Frage
Antwort
Lösung
am
23.04.2022
10:31
- zuletzt bearbeitet am
23.04.2022
12:04
von
Kurtler
Hallo zusammen, wir haben seit heute Nacht kein Internet mehr es scheint so als ob der Verteilerkasten an der Moschee zerstört wurde. Wann kann man mit einem Techniker rechnen.
Edit: @FamilieTeika In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
am 23.04.2022 11:58
Du musst die Störung melden.
am 23.04.2022 12:04
Einfach die Störhotline anrufen.
Gruß Kurt
am 25.04.2022 07:20
Hallo FamilieTeika,
Es tut mir sehr Leid, dass der Anschluss ausgefallen ist.
Hast Du denn die Störung schon bei unserem technischen Support an der Hotline 0800-5266625 (Vodafone Kabel Deutschland) bzw. 0221/46619100 (Vodafone West, ehemals Unitymedia) gemeldet?
Hier im Forum dauert es je nach Anzahl der Anfragen unter Umständen mehrere Tage, bis wir Moderatoren uns wieder bei Dir melden.
Viele Grüße Jana