Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 65659 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Hilfe bei Störungen Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung bet...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 360571 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! Rückwegstörung

Hallo wir haben seit Freitag eine Rückwegstörung. Wir sind auf Internet angewiesen.  Wann erfolgt die Beseitigung der Störung und welcher finanzielle Ausgleich erfolgt? 

Dänemark von Smart-Analyzer
  • 979 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! verschwundene Kabel Radiosender???

Hallo zusammen,ich habe ein großes Problem und die Störungshotline konnte mir nicht helfen und hat mich auf das Forum verwiesen.Mein Problem, seit ein paar Wochen sind einige wichtige Radiosender über Kabel nicht mehr zu entfangen. Hierbei handelt es...

Bingo123 von Smart-Analyzer
  • 2623 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Störungshotline nicht erreichbar - auf Emails kommt nur "Wende dich an die Störungshotline"

Hi zusammen, war eigentlich mit Vodafone recht zufrieden.Seit einigen Tagen habe ich Internetprobleme - meldet auch der Netzassistent, es gibt aber keine Auskunft wie lange das noch dauert.Auf schriftliche Anfrage kommt nur: "Wende dich an die Störun...

Daneben80 von Netzwerkforscher
  • 578 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Red Business Internet & Phone 1000

Seit Tagen hatte ich in meinen bisherigen Paket (100) nur sehr geringe Download Übertragungsraten. Wollte daraufhin auf das beworbene "Vodafone CableMax" wechseln, dies ging aber nicht, mir wurde nur das fast doppelt teure "Red Business Internet & Ph...

Charly23 von Netzwerkforscher
  • 1623 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Extreme ping Schwankungen trotz LAN

Hallo, wir haben einen 250k Kabel Vertrag und leider ständig Probleme mit dem ping und der antwortzeit bei sämtlichen Geräten. Ob Handy, computer oder neue ps5. Ob mit WLAN oder LAN. Verschiedene LAN Kabel schon probiert Router neu gestartet, Support...

Lila3 von Digitalisierer
  • 11279 Anzeigen
  • 48 Antworten
  • 0 Likes

Wlan Verbindungsabbrüche

Moin, ich habe ständig Probleme mit dem WLAN. Seit dem ich den Vertrag gewechselt habe sind mehrere Verbindungsabbrüche an der Tagesordnung. Wir bekamen einen neuen Router da der alte die 1000mbit/s nicht schaffen konnte. Allerdings hat das WLAN bis ...

Jani00 von Smart-Analyzer
  • 438 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sehr schlechte Downloadrate

Guten Morgen, seit längerer Zeit ist die Downloadrate bei bei max 70 Mbit/s bei einem gebuchten CableMax 500 Tarif. Der Speedtest wurde auf mehreren Portalen und an mehreren Endgeräten durchgeführt. router ist die Fritzbox 6591getestet wurde sowohl ü...