Frage
Antwort
Lösung
am 25.03.2022 14:25 - zuletzt bearbeitet am 25.03.2022 14:43 von pRo-Marco
Unser vodafone Anschluss hat von Anfang an Probleme bei Videokonferenzen gehabt. Kein Technikereinsatz konnte das Problem beheben, so dass wir jetzt wieder zusätzlich DSL über die Telekom geholt haben.
Zu allem Überfluss ist uns für den letzten Technikereinsatz 100 Euro berechnet worden. Diesen hatten wir so auch gar nicht gewünscht, aber die Hotline schien keine andere Handlungsmöglichkeit zu haben. In der Hotline hieß es nun, dass man da nichts tun kann. Gibt es Eurer Erfahrung nach da noch irgendeine Möglichkeit?
EDIT @Carl6 Board angepasst. VG Marco
am 28.03.2022 07:08
Hallo Carl6,
hier fehlen noch ein paar Informationen zur Störung und zum Anschluss. Sende dazu bitte die Infos aus dem Thread Alles rund um Störungsmeldungen. Hat der Techniker etwas zur möglichen Ursache gesagt, als er die Servicepauschale berechnet hat?
Viele Grüße,
Claudia
am 02.04.2022 10:19
Hi Claudia,
der Techniker hat gesagt, dass er kein Problem feststellen kann.
Von der Servicepauschale habe ich erst erfahren, als die auf der
Rechnung aufgetaucht ist.
Viele Grüße,
Carl
am 04.04.2022 21:35
Hallo Carl,
schicke bitte noch die Infos aus dem verlinkten Beitrag, dann haben wir ein paar mehr Anhaltspunkte :). Gibt es denn jetzt noch Probleme mit dem Kabelanschluss?
Viele Grüße,
Claudia
am 05.04.2022 21:57
am 07.04.2022 08:13
Hallo Carl6,
bitte tu uns mal einen Gefallen: beantworte doch bitte mal alle Frage. Bruchstücke bringen nichts.
Grüße Moni
am 07.04.2022 21:16
Hi Moni,
welche Info fehlt Dir denn konkret noch?
Viele Grüße,
Carl
am 08.04.2022 09:48
Schau mal hier:
Grüße Moni
am 08.04.2022 17:53
Speedtest 8.3.2022/17:49:
52.6 Mbit/s Downloadgeschwindigkeit
5.39 Mbit/s Uploadgeschwindigkeit
am 08.04.2022 18:02