Kein Internet (Kabel)
FamilieTeika
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen, wir haben seit heute Nacht kein Internet mehr es scheint so als ob der Verteilerkasten an der Moschee zerstört wurde. Wann kann man mit einem Techniker rechnen.

 

Edit: @FamilieTeika  In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

3 Antworten 3
HausHelene
Giga-Genie
Giga-Genie

Du musst die Störung melden.

Einfach die Störhotline anrufen.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Jana478
Administrator:in
Administrator:in

Hallo FamilieTeika,

 

Es tut mir sehr Leid, dass der Anschluss ausgefallen ist.

 

Hast Du denn die Störung schon bei unserem technischen Support an der Hotline 0800-5266625 (Vodafone Kabel Deutschland) bzw. 0221/46619100 (Vodafone West, ehemals Unitymedia) gemeldet?

Hier im Forum dauert es je nach Anzahl der Anfragen unter Umständen mehrere Tage, bis wir Moderatoren uns wieder bei Dir melden.

 

 

 

Viele Grüße Jana

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!