Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Seit ca. 1-2 Monaten habe ich jeden Abend ab ca 21:00 Internetprobleme.Nutze den1000Gb/s Vertrag mit der Vodafone Station, bin über Lan-Kabel verbunden und habe dieses auch schonmal ausgetauscht. Das alles ist auch irrelevant weil das Internet tagsüb...
Hallo ,Kann mir bitte jemand helfen?Ich habe eine Kabelverbindung, sie wird nach 3-4 Stunden immer wieder getrennt und ich muss sie neu starten, um zu funktionieren.Es bereitet mir Kopfschmerzen, muss ich sagen.Bitte helft mir, ich verliere Zeit bei ...
Hallo, Ich weiß langsam nicht mehr weiter. Mein Internet bricht ca. Alle 20-30 min ab und es dauert dann 30-60 Sekunden bis das Netz wieder da ist. Das ist extrem nervig wenn man in Teams Calls ist und ständig rausflliegt. Ich habe inzwischen den d...
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlNiedersachsen, 21339 Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Vodafone Cable Max 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Vodafone StationNutzt Du ein Leih-Gerät v...
Und euer ganzer SPeedtest ist auch noch toll um mich am Benutzer zu veräppeln.Wenn er die ganze Zeit nämlich schwankt ergibt das einen vonwo auch immer hergeholten Durchschnittswert aber dass man mal einen Stream macht , daran ist überhaupt nicht zu ...
Hallo Forum, leider habe ich gerade (mal wieder) keinen großen Spaß mit meiner Internetverbindung - aber ich lerne viel über Netzwerktechnik Meine Verbindung ist sehr instabil, es kommt sehr oft dazu, dass ich Seiten oder Services nicht aufrufen ka...
Hallo in die Community,ich habe das Thema Teams und Verbindungsabbrüche zwar hier nachgelesen brauche wohl auch Expertenhilfe.Ich habe 400Mbit über Kabelmodem Unitymedia/ Vodafone schon seit 5 Jahren und hatte eigentlich keine Probleme mehr ( Wlan Re...
Seit heute hängt der Humax Na Fox C in der Startschleife und zeigt nur an Bitte Warten, Fernsehbild zeigt "Receiver wird gestartet". Hat hierfür jemand eine Lösung?
In welchem Bundesland wohnst Du? 24943 FlensburgWelchen Vertrag hast Du? Kabel 50kWelches Modem/ Router nutzt Du? Vodafone StationNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? LeihgerätWelcher Fehler tritt auf? Ständiger Ausfall, V...
Folgendes Problem:Vodafon hat keinen Plan und sagt nur, dass die Box neu gestartet werden soll.- 2 Fehler treten wechseld auf: Keine Downloadmöglichkeit obwohl die Leitung steht, ODER das selbe, nur die Verbindung geht ganz verloren. Dann er folgt ei...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
16 | |
13 | |
10 | |
3 | |
3 |