Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 76407 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 459257 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 5 Likes

Wenn plötzlich nichts mehr funktioniert

Hallo liebe Community, ich habe nun seit längerer Zeit Probleme mit quasi all meinen Produkten und telefonisch bekommt man leider auch keine wirkliche Hilfe. 1. Problem : Giga TV Box  - hängt sich regelmäßig auf, sodass sie komplett runter gefahren w...

ThomasNe von Daten-Fan
  • 455 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet Speed

Hallo, ich habe einen Vertrag über 100Mbit/s. Gestern habe ich bei Wetter.com ein Video angeschaut und es wurde in dem 2 Minuten Clip 3Mal nachgeladen. Das ganze um 0.15 Uhr. Ein Speedtest ergab eine Downloadrate von 9,5 Mbit/s. Die Uploadrate war in...

rolle151 von Netzwerkforscher
  • 369 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Neuer Vertrag, altes Problem - Upload.

Guten Tag, ich war vor 2 Jahren schon mal Kunde bei euch. Hatte damals das selbe Problem wie jetzt auch. Da nun nach 2 Jahren hier eine 1000er Leitung verfügbar ist, dachte ich evtl. Ihr habt die Probleme beheben können.Leider ist es wohl nicht so. V...

test124.png test125.png test123.png
Rucky von Netzwerkforscher
  • 1867 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Schlechtes Internet

Guten Tag  Wir sind im November umgezogen und im Haus war zwar Kabel aber nicht in unsere Wohnung. In der alten Wohnung hatten wir nie Probleme. Sei es wlan oder per LAN. Jetzt haben wir längere Warte Zeiten per WLAN. Internet Fernseh per WLAN funkti...

CrisRockt von Forum-Checker
  • 318 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! [English] Losing packets

Hi all, What contract do you have? (internet + phone 200)Which modem/ router are you using? Fritzbox 6491Do you use a rental device from us or do you have your own device ? own Which error occurs? packet loss) Also send screenshots of speed tests (wi...

Wosiu von Smart-Analyzer
  • 1801 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Internet

Ich habe seit Stunden kein Internet, der Mitarbeiter am Telefon wollte mir einen neuen Router andrehen obwohl meine ganzes haus von dem Problem betroffen ist 

Jerome80 von Daten-Fan
  • 416 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Telekom Benutzererkennung

Moin Leute , gestern hatte ich einen Techniker da der alles angeschlossen hat. Aber so bald ich ins Internet möchte leitet er mich auf eine Telekom Website und verlangt eine Benutzererkenn ung und ein Passwort . Es handelt sich um ein Kabel Anschluss...