische Ansage jedesmal um den Ausfall weiß, ist toll. HILFT MIR ABER NICHT! Was ist da los? Verdammte Axt! Sorry, aber es nervt tierisch, wenn plötzlich kein ...
In welchem Bundesland wohnst Du? 10551 BerlinWelchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) FritzBox 6591 cableNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-GerätWelcher Fe...
Guten Tag, ich habe in meiner letzten Rechnung einen Betrag von fast 100€. Jetzt habe ich bei den Kundendienst angerufen weil ich gerne wissen wollte für was das sein sollte, sie sagte mir dann das es von einem Techniker kommt der bei uns was erledig...
Hallo zusammen, habe mich vor einer Woche an der Hotline für den Tarif Cable 250 entschieden. Am Telefon sagte mir der Verkäufer, das ich auch meine eigene Hardware nutzen könnte (Stichwort Bridge Mode). Jetzt erfahre ich an der Hotline, das es bei ...
Hallo,Ich versuche es hier jetzt mal da ich mit der Hotline nicht weiterkomme und nicht mehr weiter weiß.Mein Problem: Seit mehreren Wochen ist mein Upload quasi nicht mehr benutztbar, es kommen lediglich Uploadwerte von 0,5-4Mbit zustande. Die Krux:...
I have the Red Internet and Phone 1000 and for the past several weeks have had high packetloss and one of the frequencies shows a large amount of correctable and uncorrectable errors. Once this starts happening my download speed drops from 1GB to 50M...
Guten Abend,Unser Anschluss ist in Berlin Neukölln 12047 seit dem 06.12.2021 läuft bei uns gar nichts mehr, weder Internet noch Telefon oder Fernseher. Laut Kundendienst ist in unserem Gebiet eine Großstöring aber man weis nicht wie lange das noch ge...
Habe seit fast eine Woche Totalausfall bekomme nach mehreren Telefonaten aber keine anständige Info. Man wird immer nur vertröstet.
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
28 | |
24 | |
4 | |
4 | |
3 |