Latenzprobleme
Marco555
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallöchen~ Auch ich habe leider das tolle Latenzproblem daheim, welches andere hier auch schon öfter mal gemeldet haben 😞

• In welchem Bundesland wohnst Du? 33XXX
  • Welchen Vertrag hast Du? 2play FLY 400
  • Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)
  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leihgerät
  • Welcher Fehler tritt auf? 

Die Latenzen in sämtlichen Spielen sind seid einigen Monaten total für die Katz. Das sind teilweise in den Spielen Werte von über 300 und das jeden Abend. Praktisch ist die Internetleitung spieletechnisch absolut gar nicht mehr zu gebrauchen.

• Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? LAN
  • Beginn und Zeitraum der Störung: November 2021. Vormittags/Mittags nur ab und an, ansonsten immer ab 18 Uhr.
  • Welche Maßnahmen wurden durch die Störungshotline (erreichbar unter 0800-5266625 für Vodafone Kabel Deutschland bzw. 0221/46619100 für Vodafone West) durchgeführt?

Das Problem gemeldet, wurde dann wohl nach besten Wissen und Gewissen, so hoffe ich, als behoben zurückgemeldet. Nächster Tag selbes Problem. Ticket neu aufgemacht, nie eine Reaktion bekommen.

unknown.pngwww.google.com.png

Die Bilder sind von Samstag (abends) und Sonntag (mittags).

1 Antwort 1
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Marco555,

ich möchte mir gern mal Deinen Anschluss anschauen und eine Fehleranalyse starten.

Kannst Du mir dafür bitte eine PN mit folgenden Angaben zusenden:

Kundennummer

Name des Vertragsinhabers

Geburtsdatum

Straße + Hausnummer

PLZ + Ort

Bundesland

aktuelle Handynummer

Hast Du auch schon unseren Netz-Assistenten ausprobiert? Dieser kann Dir auch bei vielen Störungsanliegen weiterhelfen.

Viele Grüße,

Maria

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!