Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 70458 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 409594 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

0,1% vom gebuchten 1Gbit Vertrag

Seit ca. 1-2 Monaten habe ich jeden Abend ab ca 21:00 Internetprobleme.Nutze den1000Gb/s Vertrag mit der Vodafone Station, bin über Lan-Kabel verbunden und habe dieses auch schonmal ausgetauscht. Das alles ist auch irrelevant weil das Internet tagsüb...

Vivo95 von Daten-Fan
  • 493 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kabel trennt mehrmals am Tag

Hallo ,Kann mir bitte jemand helfen?Ich habe eine Kabelverbindung, sie wird nach 3-4 Stunden immer wieder getrennt und ich muss sie neu starten, um zu funktionieren.Es bereitet mir Kopfschmerzen, muss ich sagen.Bitte helft mir, ich verliere Zeit bei ...

Avisek von Smart-Analyzer
  • 878 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Internetabbruch alle 20 min. Bei 1Gbit Kabel

Hallo,  Ich weiß langsam nicht mehr weiter. Mein Internet bricht ca. Alle 20-30 min ab und es dauert dann 30-60 Sekunden  bis das Netz wieder da ist. Das ist extrem nervig wenn man in Teams Calls ist und ständig rausflliegt. Ich habe inzwischen den d...

MoritzMuc von Daten-Fan
  • 261 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ständige Abbrüche + Fehlermeldungen Vodafone Station

In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlNiedersachsen, 21339 Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Vodafone Cable Max 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Vodafone StationNutzt Du ein Leih-Gerät v...

ereignisprotokoll.jpg down1.jpg down2.jpg up.jpg

Gelöst! Seiten nicht erreichbar trotz aktiver Verbindung

Hallo Forum, leider habe ich gerade (mal wieder) keinen großen Spaß mit meiner Internetverbindung - aber ich lerne viel über Netzwerktechnik  Meine Verbindung ist sehr instabil, es kommt sehr oft dazu, dass ich Seiten oder Services nicht aufrufen ka...

BobTen von Daten-Fan
  • 584 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Microsoft Teams Verbindungsabbrüche

Hallo in die Community,ich habe das Thema Teams und Verbindungsabbrüche zwar hier nachgelesen brauche wohl auch Expertenhilfe.Ich habe 400Mbit über Kabelmodem Unitymedia/ Vodafone schon seit 5 Jahren und hatte eigentlich keine Probleme mehr ( Wlan Re...

kabelinfo1.JPG kabelinfo2.JPG kabelinfo3.JPG onlinemonitor 6490.JPG

Humax na Fox C: Bitte Warten

Seit heute hängt der Humax Na Fox C in der Startschleife und zeigt nur an Bitte Warten, Fernsehbild zeigt "Receiver wird gestartet". Hat hierfür jemand eine Lösung?

Bert-BB von Daten-Fan
  • 894 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Internet fällt ständig aus.

In welchem Bundesland wohnst Du? 24943 FlensburgWelchen Vertrag hast Du? Kabel 50kWelches Modem/ Router nutzt Du? Vodafone StationNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? LeihgerätWelcher Fehler tritt auf? Ständiger Ausfall, V...