Frage
Antwort
Lösung
am 22.04.2022 17:15
Hallo,
leider hab ich seit Ewigkeiten Probleme mit meiner Vodafone Station bzw. meinem Anschluss.
Ich betreibe die neue Vodafone Station mit WiFi 6 im Bridge Mode mit einem Unifi USG dahinter und habe immer wieder Internetaussetzer für ca. zwei Minuten, sowie manchmal startet sich meine Vodafone Station einfach neu. Dies sehe ich dann in der Weboberfläche.
Könntet ihr mir hier bitte weiterhelfen?
Danke
am 24.04.2022 14:15
Hi passi0509,
Mach gern eine Vorprüfung über https://vod.af/Netz_Diagnose Du kannst im Anschluss dann einen Rückruf anfordern und die Kolleg:innen schauen sich den Anschluss nochmal genauer an. Das geht am schnellsten.
Alternativ kannst Du auch gern selbst durchklingeln. Unsere Rufnummer lautet 0800 5266625.
Viele Grüße, Martin