Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo liebes Team, TL;DR;- Docsis (CGA4233DE) 2.4GHz keine Verbindung möglich- 5GHz funktioniert- Firmware-Version: 2.0.17-IMS-KDG- 2.4 und 5GHz funken auf unterschiedlichen SSIDs Gestern, 25.01. ca. 16:20 hat unser CGA4233DE mit rotem Blinklicht uns...
Rechtsbeschwerde Wir haben es satt, dass uns gesagt wird, wir sollen unser Gerät anschließen, was wir und 67 andere in diesem Gebäude auch getan haben. Wir haben genug von TOBI, dem Chatbot, der nie funktioniert. Wir wollen mit echten Menschen sprech...
Guten Abend,seid dem Totalausfall am 31.01.22 habe ich mit meinem Modem und dem Leihgerät Packetloss und Pingprobleme des weiteren sind meine Server auch nicht mehr zuverlässig zu erreichen. Der Download bricht auf 400 Mbit ein und der Upload auf 23 ...
Es handelt sich um einen "Red Internet & Phone Business 400 Cable" Vertrag. Postleitzahl ist 49124. an der Hotline ist kein Mensch zu erreichen. Wieder einmal stundenlang mit Automaten verschwendet, die mir kein Stück weiterhelfen konnten, sondern mi...
Moin,ich habe seit ein paar Wochen auf CI+ umgestellt und zwar nutze ich neotion mcn2-5110Ich habe auf den o.g. Sendern kein EPG, alle anderen Sender scheinen tadellos zu funktionieren.Ich wohne in Geestland (NIedersachsen)
Hallo, ich habe seit Donnerstag, dem 27.01.2022, eine Internetstörung bei meinem Anschluss (Ticketnummer: ***). Es wurde mir per Bandansage mitgeteilt, dass diese am 31.01.2022 bis 18 Uhr behoben wäre. Nun muss ich jedoch feststellen, dass der Termin...
Moin, nach einigen (kläglichen) Versuchen an der Vodafone Telefonhotline versuche ich es mal hier. An meinem Red 500 Mbit/s Anschluss betreibe ich eine eigene Fritzbox 6590. Zu Beginn des Vertrages lief auch alles einwandfrei, allerdings seit etwa 2 ...
wann ist die Störung behoben ?
Hallo,ich habe seit mehreren Wochen Probleme mit meiner Internetverbindung. Mal ist es so das alle nötigen Lampen an der Vodafone Station leuchten und die Verbindung abbricht und mal ist es so das alle Lampen bis auf die Powerlampe ausgehen und die V...
Guten Tag,wie so viele arbeite ich seit Corona täglich remote. Um so ärgerlicher ist es, dass ich seit dem 13.12.2 täglich mehrfach einen Verbindungsabbruch zum Router habe. Seitdem wurden schon 12 Tickets erstellt und wieder geschlossen.Auch ein Tec...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
15 | |
12 | |
8 | |
5 | |
4 |