Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 61992 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 338303 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Vandalismus, zwei Schaltkästen umgeworfen

Hallo,da es hierfür keinen direkten Channel oder gezielte Meldestelle gibt, wollte ich es einfach mal hier rein schreiben. Wäre super, wenn ein Moderator dies an entsprechende Stelle weiter leiten könnte. Zwischen Eisenberg und Kerzenheim (beide habe...

01.jpg 02.jpg 03.jpg 04.jpg
Skor von App-Professor
  • 367 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 2 Likes

Lange Ladezeiten im WLAN übwrs Handy

Hallo zusammen, Seit Monaten hatten wir immer wieder Probleme mit unserem Internet und TV. Inzwischen ist es behoben, aber dennoch sind nach der Lieferung des neuen Routers neue Probleme aufgetreten. Wenn ich Apps auf dem Handy starte, dauert es extr...

LiNi2011 von Daten-Fan
  • 308 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

LAN und WLAN Ausfälle

In welchem Bundesland wohnst Du?84030 BayernWelchen Vertrag hast Du?Vodafone cable max 1000Welches Modem/ Router nutzt Du?vodafone cga4233deNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?LeihgerätWelcher Fehler tritt auf? Gleichzeitig...

Ecthelion von Smart-Analyzer
  • 383 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Latenzschwankungen

Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Red Internet & Phone 500 Cable UWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Unitymedia-Connect BoxNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?Gerät ist von Unitymedia (glaube n...

8c455774-1710-4761-af1f-ab54996e0a61.jpg 8e461932-968c-4b00-ba0f-e543229ea368.jpg abd443c8-d0a1-4f59-9b98-1b1957455a3a.jpg
Suitatsu von Daten-Fan
  • 195 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Wlan funktioniert sogut wie garnicht

Hallo, bin seit Juni Kunde bei Vodafone und habe den Vertrag "Kabel Internet & Phone Red 1000 Cable" abgeschlossen.Dazu eine FritzBox 6660 Cable (bei der allerdings das SAT-Kabel gefehlt hat)Seit dem ersten Tag an funktionierte das Internet nicht ric...

dassad von Netzwerkforscher
  • 1145 Anzeigen
  • 31 Antworten
  • 0 Likes

[EN] Modem keeps restarting/Disconnecting

Hello ,I seem to have a problem with my connection. The WIFI signal is off sometimes and gets connected after 3 - 4 minutes. Even when connected there is a lot of Request timed outs which is very painful when working with citrix/vdi/VMWARE. They get ...

MHN von Smart-Analyzer
  • 981 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

No internet please..( Jang )

Hi there,I have filled out the template as far as possible. If something is missing or unclear, just ask.I have a problem of internet since last September.I hope someone here can help me. In which state do you live?10551 Berlin Which contract do you ...

jang1 von Smart-Analyzer
  • 205 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Instabiles Internet

Gegen Abend  wird das  Internet extremes instabil, es  bricht alle 2 Minuten für 5-60 Sekunde  ab.Ich bin  bereits  den Anweisungen des Netzassistenten gefolgt, allerdings hat das nicht geholfen und die Funktion um einen Rückruf  zu bitten hat auch n...

image.png
Snoweuph von Smart-Analyzer
  • 910 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes