Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Über einen Monat kein funktionierendes Internet gehabt. Heute kam eine SMS, dass die Störung behoben wurde. Insgesamt 6mal angerufen heute (2stunden vergeudet) und keiner kann/möchte mich entschädigen, nicht einmal Grundgebühr oder Datenvolumenkosten...
Hallo VF, Zuerst: die Onlinehilfe ist nicht wirklich ne Hilfe. Nen Kabel ziehen oder kabel prüfen hab ich alles durch!Aktueller Fehler den ich eben entdeckt hab:09.01.22 15:45:17Automatische Einrichtung und Updates für dieses Gerät durch denDienstanb...
Hallo, habe festgestellt, dass von meinem Kabelanschluss keinerlei IPv6 Adressen erreichbar sind. Diese benötige ich aber da einige Server nur noch per IPv6 Adresse erreichbar sind. Es funktionieren auch die IPv6 Test Websiten wie https://ipv6-test....
Kabel Internet in 97072 war im November 21 bereits 3 Wochen lang von einer Rückwegstörung betroffen. Jetzt das gleiche Problem wieder seit 3 Tagen. Laut Support lag es damals an einer Waschmaschine. Wenn das Problem das gleiche ist wie damals muss da...
Ich habe seit etwa einer Woche einen sehr geringen Upload (vor einer Woche etwa 12 MBit/s jetzt nur noch etwa 4 MBit/s).Der Download sieht ganz gut aus.Fragebogen:In welchem Bundesland wohnst Du? BW, 78166Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone...
Hallo bin relativ unerfahren und habe schon so gut wie alles mögliche versucht was in der Community empfohlen worden ist sowie auch ich selbst im Internet gefunden habe . mein Problem ist dieses das die Internetleitung relativ langsam ist wie zb bei ...
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlNiedersachsen / 31582 Welchen Vertrag hast du?Red Internet & Phone 1000 Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)FritzBox 6591 Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eige...
Hallo zusammen, meine Uploadgeschwindigkeit wird nicht bzw. zuverlässig erreicht. Hier der Speedtest: In welchem Bundesland wohnst Du? BW 71522Welchen Vertrag hast Du? Cable-Business 1000 / 50 Mbit/secWelches Modem/ Router nutzt Du? FritzBox 6591 Ca...
Störung der Kabel-Internet-DiensteIn welchem Bundesland wohnst Du? NRW / 47269Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) / Red Internet & Phone 250 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) / Fritzbox Cable 6591Nutzt Du ein Leih-...
Ich habe seit mindestens 4 Wochen kein Telefon. Stopp! Nicht ganz. Immer wenn ich die Störung gemeldet bekomme, was überigens nicht einfach ist, soll ich einfach den Router vom Netz nehmen und somit neu starten. Das hilft auch, für ein paar Minuten, ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
33 | |
12 | |
7 | |
4 | |
4 |