Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 73961 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 439157 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Rückweg Störung/ zentrale Störung

In welchem Bundesland wohnst Du?  - PLZ: 23701 Bundesland: Schleswig-Holstein Welchen Vertrag hast Du?  - Vodafone CableMax 1000 Welches Modem/ Router nutzt Du?  - Fritz!Box 6660 cable Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? -...

Latera von Netzwerkforscher
  • 1894 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Wiedersprüche und entschuldigungen ohne Ende

Hallo zusammen,vor ein paar Tagen habe ich diesen Beitrag geschrieben der leider 0 Aufmerksamkeit bekommen hat:  Bitte über mein Profil schauen Links können hier ja nicht eingebunden werden....Ich dachte leider es könnte nicht mehr lustiger werden nu...

20220208_102335053_iOS.png 20220208_102248133_iOS.png

Gelöst! Seit eine Woche kein Internet in 38444

Seit 26.1.2022 habe ich kein Internet. Meine Fritz Box Power LED blinkt immer 2 mal kurz, Pause, 2 mal kurz, Pause...Davor war 1 Woche lang das TV Bild kaputt: Signalqualität nur 10%.Am 26.1. wurde das TV Bild wieder i. O. Aber das Internet dafür weg...

Mak3 von Smart-Analyzer
  • 1019 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

TV-Ausfall

wir haben seit Wochen ein miserable Intrnetperformance (weit unterhalb der vertraglichen Leistung), insbesondere beim upload. Dies wird mit Rückwegstörungen begründet, wofür auch seit über 2 Wochen bereits ein Ticket besteht.Prallel wurden uns 2 Tech...

mwgs von Forum-Checker
  • 477 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Rückmeldung nach Aufforderung des Störungsteams

Hallo,ich wurde per Email aufgefordert, das Störungsteam hier über die Foren zu kontaktieren da ich nicht zurückgerufen werde. Es geht um eine Störung seit dem 5 NOV 2021 und in dem aktuellen Anliegen geht es darum, dass ich ein Messprotokoll mittels...

jolsson von Daten-Fan
  • 230 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Zur Abendstunde immer Packet Loss

Moin Leute, seit einigen Monaten habe ich so ab ca. 18Uhr Probleme beim Online spielen. Meistens Packet Loss und einen unstabilen Ping von 80-800ms und dadurch dann bei verschiedenen Spielen unspielbar.Ich muss zugestehen, ich bin eher ein absoluter ...

Danha von Daten-Fan
  • 253 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes