
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
20.11.2021 19:22 - bearbeitet 20.11.2021 19:22
Hallo!
Ich habe hier mal irgendwo gelesen, dass man eine zweite Smartcard kostenlos nachordern kann.
Wir haben im Wohnzimmer-TV seit Oktober eine Smartcard. Für diese mussten wir eine "Freischaltgebühr" von 29,99 EUR akzeptieren.Nun wollten wir heute für einen zweiten TV in der Wohnung noch eine kostenlose Smartcard nachordern. An der Hotline sagt man uns jedoch, dass nun noch einmal 29,99 EUR "Freischaltgebühr" anfallen würden.
Ist das so richtig oder müsste es die zweite Karte ohne Zusatzgebühr geben?
Hersteller: technicolor
Modell: cga4233de
---------------------------------------------------
CI+ Module neotion mcn2-5110
Hersteller: neotion
Modell: mcn2-5110
---------------------------------------------------
SmartCard nagra vision g9
Hersteller: nagra vision
Modell: g9
CA-System: NDS
Gelöst! Gehe zu Lösung.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 23.11.2021 16:35
Hallo KWLN,
ja, dass ist so richtig.
Grüße
Thomas

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 23.11.2021 16:54
Ich habe heute noch diese Antwort per Mail vom Vodafone-Support erhalten:
Lieber Herr XXX,
für einmal 29,99 Euro schalten wir unsere Basis-Sender auf bis zu 2 weiteren Smartcards frei. Sie zahlen dafür keinen Basispreis pro Monat. Einen neuen Vertrag brauchen Sie erst ab der 4. Smartcard. Teilen Sie uns dafür einfach die 14-stellige Seriennummer Ihres HD-Receivers oder CI+ Moduls mit.
Konnten wir Sie begeistern? Rufen Sie uns kostenlos unter 0800 278 70 00 an. Mehr Infos zu unseren Produkten bekommen Sie auch von Julia auf www.vodafone.de/julia.
Wir wünschen Ihnen noch eine schöne Woche und bleiben Sie gesund.
Es könnte sein, dass wir Sie zu einer Zufriedenheitsbefragung einladen - wenn Sie uns das erlaubt haben. Wir freuen uns über Ihre Teilnahme, denn Ihre Stimme ist uns wichtig.
Freundliche Grüße
Ihr Vodafone-Team
Vodafone Deutschland
Kundenservice
99116 Erfurt
Diese Auskunft wäre aber falsch sagt Ihr?
Hersteller: technicolor
Modell: cga4233de
---------------------------------------------------
CI+ Module neotion mcn2-5110
Hersteller: neotion
Modell: mcn2-5110
---------------------------------------------------
SmartCard nagra vision g9
Hersteller: nagra vision
Modell: g9
CA-System: NDS
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 23.11.2021 17:05
Die Kosten fallen pro gebuchter Zweitkarte an, steht auch so im Preisverzeichnis.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 24.11.2021 07:58
Hallo KWLN,
warum sollte die Aussage falsch sein? Es wird nur etwas anders umschrieben. Ändert aber nichts an der Tatsache, dass pro Karte die 29,99 Euro berechnet werden.
Grüße
Thomas

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 22.12.2022 17:47
Hallo
ich bräuchte auch eine zweite kostenlose HD Karte inklusive CI+ Modul
Schöne Grüße
Christian

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 22.12.2022 18:13
Hallo Christian,
ich selber verwende dieses Modul...
https://www.saturn.de/de/product/_neotion-vodafone-kabel-deutschland-g02-g09-karte-2563643.html
...und hätte davon auch noch ein neues, unbenutztes zu verkaufen.
Abwicklung können wir gerne über PN machen.
Hersteller: technicolor
Modell: cga4233de
---------------------------------------------------
CI+ Module neotion mcn2-5110
Hersteller: neotion
Modell: mcn2-5110
---------------------------------------------------
SmartCard nagra vision g9
Hersteller: nagra vision
Modell: g9
CA-System: NDS
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 28.12.2022 17:30
Da hier die Lösung markiert wurde, schließe ich jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Thread im richtigen Board. Beachte aber bitte, dass hier seit 15.08.2022 kein direkter Support mehr möglich ist. Lese dazu am besten diesen Beitrag.

- « Vorherige
-
- 1
- 2
- Nächste »