Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hi, Sorry in advance, I am new in Germany. I am currently learning the language, but I cannot hold a discussion or explain my problem in details in German yet. I have constant disruptions with my cable connexion, and it is often not working for sever...
Hallo,ich habe seit Mittwoch, 15.09. massive Probleme durch Packet Loss - v.a. bei Destinationen in BW.Eine Nutzung von Skype, Teams etc. ist nicht möglich, da die Verbindung die ganze Zeit abbricht und das Fenster/Video-Signal "einfriert".Ein vodafo...
hier Angaben zur Störung, vielleicht hilft es ja wenn ich hier schreibe ...• In welchem Bundesland wohnst Du? Bayern - 90596• Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 100 Cable• Welches Modem/ Router nutzt Du? Vodafone TG3442DE• Nutzt Du ein Lei...
Trotz ausgetauschem Horizon HD Recorder alle 2 Minuten Tonausfall und anschließend Bildstörung (Pixel), aber nur bei Kabel Eins HD.
Seid geraumer Zeit habe ich immer wieder Aussetzer in der Internetverbindung. Dieses ist vor allem bei Skype, Onlinespielen etc. bemerkbar. Bzw. diese sind im Grunde nicht benutzbar. Ich habe jetzt mit 2 unterschiedlichen Rechner jeweils die gleichen...
Welchen Vertrag hast Du? Vodafone CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? FRITZ!Box 6591 Cable (kdg)Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? LeihgerätWelcher Fehler tritt auf? Paketverluste, so dass z.B. Videokonferenzen u...
Liebe Community, wir sind mit einer Gärtnerei seit etwa 1,5 Jahren bei vodafone in einem GBit Business Tarif. Alternativen gibt es nicht (DSL - max 16.000). Der Service war bislang meist OK, 1,2 Technikereinsätze hatten wir mal aber für über 18 Mon...
Vertrag: CableMax 1000 Seit einigen Wochen plagt mich das Problem das gerade in den Abendstunden das Internet hin und wieder für einige Sekunden ausfällt. Trotz stehender Internetverbindung werden dann plötzlich Videos oder Streams unterbrochen, ma...
Hallo Zusammen, wir haben jetzt seit 2 Tagen kein Internet. Unser TV läuft ebenfalls über Internet.Es gab vorgestern Probleme im PLZ Gebiet 46045, die sind aber nach 2 Stunden behoben worden (laut lokaler Zeitung). Nach einem Telefonat mit der Störun...
In welchem Bundesland wohnst Du? Rheinland Pfalz, 76829Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 1000 CableWelches Modem/ Router Fritz!Box 6591 CableNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-GerätWelcher Fehler tritt au...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
29 | |
27 | |
6 | |
4 | |
3 |