Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 68624 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 392635 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Beschwerde

Über einen Monat kein funktionierendes Internet gehabt. Heute kam eine SMS, dass die Störung behoben wurde. Insgesamt 6mal angerufen heute (2stunden vergeudet) und keiner kann/möchte mich entschädigen, nicht einmal Grundgebühr oder Datenvolumenkosten...

Hafa11 von Smart-Analyzer
  • 963 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Keine IPV6 Adressen erreichbar

Hallo, habe festgestellt, dass von meinem Kabelanschluss keinerlei IPv6 Adressen erreichbar sind. Diese benötige ich aber da einige Server nur noch per IPv6 Adresse erreichbar sind.  Es funktionieren auch die IPv6 Test Websiten wie https://ipv6-test....

TV123 von Smart-Analyzer
  • 1933 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Rückwegstörung 97072

Kabel Internet in 97072 war im November 21 bereits 3 Wochen lang von einer Rückwegstörung betroffen. Jetzt das gleiche Problem wieder seit 3 Tagen. Laut Support lag es damals an einer Waschmaschine. Wenn das Problem das gleiche ist wie damals muss da...

nikolic5 von Daten-Fan
  • 305 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Upload sehr gering seit etwa einer Woche

Ich habe seit etwa einer Woche einen sehr geringen Upload (vor einer Woche etwa 12 MBit/s jetzt nur noch etwa 4 MBit/s).Der Download sieht ganz gut aus.Fragebogen:In welchem Bundesland wohnst Du? BW, 78166Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone...

2021-12-19 17.20.22 fritz.box ca5b9a14c0d9.png 2021-12-19 17.23.06 www.google.com 51ee5ac9569f.png 2021-12-19 17.23.22 speedtest.vodafone.de d28c6ef972a0.png 2021-12-19 17.25.41 www.speedtest.net c682c83bf9ad.png
Mindrila von Smart-Analyzer
  • 798 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Verbindungsunterbrechung und high Ping

Hallo bin relativ unerfahren und habe schon so gut wie alles mögliche versucht was in der Community empfohlen worden ist sowie auch ich selbst im Internet gefunden habe . mein Problem ist dieses das die Internetleitung relativ langsam ist wie zb bei ...

Danijg3 von Smart-Analyzer
  • 487 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Uploadgeschwindigkeit zu gering bzw. schwankt

Hallo zusammen, meine Uploadgeschwindigkeit wird nicht bzw. zuverlässig erreicht. Hier der Speedtest: In welchem Bundesland wohnst Du? BW 71522Welchen Vertrag hast Du?  Cable-Business 1000 / 50 Mbit/secWelches Modem/ Router nutzt Du? FritzBox 6591 Ca...

2022-01-07_18h25_18.png 2022-01-07_18h15_30.png 2022-01-07_18h17_35.png 2022-01-07_18h17_58.png
Theodorus von Daten-Fan
  • 464 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internetabbrüche / Instabiler Ping

Störung der Kabel-Internet-DiensteIn welchem Bundesland wohnst Du? NRW / 47269Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) / Red Internet & Phone 250 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) / Fritzbox Cable 6591Nutzt Du ein Leih-...

Bild_2022-01-10_173602.png Kanal1.PNG kanal2.PNG kanal3.PNG
MichiDenni von Netzwerkforscher
  • 952 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Seit Wochen keine Telefon. Was tun?

Ich habe seit mindestens 4 Wochen kein Telefon. Stopp! Nicht ganz. Immer wenn ich die Störung gemeldet bekomme, was überigens nicht einfach ist, soll ich einfach den Router vom Netz nehmen und somit neu starten. Das hilft auch, für ein paar Minuten, ...

Andre73 von Netzwerkforscher
  • 1565 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes