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am
07.07.2023
15:58
- zuletzt bearbeitet am
08.07.2023
16:24
von
Kurtler
Hallo Leute,
wir haben seit ein paar Wochen starke Internetprobleme. Manchmal startet auch die Kabelbox von selber neu. Auch das WLAN schein häufig nicht zu reagieren, obwohl vorhanden. Sowohl das Arbeiten im HomeOffice, als auch das Filme schauen (Netflix) sind ein echter Graus. Da im Ereignisprotokoll sehr viele Fehler waren, habe ich heute mal einen Werksreset mit der Box gemacht. Gleich nach dem Reset aber wieder eine Menge Fehler im Log.
Was kann ich hier noch selber tun?
14480 Potsdam
Internet 1000 über KABEL
Kabelmodem von Vodafone CGA4233DE
Edit: @KWLN In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
Hersteller: technicolor
Modell: cga4233de
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CI+ Module neotion mcn2-5110
Hersteller: neotion
Modell: mcn2-5110
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SmartCard nagra vision g9
Hersteller: nagra vision
Modell: g9
CA-System: NDS
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am 10.07.2023 14:20
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