Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hello, My Vodafone cable internet contract is for 1000 mbit/s. But for the last two days, the download speed is around 2 mbit/s and even lower in some periods. Can you please tell me how to increase the speed of downloading? I have tried unplugging ...
Hallo, ich bin mit meinem Latein am Ende, habe inzwischen schon 3 Tickets eröffnet die allesamt geschlossen wurden ohne mir wirklich geholfen zu haben. Ich hatte nie Probleme, doch seit 1,5 Wochen, kann ich weder vernünftig auf meiner PS5 online zock...
Kabel! Da ich von Vodafone keine Hilfe erwarten kann, muss ich mir einen anderen Anbieter suchen. Kundenservice. XXX Edit: @Sehr-krank Kundennummer entfernt. Poste bitte keinen persönlichen Daten öffentlich.
Wir haben nunmehr seit einem Monat eine Rückwegstörung. Während die ersten Tage es nur über den Tag verteilte Ausfälle gab, ist das Netz seit dem 11. Feb komplett tot.Der Erste Servicekontakt war noch sehr angenehm, mir wurde gesagt ich möge eine Cal...
Habe seit einigen Tagen ständige Ausfälle. Die Geschwindigkeiten schwanken und der angezeigte Paketverlust ist zwischen 8 und 10 %. Gibt es Probleme im Netz (PLZ 72116)?
Gude,jetzt weiß ich wirklich nicht mehr was ich noch machen soll? Die Probleme werden eher mehr als das es besser wird mit Vodafone.Mein Internet zu Hause hatte nicht richtig funktioniert. Dann hatte ich innerhalb von 2 (zwei) Tagen jeweils einen Tec...
Hello guys from support team! I hope you are doing well! I have a cable connection with you for 3 months already and my internet connection its's not good, the plan i should be getting is 1000Mbit but i never got that connection speed. I've been ...
Hallo liebes Forum, in meiner Verzweichlung wende ich mich an die Öffentlichkeit Hier die Beantwortung der Standard-Fragen: In welchem Bundesland wohnst Du? NRWWelchen Vertrag hast Du? Internet & Telefon Cable 50Welches Modem/ Router nutzt Du? Frit...
In welchem Bundesland wohnst Du? Brandenburg, 15234Welchen Vertrag hast Du? Internet 200 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? FRITZ!Box 6490Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-GerätWelcher Fehler tritt auf?Sporadische...
In welchem Bundesland wohnst Du? Thüringen 99089Welchen Vertrag hast Du? Red 250Welches Modem/ Router nutzt Du? FB6490Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? eigenes und Arris-GurkeWelcher Fehler tritt auf? Down und Upload meh...