Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 65691 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 361073 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Komplettausfall und keine Hilfe in Sicht

Hallo, Ich habe seit 7.12.2021 kein Internet mehr.Ein Techniker war ca 20 sek vor Ort und meinte da muss aufgebaggertwerden und verschwand auf nimmer wiedersehen. Mein Ticket wurde darauf hin geschlossen mit der Begründung das ich Telefonisch nicht z...

Rückwegstörung ***

Moin moin,   leider ist meine Red & Phone 1000 Leitung in den letzten Wochen zunehmend langsamer und instabiler geworden; momentan ist sie fast unbrauchbar. Upload liegt max bei 5mbit/s. Ich fliege durchgehend aus dem Firmen VPN und Bestprechungen üb...

Kanalinfo1.png Kanalinfo2.png Kanalinfo3.png
NAES von Smart-Analyzer
  • 885 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Totalausfall Kabel München Nymphenburg

Kabeltotalausfall: 4.12, 8.12, 11.12 und jetzt (13.12.) wieder! Geht‘s noch? Dass die automatische Ansage jedesmal um den Ausfall weiß, ist toll. HILFT MIR ABER NICHT! Was ist da los? Verdammte Axt! Sorry, aber es nervt tierisch, wenn plötzlich kein ...

Sagenhaft von App-Professor
  • 431 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kein Bridge Mode?

Hallo zusammen,  habe mich vor einer Woche an der Hotline für den Tarif Cable 250 entschieden. Am Telefon sagte mir der Verkäufer, das ich auch meine eigene Hardware nutzen könnte (Stichwort Bridge Mode). Jetzt erfahre ich an der Hotline, das es bei ...

McKenzy von Daten-Fan
  • 349 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 1 Likes

Upload viel zu niedrig: 0,5 - 4 Mbit

Hallo,Ich versuche es hier jetzt mal da ich mit der Hotline nicht weiterkomme und nicht mehr weiter weiß.Mein Problem: Seit mehreren Wochen ist mein Upload quasi nicht mehr benutztbar, es kommen lediglich Uploadwerte von 0,5-4Mbit zustande. Die Krux:...

Bildschirmfoto 2021-12-03 um 09.53.57.png Bildschirmfoto 2021-12-03 um 09.55.44.png Bildschirmfoto 2021-12-03 um 09.55.57.png Bildschirmfoto 2021-12-03 um 09.57.15.png
danste von Smart-Analyzer
  • 730 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Totalausfall in Berlin 12047

Guten Abend,Unser Anschluss ist in Berlin Neukölln 12047 seit dem 06.12.2021 läuft bei uns gar nichts mehr, weder Internet noch Telefon oder Fernseher. Laut Kundendienst ist in unserem Gebiet eine Großstöring aber man weis nicht wie lange das noch ge...

MeRo36 von Daten-Fan
  • 233 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Störung

Habe seit fast eine Woche Totalausfall bekomme nach mehreren Telefonaten aber keine anständige Info. Man wird immer nur vertröstet. 

Jenner1 von Daten-Fan
  • 199 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes