Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 66451 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 371383 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! Kein IP V4 trotz Fester IP

Hallo in die Runde. Für eine schnelle Hilfe wäre ich sehr sehr dankbar.Bei uns kommt keine IPv4 verbindung zustande, dies trotz gebuchter Option "Feste IP". Diesen Fehler haben wir leider schon seid Mittwoch letzter Woche. Die Hotline ist keine Hilfe...

ABZBerlin von Smart-Analyzer
  • 623 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Likes

Störung Internet - Verursacht durch Vodafone

Hallo,von einer auf die andere Minute hatte ich keine Verbindung ins Internet.Störung gemeldet auch eine SMS bekommen . Nach einem Tag weitere SMS dass es noch etwas dauert.  Nach 4 Tagen kam deine SMS, dass die Fritzbox auf die Werkseinstellungen zu...

KlauNie von Daten-Fan
  • 337 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Nach Pegelung der Straße.

Bei mir wurde am 11.12 ca. Um 16uhr scheinbar die ganze Straße nachgepegelt. Seit dem ist der Upload schlimmer dem je. 51,5-53dbmv im Upload. Dies war vorher mal bei ~41-43. Den Rückwegstörer oder den node spilt bekommt ihr scheinbar auch nicht gebac...

*schlecht beraten*, *** und *schlecht beraten*

Leider ist der Betreff bei Vodafone zur Routine geworden.Unser Vertrag läuft seit dem 21. August 2020. Seit Tag 1 hatten wir nur Problem. Geschwindigkeitseinbrüche, Abbrüche und Totalausfälle.Ständig Ausflüchte und Technikerkontakte und immer wieder ...

Toggy von Daten-Fan
  • 537 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Nicht lösbare Ping Probleme bei meiner PS4

Hallo,Ich habe die letzten Monate alles versucht, aber leider keine Lösung meines Problems gefunden. Ich hoffe hier hat noch jemand eine Idee, da ich mit meinem Latein wirklich am Ende bin... Welches Unitymedia/Vodafone Produkt habe ich?2 Jump 150 mi...

A-Im von Smart-Analyzer
  • 1382 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Immer wieder Ausfall der Internetverbindung

Ich habe seit gestern immer wieder mit dem Ausfall der Internetverbindung zu kämpfen.   In welchem Bundesland wohnst Du? 12435 BerlinWelchen Vertrag hast Du? Vodafone CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? Vodafone Station TG3442DE im Bridge Mo...

Screenshot_20211208_204035.png Screenshot_20211208_203911.png Screenshot_20211208_203603.png
ErikRS von Smart-Analyzer
  • 876 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

WLAN Probleme Fritzbox 6660 Cable

seit längerem haben wir probleme mit unserem WLANwir nutzen eine eigene Fritzbox 6660es kommt immer wieder zu Verbindungsabbrüchen in den WLAN-Verbindungen oder schlechtem WLAN-Empfanges kommt die Nachricht: WLAN Netzwerk ist nicht mit dem Internet v...

IMG-20211207-WA0001.jpg
ANDY5577 von Daten-Fan
  • 548 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes