Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo Vodafone, upload 0.003 und download max 50mbits bei einer Leitung von 250 ? Wie ist das möglich?Website Tarifwechsel nicht aufrufbar etc etc.Internetverbindung einfach instabil
Hi, writing this in English because I just moved to Germany and don't know any German yet. I've had an extremely frustrating experience so far. I signed up with a vodafone internet cable plan more than twoweeks ago for my new apartment. I finally go...
Zur Dokumentation:Kabel Störung, 83661 Lenggries seit 26.12.2021 03:20 Uhr
Hallo zusammen, hat hier jemand einen Tipp für mich, wie ich Vodafone dazu bekommen, sich um meine Leitung zu kümmern?Ich habe jetzt nacheinander schon 3 Tickets eröffnet. Mein Upload liegt teilweise nur bei 6Mbit anstatt 50Mbit bei der 1000 Leitung....
Totalausfall Kabel, TV, Telefon in Hamburg. Das 2. mal innerhalb von 2 Monaten und wieder voraussichtlich über mehrere Tage hinweg. Ob da wie garantiert die 98,5 % Verfügbarkeit im Jahresmittel noch gewährleistet sind, ist fraglich.
Seit nunmehr 2 Tagen nur noch unbeständiges Internet. Downloads zwischen 12 und 120. Uploads nur noch im niedrigen einstelligen Bereich.Pingwerte jenseits der 100. Selbst bei Amazon Prime nur noch am Ruckeln inkl. Pixelkino. In welchem Bundesland woh...
DSL Störung nahezu täglich und mehrfach pro Tag. Inzwischen bin ich so verärgert, dass ich den Vertrag gekündigt habe, muss aber noch über ein Jahr durchhalten.Die versprochene Leistung g habe ich noch gemessen.. Max 65m/bit
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlRheinland-Pfalz, 53579Welchen Vertrag hast Du? Vodafone CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du?HomeBox AVM FRITZ!Box 6660Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes G...
Hallo, Habe folgendes Problem habe seit ungefähr 3 Wochen einen sehr hohen Ping Teilweise von über 1000 so dass das Spielen und Streamen am PC nicht mehr möglich ist. Dazu kommt noch das der Router stündlich das WLAN Signal verliert, und der Download...
Seit 3 Wochen geht unser Internet im Haus mit mehren Mietparteien nicht. Und das in Coronazeiten mit vorgeschriebenem Homeoffice. Ich habe bereits mehrere Störungsmeldungen geschickt, die immer wieder ohne Lösung abgeschlossen werden. Offenbar gab es...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
13 | |
12 | |
5 | |
3 | |
3 |