Benutzeraktivitäten

Hallo Leute, wir haben seit ein paar Wochen starke Internetprobleme. Manchmal startet auch die Kabelbox von selber neu. Auch das WLAN schein häufig nicht zu reagieren, obwohl vorhanden. Sowohl das Arbeiten im HomeOffice, als auch das Filme schauen (N...
Hallo liebe Leute.Wir wohnen in einem Mehrfamilienhaus und wurden letztes Jahr von unserem Vermieter von PŸUR zu Vodafone umgestellt. Das betrifft TV und auch Internet. Für das TV haben wir damals so eine TV-Box zugesendet bekommen, welches sich aber...
Hallo liebe Leute! Wir haben hier zu Hause täglich für einige Minuten kein Internet. So wie gerade eben auch schon wieder. Das gesamte HomeOffice **piep**t ab weil kein LAN mehr vorhanden ist.Mein PC ist direkt mit dem Vodafone-Router verbunden (Cat ...
Hallo!Ich habe hier mal irgendwo gelesen, dass man eine zweite Smartcard kostenlos nachordern kann. Wir haben im Wohnzimmer-TV seit Oktober eine Smartcard. Für diese mussten wir eine "Freischaltgebühr" von 29,99 EUR akzeptieren.Nun wollten wir heute ...
Hallo!Wir wurden am 7.10. von PYUR auf Vodafone umgestellt. Seitdem ist es nicht mehr möglich stabil Netflix zu schauen. Ständig pausiert der Stream und Netflix muss nachladen. Wir hatten vorher mit PYUR eine 200er Leitung, da passierte das nie, also...
Danke bekommen